• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kiwi

Suchergebnisse für

Kiwi - Griechenland

Griechenland
  1. SOPHIE FRUTTI

    Griechenland

    unsere Firma mit Standort in Griechenlands hat sich auf den Anbau und den Handel (Export ) mit Orangen, Mandarinen und Kiwi spezialisiert. Die Erntezeit von Kiwi ist von Oktober bis Mai Die Erntezeit fuer Mandarinen ist vom November bis Maerz Unsere langjährige Erfahrung garantiert eine hohe Qualität und Frische der Produkte. Gerne gehen wir auf die Wünsche unserer Kunden ein.

  2. PETALAS FRUITS

    Griechenland

    Das Unternehmen PETALAS FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport, Export von Obst und Gemüse, und Kiwi präsent. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  3. NESPAR AGRICULTURAL COOPERATIVE OF CHRISOCHORI

    Griechenland

    Das Unternehmen NESPAR AGRICULTURAL COOPERATIVE OF CHRISOCHORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiwi, Aprikosen, Zwetschgen, und Spargel präsent. Es hat seinen Sitz in Chrisoupolis, Kavala, Griechenland.

  4. GEORGIADIS BROS G.P.

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGIADIS BROS G.P., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiwi präsent. Es hat seinen Sitz in Chrisochori, Griechenland.

  5. AGRICULTURAL COOPERATIVE OF KIWI EXPLOITATION ( ASEA ARTAS)

    Griechenland

    Das Unternehmen AGRICULTURAL COOPERATIVE OF KIWI EXPLOITATION ( ASEA ARTAS), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Kiwi, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Arta, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KIWI ARTA

    Griechenland

    Das Unternehmen KIWI ARTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiwi präsent. Es hat seinen Sitz in Arta, Griechenland.

  2. MATSOU DIMITRA

    Griechenland

    Das Unternehmen MATSOU DIMITRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühlhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiwi, Ozon, und Kühllager für die Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Veria, Griechenland.

  3. SPERCHIOS KIWI

    Griechenland

    Das Unternehmen SPERCHIOS KIWI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiwi, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Paliouri, Griechenland.

  4. KXKFRUIT

    Griechenland

    Das Unternehmen KXKFRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiwi, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in VERIA, Griechenland.

  5. V. K. FRESH FRUIT LTD.

    Griechenland

    Das Unternehmen V. K. FRESH FRUIT LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Äpfel, Kiwi, Zitrusfrüchte, und Pfirsiche präsent. Es hat seinen Sitz in Rafina, Griechenland.

  1. PETOURIS FIGS

    Griechenland

    Das Unternehmen PETOURIS FIGS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Kiwis, und Frische Feigen präsent. Es hat seinen Sitz in Markopoulo, Griechenland.

  2. M JOHN FAMILY (MJF)

    Griechenland

    Das Unternehmen M JOHN FAMILY (MJF), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Kiwis, Tiefkühlung, und Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Pyrgetos, Griechenland.

  1. KIWI KAVALAS

    Griechenland

    Das Unternehmen KIWI KAVALAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.