• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fächer

Suchergebnisse für

Fächer - Griechenland

Griechenland
  1. O.MIND CREATIVES

    Griechenland

    Die Firma O.MIND Creatives verfolgt eine offene Herangehensweise an Medienproduktionen und führt in ihrem Portfolio 4 Fachpublikationen. MEAT PLACE, DAIRY NEWS, THE GRILL MAGAZINE und SUPPLY CHAIN & LOGISTICS. Die Veröffentlichungen werden monatlich von 20.000 Personen + B2B-Profis gelesen, die sich über die neuesten Entwicklungen in ihrer jeweiligen Branche informieren. O.MIND Creatives organisiert auch 4 Fachmessen: MEAT DAYS, FROZEN FOOD EXPO, DAIRY EXPO, SUPPLY CHAIN & LOGISTICS. Dank 15 Jahren Erfahrung beim Organisieren von Messen garantiert das Unternehmen die erfolgreiche Durchführung von Messen und ihre Zukunftsperspektiven. Mit einem erfolgreichen Team an Managern und Geschäftspartnern hat o.mind Creatives die Metropolitan Expo als Veranstaltungsort ausgewählt, da sie als eines der am besten organisierten Ausstellungszentren in Südosteuropa gilt. Unser Ziel ist es, unseren Ausstellern eine dynamische Präsenz in unseren anstehenden B2B-Fachmessen zu bieten, um hochwertige B2B-Leads zu erzeugen. Erfragen Sie ein Angebot

  2. GEORGIOS KONTOS

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGIOS KONTOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzanalysen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Darlehensberatung, Fachberatung für Bankbeziehungen, Beratung für Umbauten, und Management und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. LOGISTIKO GRAFEIO MORETHANTAX

    Griechenland

    Das Unternehmen LOGISTIKO GRAFEIO MORETHANTAX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Koffer für die Medizinbranche, Fachberatung Buchhaltung, Buchhaltungs- und Finanzplanung, und Finanzierungsdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kallithea, Griechenland.

  4. VENIERIS-ALEXANDROPOULOU LAWFIRM

    Griechenland

    Das Unternehmen VENIERIS-ALEXANDROPOULOU LAWFIRM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachgebiet Gesellschaftsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. WWW.POLIMPRIZO.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen WWW.POLIMPRIZO.GR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrfachsteckdosen präsent. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALKIVIADIS EFTHYMIOU

    Griechenland

    Das Unternehmen ALKIVIADIS EFTHYMIOU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztliche Leistungen - Fachrichtung Gastroenterologie, und ärztliche Dienstleistungen - Spezialisierung Lebererkrankungen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. ECOSHADOW - I.KARAMITSOPOULOU & CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen ECOSHADOW - I.KARAMITSOPOULOU & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bambus- und Rattanartikel, Fachwerke, Innen- und Garteneinrichtungen, Bambus- und Rattanartikel, und Sonnenschirme für den Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. ITLAWYERS TSIOTSIKAS & PARTNERS

    Griechenland

    Das Unternehmen ITLAWYERS TSIOTSIKAS & PARTNERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juristische Ausbildung, Anwaltskanzleien, Anwaltskanzlei, zivil- und strafrechtliche Fachberatung, und Juristische Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Erythraia, Griechenland.

  4. RENATO (MORAKI I. - PRELORENTZOS A. OE)

    Griechenland

    Das Unternehmen RENATO (MORAKI I. - PRELORENTZOS A. OE), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztliche Dienste - Spezialisierung Plastische und Wiederherstellende Chirurgie, und ärztliche Leistungen - Fachrichtung Hals-Nasen-Ohren präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  5. LOGOU CHARIN EDITIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen LOGOU CHARIN EDITIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fachzeitschriften - Verlage tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Literatur, und Seminar präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. PILIOS │ ATTORNEYS AT LAW

    Griechenland

    Das Unternehmen PILIOS │ ATTORNEYS AT LAW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienrecht, Fachgebiet Gesellschaftsrecht, Fachgebiet Arbeitsrecht, und tourismusrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Athen, Griechenland.

  2. GEORGIOS KYRIAKOPOULOS GKIMPORTS

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGIOS KYRIAKOPOULOS GKIMPORTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ärztliche Leistungen - Fachrichtung Hals-Nasen-Ohren, Grosshandel für Unterwäsche, und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Alimos, Griechenland.

  1. SKINNERA BOUTIQUE DEVELOPMENT

    Griechenland

    Das Unternehmen SKINNERA BOUTIQUE DEVELOPMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachberatung Buchhaltung, Buchhaltungsführung, Personalmanagement, und HR-Management und Verwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. ACCOUNTING "EXELIXIS"

    Griechenland

    Das Unternehmen ACCOUNTING "EXELIXIS", ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Steuerberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchhaltung für Selbständige und Freiberufler, Beratung in Steuerfragen, Fachberatung Buchhaltung, und Firmengründung präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. OLYMPIA TSAPALOU KAI SIA EE

    Griechenland

    Das Unternehmen OLYMPIA TSAPALOU KAI SIA EE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettüberwürfe, medizinische Dienstleistungen - Fachgebiet Physiokinesiotherapie, und Leintuch präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. COSMOS JOBS

    Griechenland

    Das Unternehmen COSMOS JOBS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsämter, und Fachberatung zur Arbeit im Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. GRAMMENOU NAFSIKA

    Griechenland

    Das Unternehmen GRAMMENOU NAFSIKA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen zivil- und strafrechtliche Fachberatung, Spezialisierung auf Erbfolgerecht, Rentendokumente, und Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Katerini, Griechenland.

  6. RESTAURANTS IN ATHENS

    Griechenland

    Das Unternehmen RESTAURANTS IN ATHENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fachzeitschriften - Verlage tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. EUROTEAM KEK S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen EUROTEAM KEK S.A., gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Managementausbildung, und Managementausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

  8. MANTOULIDES, E EKPAIDEFTIRIA S.A

    Griechenland

  1. EPANGELMATIKI KATARTISSI S.A

    Griechenland