• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör

Suchergebnisse für

Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör - Griechenland

Griechenland
  1. THERMIS S.A.

    Griechenland

    Das 1970 gegründete Unternehmen THERMIS-ANTHIMOS KAMBOURIDIS SA ist eines der bedeutendsten Herstellungsunternehmen für elektrische Rohrenelemente in Griechenland. In seiner hauseigenen Fabrik von einer Fläche von 3800 m2 in Kalohori Thessaloniki produziert das Unternehmen elektrische Heizleitungen für professionelle Einrichtungen, Heizleitungen für Rohrheizelemente für den Frostschutz, chemische Flüssigkeiten, Lufterhitzer, Infrarot-Keramik, Heizpatronen, Wassererwärmer, Solaranlagen, thermische Speicher, Zentralheizung, Bügeleisenwiderstände

  2. PYRA ELECTRIC BARDAKIS S. & CO LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen PYRA ELECTRIC BARDAKIS S. & CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, elektrische Widerstände, und elektrische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

  3. VRASSIDAS S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen VRASSIDAS S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Widerstände, und industrielle Widerstände präsent. Es hat seinen Sitz in Kilkis, Griechenland.

  4. ALIBERTIS P., & SON CO. ALIBERTI

    Griechenland

    Das Unternehmen ALIBERTIS P., & SON CO. ALIBERTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koropi, Griechenland.

  5. DAVARIS PETROS

    Griechenland

    Das Unternehmen DAVARIS PETROS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koropi, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AKTINION S.A. NICOLAOU M. & SON

    Griechenland

    Das Unternehmen AKTINION S.A. NICOLAOU M. & SON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. PILUX & DANPEX S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen PILUX & DANPEX S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. FOTOKINISSI LTD ELECTROFOTOKINISSI

    Griechenland

    Das Unternehmen FOTOKINISSI LTD ELECTROFOTOKINISSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. NORATEX ABEE

    Griechenland

    Das Unternehmen NORATEX ABEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pallini, Griechenland.

  5. EL - MAT S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen EL - MAT S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Halkida, Griechenland.

  1. CHARALAMBIDIS VAS. & CO. "VASOTHERMIKI"

    Griechenland

    Das Unternehmen CHARALAMBIDIS VAS. & CO. "VASOTHERMIKI", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. NIKOLAOU, A., & CO. O.E. VILMA

    Griechenland

    Das Unternehmen NIKOLAOU, A., & CO. O.E. VILMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

  1. ELECTROTECHNIC HELLAS S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen ELECTROTECHNIC HELLAS S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Halkida, Griechenland.

  2. TSAKOGIANNIS MICHAEL S.A. ARMET

    Griechenland

    Das Unternehmen TSAKOGIANNIS MICHAEL S.A. ARMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. KOLATSKOS - VIOLIDIS CHRISTOS

    Griechenland

    Das Unternehmen KOLATSKOS - VIOLIDIS CHRISTOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. SYNODINOS CHRISTOS GEORG. EUROSIN

    Griechenland

    Das Unternehmen SYNODINOS CHRISTOS GEORG. EUROSIN, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. S KORKIDI BROS & COMPANY O E

    Griechenland

    Das Unternehmen S KORKIDI BROS & COMPANY O E, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  6. ISOTRON S.A.

    Griechenland

  7. MALLIOS, A. - S. TSOUKATOU CO.

    Griechenland

  8. PAPAPAVLOU S.A.

    Griechenland

  1. ELECTRICAL MECHANICAL EQUIPMENT LTD

    Griechenland

  2. SCHNEIDER ELECTRIC S A

    Griechenland

  3. LAGOGIANNIS STEFANOS DIMITR.

    Griechenland