• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe - Griechenland

Griechenland
  1. KARATSIALIS BROS & CO

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Die in Thessaloniki ansässige KARATSIALI BROS. & CO. GENERAL PARTNERSHIP entwickelt ihre Geschäftsaktivitäten in ganz Griechenland und im Ausland. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich des Recyclings von Kunststoffen, Papier und Stoffen. Seit 1978 ist das Ziel unseres Unternehmens der Handel, die Sammlung, die Sortierung, der Transport und die Verarbeitung von wiederverwertbaren Materialien aus Kunststoff, Papier, Stoffen, Lumpen usw. Gleichzeitig ist das Unternehmen im Bereich der Abfallentsorgung und des Abfallmanagements tätig. Seit dem Tag der Gründung verfolgt es einen aufstrebenden und erfolgreichen Kurs, der das Unternehmen zu einem der wichtigsten Namen im Bereich des Kunststoff-, Papier- und Stoffrecyclings gemacht hat. Mit ständigem Fortschritt ist es uns gelungen, in ganz Griechenland und auch im Ausland tätig zu sein und dank unserer gut organisierten Infrastruktur und unseres erfahrenen Personals erstklassige Dienstleistungen und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

  2. UNICA

    Griechenland

    Das Unternehmen UNICA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Stoff für Badeanzüge, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Evosmos, Griechenland.

  3. SAVVAS AL. LEONTIADIS & CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen SAVVAS AL. LEONTIADIS & CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Leinenstoff, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Mandra, Griechenland.

  4. EIRHNH NITI

    Griechenland

    Das Unternehmen EIRHNH NITI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peireus, Griechenland.

  5. PASTERCO

    Griechenland

    Das Unternehmen PASTERCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Drimos / Thessaloniki, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AUTO TEXTILE LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen AUTO TEXTILE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Gewebe, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. TSONIS-KONSTANTINIDIS CO

    Griechenland

    Das Unternehmen TSONIS-KONSTANTINIDIS CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. KLOTSOTIRAS COMPANY

    Griechenland

    Das Unternehmen KLOTSOTIRAS COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Bademantel, Gewebe, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Trikala, Griechenland.

  4. TSAGRINOS.GR TEXTILES

    Griechenland

    Das Unternehmen TSAGRINOS.GR TEXTILES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athen, Griechenland.

  5. DAVARIS GEORGE S.A. DAVARIS TEXTILES

    Griechenland

    Das Unternehmen DAVARIS GEORGE S.A. DAVARIS TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. HELLENIC FABRICS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen HELLENIC FABRICS S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. VARVERIS N. S.A. MODA BAGNO

    Griechenland

    Das Unternehmen VARVERIS N. S.A. MODA BAGNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. AKMI TEXTILES LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen AKMI TEXTILES LTD, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. ALFA S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ALFA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. PAPADOPOULOS ARG. & SON O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen PAPADOPOULOS ARG. & SON O.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. TOUMBEKTSIS PERIKLIS AUTHENTIKO

    Griechenland

    Das Unternehmen TOUMBEKTSIS PERIKLIS AUTHENTIKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ionia, Griechenland.

  5. PALANTZIAN ARTIN-ARAM ONIC PALART

    Griechenland

    Das Unternehmen PALANTZIAN ARTIN-ARAM ONIC PALART, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  6. KIKIS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen KIKIS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  7. AL TAWEEL WALEED

    Griechenland

    Das Unternehmen AL TAWEEL WALEED, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  8. MICROMEDIA BRITANNIA S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen MICROMEDIA BRITANNIA S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nea Filadelfeia, Griechenland.

  1. TEXT-TOP S.A. VARYTIMOS STEFANOS

    Griechenland

    Das Unternehmen TEXT-TOP S.A. VARYTIMOS STEFANOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. P A PANTELIDES S A

    Griechenland

  3. M VLACHOYANNIS AND COMPANY O E

    Griechenland

  4. ZAFIRATOS BROS S.A. KROKI ZAFIRATOS

    Griechenland

  5. D TOUFEXIS S A

    Griechenland

  6. DE SIGURA MARIOS IS. LAVRION TEXTILE IND.

    Griechenland

  7. NIMATIKI LTD

    Griechenland

  8. ALAMANIOTIS BROS S.A. INNEX

    Griechenland

  9. EVANGELOS ANAGNOSTOPOULOS

    Griechenland

  10. ALFA STOCK LTD

    Griechenland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos