• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mehl und Grieß

Suchergebnisse für

Mehl und grieß

Grieß
  1. TERRA LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Terra LLC, ein innovatives ukrainisches Unternehmen, ist stolz darauf, eine diverse Reihe vollwertiger, natürlicher Nahrungsmittelprodukte zu fertigen. Unser Engagement für Gesundheit und Wohlergehen zeigt sich in unserem umfangreichen Produktangebot, das an verschiedenartige Geschmäcke und Vorlieben angepasst ist. Von herrlich süßen und schmackhaften Porridge-Variationen bis zu praktischen Doipak-Müslipackungen, sorgt Terra LLC dafür, dass jede Mahlzeit ein köstliches Erlebnis wird. Verschiedene Reihen von Flocken, verfügbar in Kraft-Verpackungen, "Plus"-Kraft-Verpackungen, Schachteln und Kunststoffverpackungen, bieten Vielseitigkeit und Nährwert. Wer praktische Essenslösungen sucht, kann sich für Suppen und Beilagengerichte von Terra LLC entscheiden, die mit Bedacht in Kochbeuteln präsentiert werden, sowie Zerealien in Spezialverpackungen. Die Zugabe von Weizenmehl, Gewichtsflocken und Gewichtszerealien, zeigt ihr Engagement hochwertige Inhaltsstoffe für ausgewogene Ernährung zu liefern. Die Aufgabe von Terra LLC lautet gesundes Leben durch natürliche, köstliche, nahrhafte Produkte zu fördern. Durch unser Engagement für Qualität haben wir einen Ruf als zuverlässige Quelle zur Auswahl von Nahrungsmitteln erarbeitet, was uns zu einem bevorzugten Partner gesundheitsbewusster Verbraucher macht.

  2. SAS VENTOUX EPEAUTRE

    Frankreich

    SAS VENTOUX EPEAUTRE ist ein Produzent von Einkorn aus 100 % traditioneller französischer Erzeugung. Die Firma produziert und sammelt Einkorn auf dem traditionellen Anbaugebiet dieser Getreidesorte (um den Mont Ventoux, Alpes de Haute Provence, Drôme, Vaucluse). Wir bauen Einkorn in Fruchtfolge mit verschiedenen Duft- und Futterpflanzen an, sodass keine zusätzliche Düngung erforderlich ist. Unsere Produktion ist dadurch komplett natürlich. Nach jeder Ernte wird das Getreide ohne Zusatzstoffe in Silos gelagert. Im anschließenden Schälvorgang wird schonend die Haut um das Korn entfernt. Für eine saubere Produktion ohne unerwünschte Nebenstoffe werden der Spelz und alles, was leichter als das Korn ist, von einem Absaugsystem entfernt. Sortiermaschinen entfernen alles, was länger oder kürzer als das Korn ist. In der optischen Sortierung werden ggf. noch verbliebene unerwünschte Körner präzise entfernt. In einem letzten Schritt folgt schließlich noch eine sorgfältige Qualitätskontrolle!

  3. HARINAS DE PELEGRIN - HALASA

    Spanien

    Mehle und Grieß. Harinas de pelegrín, Halasa.

  4. G R WRIGHT & SONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen G R WRIGHT & SONS LTD, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Grieß, Mühlenbetriebe, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Enfield, Vereinigtes Königreich.

  5. GLENLYON TWEED MILL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GLENLYON TWEED MILL LTD, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Grieß, Mühlenbetriebe, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Aberfeldy, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JOHN HOGARTH LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOHN HOGARTH LTD, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Grieß, Mühlenbetriebe, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Kelso, Vereinigtes Königreich.

  2. FRATELLI CASTELLINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI CASTELLINO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grieß, Mühlenbetriebe, Grieß, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Mondovi', Italien.

  3. MOLINO AGUGIARO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO AGUGIARO S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grieß, Mühlenbetriebe, Grieß, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Curtarolo, Italien.

  4. GAYLE MILL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GAYLE MILL, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Grieß, Mühlenbetriebe, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Hawes, Vereinigtes Königreich.

  5. MOLINO GAIERO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO GAIERO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl und Grieß, Grieß, Mehl und Grieß, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Carru', Italien.

  1. CEREFORM LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CEREFORM LTD, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Grieß, Mühlenbetriebe, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Royston, Vereinigtes Königreich.

  2. ALLIED MILLS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALLIED MILLS LTD, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Grieß, Mühlenbetriebe, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Tilbury, Vereinigtes Königreich.

  1. HARINERAS VILLAMAYOR SA

    Spanien

    Das Unternehmen HARINERAS VILLAMAYOR SA, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grieß, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Plasencia Del Monte - Huesca, Spanien.

  2. ALLIED MILLS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALLIED MILLS LTD, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Grieß, Mühlenbetriebe, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Salford, Vereinigtes Königreich.

  3. DACSA LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DACSA LTD, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Grieß, Mühlenbetriebe, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  4. CALDERONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALDERONE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grieß, Mühlenbetriebe, Grieß, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in San Filippo Del Mela, Italien.

  5. DI MINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI MINO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl und Grieß, Grieß, Mehl und Grieß, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in San Cataldo, Italien.

  6. S & B HERBA FOODS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen S & B HERBA FOODS LTD, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Grieß, Mühlenbetriebe, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Cambridge, Vereinigtes Königreich.

  7. WILLIAM NELSTROP & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WILLIAM NELSTROP & CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Grieß, Mühlenbetriebe, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Stockport, Vereinigtes Königreich.

  8. MOLINO COSMA

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO COSMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl und Grieß, Grieß, Mehl und Grieß, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Di Lupari, Italien.

  1. MINCHEM HMP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MINCHEM HMP LTD, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Grieß, Mühlenbetriebe, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Stoke-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  2. FILANGIERI CARMELO

    Italien

    Das Unternehmen FILANGIERI CARMELO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl und Grieß, Grieß, Mehl und Grieß, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Campobasso, Italien.

  3. PRO ROLL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRO ROLL LTD, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Grieß, Mühlenbetriebe, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  4. MOLINO GRASSI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO GRASSI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl und Grieß, Grieß, Mehl und Grieß, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. WHITES SPEEDICOOK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WHITES SPEEDICOOK LTD, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Grieß, Mühlenbetriebe, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Craigavon, Vereinigtes Königreich.

  6. MOLINO GALLEU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO GALLEU S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl und Grieß, Grieß, Mehl und Grieß, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Ozieri, Italien.

  7. NATIONAL TRUST

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NATIONAL TRUST, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Grieß, Mühlenbetriebe, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Callington, Vereinigtes Königreich.

  8. WESSEX MILL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WESSEX MILL, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Grieß, Mühlenbetriebe, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Wantage, Vereinigtes Königreich.

  9. MOLINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl und Grieß, Grieß, Mehl und Grieß, und Grieß präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  10. MOLINO BLASETTI ANTONIO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINO BLASETTI ANTONIO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grieß, Mühlenbetriebe, Grieß, und Mühlenbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Celano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos