• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chirurgische Geräte und Ausstattungen

Suchergebnisse für

Chirurgische Geräte und Ausstattungen - Griechenland

Griechenland
  1. MEDI-SHOP.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen MEDI-SHOP.GR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Physiotherapie und Rehabilitation, Defibrillatoren, und Behandlung von Schlafkrankheiten präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

  2. ADVANCED HEALTHCARE

    Griechenland

    Das Unternehmen ADVANCED HEALTHCARE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen, Geräte und Lieferungen für das Gesundheitswesen, medizinische Ausrüstung, medizinische Wegwerfartikel, und Stethoskope präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. NOVALIS VITA EE

    Griechenland

    Das Unternehmen NOVALIS VITA EE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. N PAPAPOSTOLOU LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen N PAPAPOSTOLOU LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Präzisionsinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. GENESIS PHARMA S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen GENESIS PHARMA S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chalandri, Griechenland.