• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot

Suchergebnisse für

Brot - Griechenland

Griechenland
  1. ACHAIKI PITA

    Griechenland

    Achaiki Pita backt seit 1981 täglich frisches Pitabrot für griechisches Souvlaki. Achaiki Pita mit Sitz in Patra ist ein einzigartiges Backwerk für griechisches Pitabrot, das traditionsbewusst ist, in der Produktion aber dennoch auf moderne Anlagen setzt. 2016 zog Achaiki Pita in neue Räumlichkeiten um und verfügt dort nun über modernste Produktionsprozesse und technische Anlagen. So konnte die Produktionsmenge gesteigert und der Fokus verstärkt auf die Zufriedenheit der Kunden, eine höhere Qualität sowie auf verschiedene Inhaltsstoffkombinationen und einen höheren Output und mehr Flexibilität bei der Größe und Form der hergestellten Pita-Brote gelegt werden. Wir bauen unser Handelsnetz durch neue Kooperationen ständig weiter aus und beliefern über 700 Unternehmen – Supermärkte, Fast-Food-Restaurants, Souvlaki-Stände und Restaurants in Griechenland und im Ausland – mit griechischem Pita-Brot und traditionellen griechischen Brotkreationen. Unsere Produkte: SOUVLAKI-PITA, PITA-BROT, WEIZENMEHL-PITA, ZEA-MAISMEHL-PITA, MAISMEHL-PITA, WEIZENVOLLKORN-PITA, VULKANTEIG-PITA, PITA-SANDWICH, ZYPRISCHES FLACHES PITA-BROT, TORTILLAS, PIZZABROT. Lieferung weltweit

  2. ARTOPOIIA-ZAXAROPLASTIKI ARTOMYLOS

    Griechenland

    Das Unternehmen ARTOPOIIA-ZAXAROPLASTIKI ARTOMYLOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauerteigbrot präsent. Es hat seinen Sitz in Liosia, Griechenland.

  3. EPIPLOMETAFORIKI THE EXPERT MOVERS

    Griechenland

    Transport- und Umzugsdienstleistungen_Wer sind wir? Seit 1970 ist EPIPLOMETAFORIKI im Bereich Transport- und Umzugsdienstleistungen tätig, einem Sektor, in dem wir dank unserer langjährigen Erfahrung Experten sind. Mit Hauptsitz in Thessaloniki, Niederlassungen in Athen und einem Partnernetzwerk in ganz Griechenland und Europa. Unsere Leistungen umfassen: Lagerdienstleistungen, internationaler Transport, Heben mit Kranen aller Art, Umzüge von Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen, Kleintransporte und private Umzüge. Wir bieten fertige Lösungen. Ein Anruf genügt und unser kompetentes Team kümmert sich um den Transport oder die Lagerung Ihrer Waren oder Möbel. Unsere Transporte gehen nach ganz Europa, Australien und Amerika, sicher, günstig und professionell. Fordern Sie einen kostenlosen Kostenvoranschlag per Mail

  4. TROCHIDIS COMMERCIAL REFRIGERATION EQUIPMENT

    Griechenland

    Die Firma TROCHIDIS bietet gewerbliche Kühlgeräte und Geschäftsausstattungen für Bäckereien, Konditoreien, Cafeterias, Fleischer, Bars, Cafés, Läden, Supermärkte, Fast-Food-Läden, Floristen, Fischmärkte, Restaurants und Pizzerias. Zahlreiche namhafte Lebensmittel- und Catering-Ketten vertrauen seit mehr als 40 Jahren auf unsere schlüsselfertigen Lösungen im Bereich gewerbliche Kühlung und Ladeneinrichtungen: - Kühltheken, - Edelstahltheken, - Gebäckauslagen-, Freikühltheken, - Wärmevitrinen, - Kühlräume und -zellen aus Edelstahl, - Edelstahlausrüstungen für Mikrobiologie-Labore. Unser Hauptaktivitäten: - Verkauf von Ladeneinrichtungen und -Verkauf von Kühlräumen, - Verkauf von Kühltheken, - Verkauf von Wärmevitrinen, - Verkauf von Kühltheken für Bäckereien, - Installation von gewerblichen Kühlausstattungen, - Kundenservice für Kühl- und Restorationsausrüstungen. SETZEN SIE IHR VERTRAUEN auf 40 Jahre Erfahrung in der Kühltechnik. Kontaktieren Sie uns per E-Mail!

  5. A.P.CORPIS & CO LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen A.P.CORPIS & CO LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale LKW-Transporte, Containertransporte auf dem Seeweg, Container, und Seetransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Heraklion, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ATHENS DREAM TOURS

    Griechenland

    Das Unternehmen ATHENS DREAM TOURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gruppenreisen, Führung, internationale Organisationen für die Entwicklung des Tourismus, und Tour Operators - Urlaubsreisen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. PRIVATE INVESTIGATOR - KONSTANTINOS MICHALAREAS

    Griechenland

    Das Unternehmen PRIVATE INVESTIGATOR - KONSTANTINOS MICHALAREAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Privatdetekteien präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. WPE INVESTIGATIONS.COM

    Griechenland

    Das Unternehmen WPE INVESTIGATIONS.COM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. DETECTIVE PETROS DROLIAS

    Griechenland

    Das Unternehmen DETECTIVE PETROS DROLIAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. SIMARCO CARGO & LOGISTICS

    Griechenland

    Das Unternehmen SIMARCO CARGO & LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  1. NTETEKTIB I.P.I.

    Griechenland

    Das Unternehmen NTETEKTIB I.P.I., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marousi, Griechenland.

  2. B.O.A BASE OUTDOOR ACTIVITIES

    Griechenland

    Das Unternehmen B.O.A BASE OUTDOOR ACTIVITIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüro, Agritourismus für Schulausflüge, internationale Reisen, und organisierte Reisen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. KATAIFI MACHINE

    Griechenland

    Das Unternehmen KATAIFI MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. RAKS PETRAKIS

    Griechenland

    Das Unternehmen RAKS PETRAKIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwieback, Käse, Johannisbrotkernmehl, und griechische Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Kifisia, Griechenland.

  3. GRAFEIO TELETON NIKOLAOS ROUSSOS

    Griechenland

    Das Unternehmen GRAFEIO TELETON NIKOLAOS ROUSSOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Beerdigungen, Kremation, und rund um die Uhr geöffnet präsent. Es hat seinen Sitz in Agios Dimitrios Attiki, Griechenland.

  4. FILIPPOPOULOU P KAI SIA EE

    Griechenland

    Das Unternehmen FILIPPOPOULOU P KAI SIA EE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grissini präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. GREEK AGORA LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen GREEK AGORA LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, Pfeffer, griechischer Fetakäse, und ungesäuertes Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  6. LAMPROPOULOS THEO. EVANGELOS

    Griechenland

    Das Unternehmen LAMPROPOULOS THEO. EVANGELOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Acharnes, Griechenland.

  7. E-MOVES

    Griechenland

    Das Unternehmen E-MOVES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, internationale LKW-Transporte, internationaler Umzug, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Gkazi-Athina,attikis, Griechenland.

  8. DETECTIVE PAPADOPOULOS

    Griechenland

    Das Unternehmen DETECTIVE PAPADOPOULOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  1. DELI CARPOUS

    Griechenland

    Das Unternehmen DELI CARPOUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, Pralinen, trockene Feigen, Energy Stangen, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Volos, Griechenland.

  2. TRUCKBIRD P.C.

    Griechenland

    Das Unternehmen TRUCKBIRD P.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, internationale Transporte, Strassentransporte für Waren, Luftfrachtdienste, und Warentransport per Schiff präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  3. EUROPELINES INTERNATIONAL FORGORDS

    Griechenland

    Das Unternehmen EUROPELINES INTERNATIONAL FORGORDS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte, Transport von Industriemaschinen, Transport von Schwermaschinen, und Strassentransporte für Güter von Tür zu Tür präsent. Es hat seinen Sitz in Thessalonikh, Griechenland.

  4. RIANDROS TRANS

    Griechenland

    Das Unternehmen RIANDROS TRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale LKW-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Elefsina, Griechenland.

  5. TSIMPLOGIANNIS CHRISTOS INTERNATIONAL FUNERAL

    Griechenland

    Das Unternehmen TSIMPLOGIANNIS CHRISTOS INTERNATIONAL FUNERAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bestattungsdienste - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Beerdigungen, und internationale Überführungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aharnai, Griechenland.

  6. NORDIX TRAVEL

    Griechenland

    Das Unternehmen NORDIX TRAVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen, und internationale Reisen präsent. Es hat seinen Sitz in ATHENS, Griechenland.

  7. GREECE PRIVATE INVESTIGATIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen GREECE PRIVATE INVESTIGATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Privatdetekteien, und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  8. DIAMETAFORIKI O.E FREIGHT FORWARDERS

    Griechenland

    Das Unternehmen DIAMETAFORIKI O.E FREIGHT FORWARDERS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kreis- und Flurförderanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale LKW-Transporte, nationaler Kurierdienst, und Lager und Kühlzelle mit Temperaturkontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Igoumenitsa, Griechenland.

  9. DMF HELLAS TRANSPORT

    Griechenland

    Das Unternehmen DMF HELLAS TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte, und Kunststoffschläuche für Wasserleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Seleykia, Griechenland.

  10. PRIVATE INVESTIGATOR GREECE ZAKYNTHINOS DETECTIVE

    Griechenland

    Das Unternehmen PRIVATE INVESTIGATOR GREECE ZAKYNTHINOS DETECTIVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Detektivbüro, und privatermittlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Volos, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos