• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen

Suchergebnisse für

Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen - Griechenland

Griechenland
  1. REMAX KTIRIO DESIGN

    Griechenland

    Das Unternehmen REMAX KTIRIO DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds, und Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Vari, Griechenland.

  2. CITYVALUE REAL ESTATE

    Griechenland

    Das Unternehmen CITYVALUE REAL ESTATE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Immobilienagentur, Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Gutachten und Wertschätzung von Immobilien, und Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. OIKIES REAL ESTATE

    Griechenland

    Das Unternehmen OIKIES REAL ESTATE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. ETHNIKI MESITIKI

    Griechenland

    Das Unternehmen ETHNIKI MESITIKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und An- U. Verkauf V. Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. CKBSM INTERNATIONAL REAL ESTATE AGENCY

    Griechenland

    Das Unternehmen CKBSM INTERNATIONAL REAL ESTATE AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung für An- und Verkauf, und Vermietung von Geschäften präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RE/MAX ELITE

    Griechenland

    Das Unternehmen RE/MAX ELITE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, und Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. GREEKLAND4SALE

    Griechenland

    Das Unternehmen GREEKLAND4SALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kifissia, Griechenland.

  3. REAL ESTATE STOUBANOU

    Griechenland

    Das Unternehmen REAL ESTATE STOUBANOU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferienhäuser, und Büros und Immobilien - Verkauf und Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Amaliada, Griechenland.

  4. MINOAN HOMES

    Griechenland

    Das Unternehmen MINOAN HOMES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chani, Griechenland.

  5. MPOTSIS REAL ESTATE AGENCY

    Griechenland

    Das Unternehmen MPOTSIS REAL ESTATE AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Oropos, Griechenland.

  1. HELLENIC LIVING

    Griechenland

    Das Unternehmen HELLENIC LIVING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Halkidiki, Griechenland.

  2. PLOUMIS SOTIROPOULOS REAL ESTATE

    Griechenland

    Das Unternehmen PLOUMIS SOTIROPOULOS REAL ESTATE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, und Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. RANTOS

    Griechenland

    Das Unternehmen RANTOS, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Irakleio, Griechenland.

  2. ALFAMESITIKI

    Griechenland

    Das Unternehmen ALFAMESITIKI, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kallithea, Griechenland.

  3. EPENDITIKI AIGAIOU

    Griechenland

    Das Unternehmen EPENDITIKI AIGAIOU, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kalamaria, Griechenland.

  4. HOME PLUS

    Griechenland

    Das Unternehmen HOME PLUS, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kalamaria, Griechenland.

  5. PEIRAIKO REAL ESTATE

    Griechenland

    Das Unternehmen PEIRAIKO REAL ESTATE, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Freatida, Griechenland.

  6. XRISI TOMI

    Griechenland

    Das Unternehmen XRISI TOMI, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  7. ARKADIA REAL ESTATE

    Griechenland

    Das Unternehmen ARKADIA REAL ESTATE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Arkadia, Griechenland.

  8. TECNIKO GRAFIO

    Griechenland

    Das Unternehmen TECNIKO GRAFIO, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kallithea, Griechenland.

  1. ITG PROPERTY SOLUTIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen ITG PROPERTY SOLUTIONS, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. MINOIKI GI

    Griechenland

    Das Unternehmen MINOIKI GI, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Irakleio, Griechenland.

  3. VOGIAS & CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen VOGIAS & CO., gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. AR-X ARGYRO CHARISI

    Griechenland

    Das Unternehmen AR-X ARGYRO CHARISI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. PRAFTSIOTIS G. & CO O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen PRAFTSIOTIS G. & CO O.E., gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki-Gr, Griechenland.

  6. GRIGORIS ZBES & CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen GRIGORIS ZBES & CO., gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  7. VYZANTIO - LIANTAS

    Griechenland

    Das Unternehmen VYZANTIO - LIANTAS, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kalamaria, Griechenland.

  8. PETRONIKOLOS NIKOLAOS

    Griechenland

    Das Unternehmen PETRONIKOLOS NIKOLAOS, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  9. AGGELOU

    Griechenland

    Das Unternehmen AGGELOU, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  10. PARTHENON

    Griechenland

    Das Unternehmen PARTHENON, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos