• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische und elektronische Bauelemente

Suchergebnisse für

Elektrische und elektronische Bauelemente - Griechenland

Griechenland
  1. THERMIS S.A.

    Griechenland

    Das 1970 gegründete Unternehmen THERMIS-ANTHIMOS KAMBOURIDIS SA ist eines der bedeutendsten Herstellungsunternehmen für elektrische Rohrenelemente in Griechenland. In seiner hauseigenen Fabrik von einer Fläche von 3800 m2 in Kalohori Thessaloniki produziert das Unternehmen elektrische Heizleitungen für professionelle Einrichtungen, Heizleitungen für Rohrheizelemente für den Frostschutz, chemische Flüssigkeiten, Lufterhitzer, Infrarot-Keramik, Heizpatronen, Wassererwärmer, Solaranlagen, thermische Speicher, Zentralheizung, Bügeleisenwiderstände

  2. THE POWER BASE

    Griechenland

    Das Unternehmen THE POWER BASE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter, LED-Lampen, Elektromaterial, und LED-Beleuchtungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Samos, Griechenland.

  3. MASTER ELECTRIC & ELECTRONIC

    Griechenland

    Das Unternehmen MASTER ELECTRIC & ELECTRONIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rheostate, und Rheostate präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. TSOUTSAS-STORE

    Griechenland

    Das Unternehmen TSOUTSAS-STORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsmaschinen, und Elektrospulen präsent. Es hat seinen Sitz in Larisa, Griechenland.

  5. ECOSOLUTIONS - ECOLIGHTS

    Griechenland

    Das Unternehmen ECOSOLUTIONS - ECOLIGHTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PINIOTECHNIKI S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen PINIOTECHNIKI S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spulen und Zylinderspulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Spulen, induktive Bauelemente, und Umhüllungen von Spulen, Transformatoren und Drosseln präsent. Es hat seinen Sitz in Attica, Griechenland.

  2. EFOCUS

    Griechenland

    Das Unternehmen EFOCUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elefsina, Griechenland.

  3. PYRA ELECTRIC BARDAKIS S. & CO LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen PYRA ELECTRIC BARDAKIS S. & CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, elektrische Widerstände, und elektrische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

  4. WATT-SOLUTION

    Griechenland

    Das Unternehmen WATT-SOLUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. MODA LIGHT - LIGHT ENGINEERING

    Griechenland

    Das Unternehmen MODA LIGHT - LIGHT ENGINEERING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Kifisia, Griechenland.

  1. FILLIP AIVALIOTIS BROS

    Griechenland

    Das Unternehmen FILLIP AIVALIOTIS BROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohle- und Graphitschleifstücke - Elektrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in ATHENS, Griechenland.

  2. MAKRIS A. DJMITRIOS

    Griechenland

    Das Unternehmen MAKRIS A. DJMITRIOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nikaia, Griechenland.

  1. KOUVIDIS EMM. S.A.

    Griechenland

    KOUVIDIS wurde 1979 im Industriegebiet von Tylisos in Heraklion (Kreta) gegründet und verfügt über moderne Industrieanlagen auf einer Fläche von 5.000 m². Heute verfügt das Unternehmen über eine führende Position im Bereich Elektroartikel auf dem griechischen Markt mit beständigem Wachstum auch auf dem internationalen Markt. Design, Zulieferung, Produktion und Verkauf von Produkten gemäß EN ISO 9001, 14001 und OHSAS 18001. Unsere Produktpalette umfasst Leitungssysteme, Schaltkästen, Leitungen für Spezialanwendungen, Elektrogeräte, unterirdische Netzwerke.