• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewerbliche Einrichtungen

Suchergebnisse für

Gewerbliche Einrichtungen - Griechenland

Griechenland
  1. ALMEXIL

    Griechenland

    Das Unternehmen ALMEXIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parga, Griechenland.

  2. ANGELINA MANNEQUINS - SHOPFITTING

    Griechenland

    Das Unternehmen Angelina - Periergon wurde 1988 gegründet und produziert eine breite Palette an Ladeneinrichtungen, Schaufensterpuppen (Sport-Schaufensterpuppen, Museumspuppen, flexible Puppen, Schaufensterpuppen), Fensterdisplays und Modepuppen, Herren- und Damenbüsten, Schneiderbüsten, Torsos, flexible Kindertorsos, Büsten, Ladendisplays, Wandverkleidungen, Visual Merchandising, 3D-Wandpaneelen, Displaytische und freistehende Displays. Unser Werk besitzt die Zertifizierung ISO 9001.

  3. DCSE DESIGN CONSTRUCTION SHOP EXHIBITION

    Griechenland

    Seit 2002 bietet die Frima DCSE schlüsselfertige Lösungen zur Gestaltung und Renovierung von Boutiquen, Kleidergeschäften & Apotheken durch die Bereitstellung professioneller Architekturbeleuchtung, Geschäftsausstattung und -mobiliar, Lebensmittelnachbildungen, Nahrungsmittel- und Tierattrappen, Mannequin-Auslagen, Schneiderbüsten, Schaufensterpuppen, Auslagensysteme und Stände, Ladenbau-Systeme, Schmuckauslagen, Präsentier- und Regallösungen. Wir suchen Großhändler und Importeure für unsere Produkte. Besuchen Sie unseren Online-Shop auf www.eshop-dcse.gr

  4. A. MOTORS PILALIS S.A.

    Griechenland

    AMP Company ist ein führender Hersteller von industriellen Kühltüren und Fast-Fit-Kühlräumen in den Außenbezirken von Athen, in Griechenland. Wir haben 50 Jahre Erfahrung im Bau von Kühlraumtypen sämtlicher Arten, Größen und Spezifizierungen, Wände und Gefrierraumregale. Wir designen, produzieren und liefern hochwertigste Produkte wie FAST-FIT-Kühlräume, Türen für Kühlräume, Pendeltüren, Edelstahlregale, Vorhänge für Kühlräume, Rutschfeste Böden, Kühlraumzubehör, Türgriffe

  5. D.I. TRIUMPH

    Griechenland

    Das Unternehmen D.I. TRIUMPH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbekühlschränke, Kühlanlage für gewerbliche Zwecke, Kühlschränke für Konditoreien und Cafés, und Kühltheken für Geschäfte, Cafes und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOUNTOURAKIS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen BOUNTOURAKIS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanlage für gewerbliche Zwecke, Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich, Kühlzellen für die Warenlagerung, und Edelstahlkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  2. ACRYL DESIGN

    Griechenland

    Das Unternehmen ACRYL DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsständer für Läden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. KONSTANTINA GLAMPEDAKI

    Griechenland

    Das Unternehmen KONSTANTINA GLAMPEDAKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkstattmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Möbel für wissenschaftliche Labors, Labormöbel, und Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. TRAVAGIAKIS EPIPLO

    Griechenland

    Das Unternehmen TRAVAGIAKIS EPIPLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotels, Möbel für den Wohnbereich, und Mobiliar für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  5. TECHNOSOL LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen TECHNOSOL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Regale für Läden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerregale, Verkaufsstände, und Lagerregale präsent. Es hat seinen Sitz in Metamorfosis/Athens, Griechenland.

  1. SPIDER APOSTOLOS NESTORATOS

    Griechenland

    Das Unternehmen SPIDER APOSTOLOS NESTORATOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Regale für Läden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerregale, Metallregal, und Lagerregale präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. CHITAS FURNITURE S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen CHITAS FURNITURE S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlafzimmermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotels, Mobiliar für Hotels, Inneneinrichtung, und Umfassende Innenausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Preveza, Griechenland.

  1. ALTANIS BROS

    Griechenland

    Das Unternehmen ALTANIS BROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Kunsttischlereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkbänke, Schließfächer aus Metall, und Werkbänke präsent. Es hat seinen Sitz in Metamorfosis, Griechenland.

  2. VALEX GROUP IKE

    Griechenland

    Das Unternehmen VALEX GROUP IKE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Tee, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Chalkida, Griechenland.

  3. DESIGN EXPRESSIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen DESIGN EXPRESSIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. QPROJECT

    Griechenland

    Das Unternehmen QPROJECT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungen für Apotheken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cholargos, Griechenland.

  5. FORMA POURANIS

    Griechenland

    Das Unternehmen FORMA POURANIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungen für Apotheken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  6. DELPHIS, D. DASKALOPOULOS

    Griechenland

    Das Unternehmen DELPHIS, D. DASKALOPOULOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Split-Klimaanlagen, Heiz- und Klimaanlagen, Wartung von Klimaanlagen, und gewerbliche Kühlung präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. KIRITSIS C-WORKS

    Griechenland

    Das Unternehmen KIRITSIS C-WORKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtschilder und Leuchtwerbung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gewerbliche Schilder, und Leuchtstreifen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  8. MUST DESIGN - EXHIBITION BOOTHS

    Griechenland

    Das Unternehmen MUST DESIGN - EXHIBITION BOOTHS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestände - Planung und Aufbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koropi, Griechenland.

  1. DECOMALL

    Griechenland

    Das Unternehmen DECOMALL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlafzimmermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotels, Wohnzimmermöbel, Einrichtungen, und Mobiliar für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Tayros Attikis, Griechenland.

  2. DURAL A.B.E.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen DURAL A.B.E.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Regale für Läden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen, und Geschäftseinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. ARHON AIK. & SIA OE

    Griechenland

    Das Unternehmen ARHON AIK. & SIA OE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. TSENEKIDIS IOANNIS

    Griechenland

    Das Unternehmen TSENEKIDIS IOANNIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel für Pläne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Labormöbel, Tresen für Empfangsbüros, und Labormöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Trikala, Griechenland.

  5. LEMANTINOU MANNEQUINS

    Griechenland

    Das Unternehmen LEMANTINOU MANNEQUINS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schaufensterpuppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotomodelle, und Schneiderbüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  6. TOLIS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen TOLIS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschranke für Geschäfte, Cafes und Restaurants, und Kühlanlage für gewerbliche Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  7. SEMPRE CAFFE

    Griechenland

    Das Unternehmen SEMPRE CAFFE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espresso, und Espresso-Kaffeemaschinen für Bars präsent. Es hat seinen Sitz in Corinthos, Griechenland.

  8. VILLA OFFICE FURNITURE

    Griechenland

    Das Unternehmen VILLA OFFICE FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stühle für Häuser - Büros, und Chefsessel präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  9. DECODIMAL

    Griechenland

    Das Unternehmen DECODIMAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestände - Planung und Aufbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kolonos Athens, Griechenland.

  10. VITRINA CENTER

    Griechenland

    Das Unternehmen VITRINA CENTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsvitrinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Greece, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos