• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bitumen

Suchergebnisse für

Bitumen - Griechenland

Griechenland
  1. ERGON SA

    Griechenland

    Das Unternehmen ERGON SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Bitumenemulsionen, Bitumenkonglomerate für Strassenbeläge, Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Kalziumkarbonate präsent. Es hat seinen Sitz in Florina, Griechenland.

  2. ANAX TECHNICAL CONSTRUCTION

    Griechenland

    Das Unternehmen ANAX TECHNICAL CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefbauarbeiten, Elektrizität - Ausrüstung, Industrieimmobilien, BITUMEN FÜR STRASSEN, Tiefbauarbeiten, und Elektrizität - Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

  3. HAMOPARTNERS

    Griechenland

    Das Unternehmen HAMOPARTNERS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumenmembranen, und Asphaltierung von Strassen und Autobahnen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. THEO PROFIL

    Griechenland

    Das Unternehmen THEO PROFIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel mit Bitumenbeschichtung, und Kühlschrankpaneele präsent. Es hat seinen Sitz in Agia Paraskevi Fthiotidas, Griechenland.

  5. BORRAS S.A.

    Griechenland