• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Griechenland

Griechenland
  1. MENA COMMODITIES HELLAS

    Griechenland

    Das Unternehmen MENA COMMODITIES HELLAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. COSMOCHROME LTD

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Das Farbenunternehmen Cosmochrome Ltd, mit mehr als einem halben Jahrhundert Erfahrung im Bereich der Farben, ist spezialisiert auf die Herstellung von Qualitätsfarben, Lacken, Isolierbeschichtungen sowie Mörtel für Sportplätze und Mikrozementmörtel für jede Art von Anwendung. Mit einer Reihe von internationalen Zertifizierungen und mit besonderem Augenmerk auf ökologische Produkte hat sich Cosmochrome zum Ziel gesetzt, die bestmöglichen Materialien zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu produzieren und die Bedürfnisse des nationalen und internationalen Marktes mit einer breiten Produktpalette zu bedienen, die von professionellen Materialien bis hin zu künstlerischen, alltäglichen Interventionen für alle diejenigen reicht, die kreieren und umdekorieren möchten. Das Unternehmen hat sich auch auf die Herstellung von Materialien für besondere Anforderungen auf Anfrage spezialisiert.

  3. KARATSIALIS BROS & CO

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Die in Thessaloniki ansässige KARATSIALI BROS. & CO. GENERAL PARTNERSHIP entwickelt ihre Geschäftsaktivitäten in ganz Griechenland und im Ausland. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich des Recyclings von Kunststoffen, Papier und Stoffen. Seit 1978 ist das Ziel unseres Unternehmens der Handel, die Sammlung, die Sortierung, der Transport und die Verarbeitung von wiederverwertbaren Materialien aus Kunststoff, Papier, Stoffen, Lumpen usw. Gleichzeitig ist das Unternehmen im Bereich der Abfallentsorgung und des Abfallmanagements tätig. Seit dem Tag der Gründung verfolgt es einen aufstrebenden und erfolgreichen Kurs, der das Unternehmen zu einem der wichtigsten Namen im Bereich des Kunststoff-, Papier- und Stoffrecyclings gemacht hat. Mit ständigem Fortschritt ist es uns gelungen, in ganz Griechenland und auch im Ausland tätig zu sein und dank unserer gut organisierten Infrastruktur und unseres erfahrenen Personals erstklassige Dienstleistungen und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

  4. KOUTSIANIS LAVREDIS SIA OE

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Luxodor ist eine renommierte griechische Kerzenmanufaktur, die für ihre außergewöhnliche Handwerkskunst und einzigartigen, luxuriös parfümierten naturbasierten Kerzen bekannt ist. Mit einer tiefen Leidenschaft für die Herstellung exquisiter Produkte bringen wir die Essenz der Natur in jede unserer Kerzen ein. Im Vergleich zu vielen anderen Herstellern bemühen wir uns stets um die Integrität unseres Wachses. Denn wir sind überzeugt: Eine Kerze sollte ein Widerschein der Natur sein, frei von unnötigen Zusatzstoffen oder umstrittenen Inhaltsstoffen, die von ihrer natürlichen Schönheit nur ablenken würden. Unsere Kerzen brennen gleichmäßig und restlos ab und sorgen für eine bezaubernde Atmosphäre. Unser Fokus liegt auf Pflanzenwachsen, unser Angebot umfasst jedoch auch einzigartige Paraffinkerzen aus hochwertigen Materialien und mit EN Zertifizierung. Wir fertigen schlichte, elegante Stumpenkerzen oder Kerzen im Rustic-Design mit Prägung. Wir verwenden erstklassige Rohmaterialien und legen größten Wert auf Qualität. und einen dezenten Duft. Wir bieten eine große Auswahl an zeitlosen und neuen Aromen.

  5. ACHAEAN LUBRICANTS S.A.

    Griechenland

    Unsere Produktlinie PELCO ist nicht nur auf industrielle Zwecke und den Automobilsektor ausgerichtet, sondern kann für ganz spezifische Anwendungen verwendet werden ('maßgeschneiderte' Produkte). Die Produkte der Firma ACHAEAN LUBRICANTS SA können in folgende Kategorien unterteilt werden: • Schmiermittel für Benzin- und Dieselmotoren• Schmiermittel für Motorräder und Außenbordmotoren• Schmiermittel für Landmaschinen• Schmierstoffe für Schiffsmaschinen• Schmieröle• Schmierstoffe für mechanische und automatische Getriebe• Lithium- und Kalziumfette

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FORKAL POGELIS GEORGIOS

    Griechenland

    Das Unternehmen FORKAL POGELIS GEORGIOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Scheuermittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peiraeus, Griechenland.

  2. SKS LUBRICANT SA

    Griechenland

    Das Unternehmen SKS LUBRICANT SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmierfette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Ketten- und Kabelfette, Kühlschmiermittel, synthetische Schmieröle, und Getriebeöle präsent. Es hat seinen Sitz in Oraiokastro Thessaloniki, Griechenland.

  3. ENIPEASEVOO

    Griechenland

    Das Unternehmen ENIPEASEVOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkohole, Phenole und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen individuelle Geschäftsdeko, und Extra natives Bio-Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. WHELM LUBRICANTS

    Griechenland

    Das Unternehmen WHELM LUBRICANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Schmierstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. IPACK LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen IPACK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebebänder neutral und bedruckt, ein- und beidseitig klebende Schaumstoffbänder, und Klebeband aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Ritsona, Griechenland.

  1. BERLING SA

    Griechenland

    Das Unternehmen BERLING SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emulsionsfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lacke, Fixiermittel, Lösungsmittel, und Epoxidlack präsent. Es hat seinen Sitz in Inofita, Greece, Griechenland.

  2. ALIKON CHEMICALS

    Griechenland

    Das Unternehmen ALIKON CHEMICALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel, und Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion Crete, Griechenland.

  1. VICTORIA CHEMICALS

    Griechenland

    Das Unternehmen VICTORIA CHEMICALS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Metamorfosi, Griechenland.

  2. DIMARVIN

    Griechenland

    Das Unternehmen DIMARVIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier für EDV-Drucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Papier und Pappe, Papiertüten, Druckfarben, Sektoren Papier, Schreibwaren und Bürobedarf, Import/Export - Papier und Pappe, Papiertüten, und Druckfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Karditsa, Griechenland.

  3. ASEM

    Griechenland

    Das Unternehmen ASEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spülmittel für Geschirrspülmaschinen, und Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ilion, Greece, Griechenland.

  4. ELDON'S S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ELDON'S S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmierstoffe, Fette, und Schmierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Chalkidona, Griechenland.

  5. CNP

    Griechenland

    Das Unternehmen CNP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Füllhalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  6. DYNATECO S.A.-CHEMICAL TECHNOLOGICAL INNOVATIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen DYNATECO S.A.-CHEMICAL TECHNOLOGICAL INNOVATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegeartikel, und Reinigungs- und Pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. IKOCHIMIKI SA

    Griechenland

    Das Unternehmen IKOCHIMIKI SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwaschprodukte, Desinfektionsmittel für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, nicht pharmazeutische Desinfektionsmittel, und Reinigungsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  8. BLUOIL

    Griechenland

    Das Unternehmen BLUOIL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Schmierstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Volos, Griechenland.

  1. FOTOPHARM SINGLE MEMBER P.C

    Griechenland

    Das Unternehmen FOTOPHARM SINGLE MEMBER P.C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rattengifte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karelas, Griechenland.

  2. PREMIUM CANDLES

    Griechenland

    Das Unternehmen PREMIUM CANDLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rauchkerzen, Dekorkerze, Impragnieröl mit Naturwachs, und schwimmende Kerzen präsent. Es hat seinen Sitz in Alimos, Griechenland.

  3. KITSOULIS I. - MAINOS S. G.P

    Griechenland

    Das Unternehmen KITSOULIS I. - MAINOS S. G.P, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen selbstklebende Bänder, und Kartoniermaschinen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. ATTANALIS

    Griechenland

    Das Unternehmen ATTANALIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. DOMO ENERGY

    Griechenland

    Das Unternehmen DOMO ENERGY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleber für das Baugewerbe, Edelputze, Acrylfarben, Isolierung, Kleber für das Baugewerbe, und Edelputze präsent. Es hat seinen Sitz in Thiva, Griechenland.

  6. GENESIS XCLUSV GROUP PC

    Griechenland

    Das Unternehmen GENESIS XCLUSV GROUP PC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussballplätze mit Kunstrasen, Leime für die Industrie, und Lieferungen für Strassen- und Autobahnbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Dionisos, Griechenland.

  7. OIL24

    Griechenland

    Das Unternehmen OIL24, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmierstoffe, Kühlschmiermittel, Spezialschmiermittel, Schmierstoffe, und Schmiermittel für Motorräder präsent. Es hat seinen Sitz in Vrachati, Griechenland.

  8. GS GAS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen GS GAS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flüssiggase tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselkraftstoff und Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kallithea, Griechenland.

  9. NICKOCHEM HELLAS S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen NICKOCHEM HELLAS S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühler-Frostschutzmittel für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Vonitsa, Griechenland.

  10. SYNETAIRISTIKI DIATROFIKI A.S.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen SYNETAIRISTIKI DIATROFIKI A.S.E., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkohole, Phenole und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Destillierapparate für Trester, Tafeltrauben, Alkohol für die Getränkeindustrie, und Destillierapparate für die Getränkeindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Soufli, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos