• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Biotechnologie

Suchergebnisse für

Biotechnologie - Griechenland

Griechenland
  1. MENEGIS - HAND-MADE CERAMICS

    Griechenland

    Das Unternehmen MENEGIS - HAND-MADE CERAMICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik, und Designerkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in MAROUSI, Griechenland.

  2. MEDCO - MEDICAL TECHNOLOGY SOLUTIONS

    Griechenland

    Das Unternehmen MEDCO - MEDICAL TECHNOLOGY SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biomedizinische Geräte, Büro für medizinische Studien, Medizinische und chirurgische Instrumente, technische Beratung im Bereich der Anlagen und Ausrüstungen für Krankenhäuser und medizinische Zwecke, Biomedizinische Geräte, Büro für medizinische Studien, und Medizinische und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Makri, Griechenland.

  3. ANDRONIKOS DIAGNOSTICS

    Griechenland

    Das Unternehmen ANDRONIKOS DIAGNOSTICS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immunologie, und Hämatologie präsent. Es hat seinen Sitz in Nea Raidestos, Griechenland.