• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten - Griechenland

Griechenland
  1. ARTICON

    Griechenland

    Das Unternehmen ARTICON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kallithea, Griechenland.

  2. ERGO-TRUST

    Griechenland

    Das Unternehmen ERGO-TRUST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. LEIANTIKA

    Griechenland

    Das Unternehmen LEIANTIKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantschleifscheiben, und Schleifsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. SANTORINAIOS A. CONSTRUCTIONS LP

    Griechenland

    Das Unternehmen SANTORINAIOS A. CONSTRUCTIONS LP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xolargos, Griechenland.

  5. ZIATAKIS SECURITY - AUTOMATION - IOT

    Griechenland

    Das Unternehmen ZIATAKIS SECURITY - AUTOMATION - IOT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automationen präsent. Es hat seinen Sitz in Chalkida, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VICHOS IOANNIS - FORAS

    Griechenland

    Das Unternehmen VICHOS IOANNIS - FORAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milos, Griechenland.

  2. RESTAURO

    Griechenland

    Das Unternehmen RESTAURO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paiania, Griechenland.

  3. CLIMATHERM LTD.

    Griechenland

    Das Unternehmen CLIMATHERM LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regenerierbare Energiequellen, Klimaanlagen, Öl und Erdgas - Installationen, und Wärmeanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Peiraias, Griechenland.

  4. TRAVAGIAKIS EPIPLO

    Griechenland

    Das Unternehmen TRAVAGIAKIS EPIPLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotels, Möbel für den Wohnbereich, und Mobiliar für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  5. XARIZANIS LEONIDAS

    Griechenland

    Das Unternehmen XARIZANIS LEONIDAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizität - Ausrüstung, Elektriker, und Elektrizität - Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. ANAKAINISI SPITIOU - I. FOUSKAS

    Griechenland

    Das Unternehmen ANAKAINISI SPITIOU - I. FOUSKAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. APOLLON PSALTIRAS SUCCESSORS

    Griechenland

    Das Unternehmen APOLLON PSALTIRAS SUCCESSORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodensanierung, und Bodensanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ano Liosia Athens, Griechenland.

  1. VASILIS TOGELOS

    Griechenland

    Das Unternehmen VASILIS TOGELOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. KATASKEVI - ANAKAINISI - TECHNOPRAXIS

    Griechenland

    Das Unternehmen KATASKEVI - ANAKAINISI - TECHNOPRAXIS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peristeri, Griechenland.

  3. TPOINT

    Griechenland

    Das Unternehmen TPOINT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarmanlagen mit Funk- und Kabelübertragung, Kameras für CCTV-Anlage, Erstellung von Netzwerken, und Zahlkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. ANTWNHS VENIERIS

    Griechenland

    Das Unternehmen ANTWNHS VENIERIS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. ELECTROTECHNIKI ODYSSEAS KALYVAS & SONS

    Griechenland

    Das Unternehmen ELECTROTECHNIKI ODYSSEAS KALYVAS & SONS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Elektriker, Elektrotechnisches Design, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Akrata, Achaia, Griechenland.

  6. ROTOR SA

    Griechenland

    Das Unternehmen ROTOR SA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Blitzableiter für Photovoltaikanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. FUTURETECH

    Griechenland

    Das Unternehmen FUTURETECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarmanlagen mit Funk- und Kabelübertragung, Alarmanlagen, Sirenenalarmanlagen für Wohnungen und Büros, und Web Cam präsent. Es hat seinen Sitz in Athena, Griechenland.

  8. AENAOS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen AENAOS S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klima- und Heizungsanlagen, und Warmwasserspeicherlager für Solarenergiesysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. SOUTH CONSTRUCTIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen SOUTH CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, allgemeine Renovierungsarbeiten, fotovoltaische Anlagen, Elektrikerarbeiten, und technische Abteilungen präsent. Es hat seinen Sitz in Glifada, Griechenland.

  2. AA.MATERIALS

    Griechenland

    Das Unternehmen AA.MATERIALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thermi, Griechenland.

  3. YDRAVLIKOS ANATOLIKI THESSALONIKI

    Griechenland

    Das Unternehmen YDRAVLIKOS ANATOLIKI THESSALONIKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. OILEKTROLOGOSMOU.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen OILEKTROLOGOSMOU.GR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. ANDRIANOS

    Griechenland

    Das Unternehmen ANDRIANOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen, Wärmepumpen, Klimaanlagen und Komponenten, und Kontrolle von Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kalamata, Griechenland.

  6. ELEOXROMATISMOI KAZANTZIS KIRIAKOS

    Griechenland

    Das Unternehmen ELEOXROMATISMOI KAZANTZIS KIRIAKOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  7. AKTIS-CON

    Griechenland

    Das Unternehmen AKTIS-CON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Renovierung von Bädern, und Instandsetzung von Fassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Thessalonikh, Griechenland.

  8. ANAKAINISI IDEES KAI LYSEIS

    Griechenland

    Das Unternehmen ANAKAINISI IDEES KAI LYSEIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umbau von Innenräumen, und Gebäuderestaurierung präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  9. ANAKAINISITORA.EU

    Griechenland

    Das Unternehmen ANAKAINISITORA.EU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Renovierung von Bädern präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  10. PETRA GRAMMATIKOU

    Griechenland

    Das Unternehmen PETRA GRAMMATIKOU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boden- und Wandverkleidung aus Mosaiksteinen, Diamantwerkzeuge für die Marmor-, Granit- und Steinbearbeitung, und Steinkamine präsent. Es hat seinen Sitz in Grammatiko Attikis Greece, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos