• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bohrungen

Suchergebnisse für

Bohrungen - Griechenland

Griechenland
  1. GREEK MINING LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen GREEK MINING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bentonit, und Bohrung präsent. Es hat seinen Sitz in Adamas, Griechenland.

  2. KAPA

    Griechenland

    Das Unternehmen KAPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräser und Bohrer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zapfhähne, Luftfracht, und Maschinenförderbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Sxhmatari, Griechenland.

  3. SAVOPOULOS SHOP FITTING

    Griechenland

    Das Unternehmen SAVOPOULOS SHOP FITTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtungsentwurf, und manueller Bohrwerkdreher mit Motor präsent. Es hat seinen Sitz in Thermi, Thessaloniki, Griechenland.

  4. ADIATARAKTI KOPI

    Griechenland

    Das Unternehmen ADIATARAKTI KOPI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohren und Sägen von Stahlbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnitt und Perforation von Beton und Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  5. ELVAM SOLE SHAREHOLDER CO. LTD

    Griechenland