• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminiumlegierungen

Suchergebnisse für

Aluminiumlegierungen - Griechenland

Griechenland
  1. ALUMAX

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Die Firma ALUMAX verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Technologie des Aluminiumstrangpressens und der Entwicklung der damit verbundenen Produkte und konzentriert sich auf die Erfüllung der Bedürfnisse anspruchsvoller europäischer Industrieunternehmen. ALUMAX unterstützt diese Unternehmen bei der effektiven Entwicklung ihrer End- und/oder Halbfertigprodukte aus Aluminiumstrangpressen und/oder bei der Suche nach Lösungen für ihre Zulieferungen. Unsere Dienstleistungen richten sich an die Architektur, das Bauwesen, die LED-Industrie, die Photovoltaik und andere technische Bereiche sowie generell an alle Geschäftsbereiche, in denen Aluminium die Grundkomponente des End- und/oder Halbfertigprodukts ist. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

  2. ELVAL SA

    Griechenland

    Das Unternehmen ELVAL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oinofita Viotia, Griechenland.

  3. CRAMAL P.C.

    Griechenland

    Das Unternehmen CRAMAL P.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, und Speziallegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. PETROUDIS APOSTOLOS

    Griechenland

    Das Unternehmen PETROUDIS APOSTOLOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tankverschlüsse für Kraftfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. METALCOM ENERGY SOLUTION

    Griechenland

    Das Unternehmen METALCOM ENERGY SOLUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larisa, Griechenland.

Filter

Suchergebnisse für

Aluminiumlegierungen - Griechenland

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen