• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Graugusseisen

Suchergebnisse für

Graugusseisen - Import Export

  1. FONDERIA DELLA CROCETTA

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma fertigt Formen aus Gusseisen in kleinen und mittleren Serien, mit einem Mindestgewicht von 0, 5 kg und einem Maximalgewicht von 80 kg aus Schuppengraphitgusseisen gemäß der Norm UNI EN 1561, aus Kugelgraphitgusseisen gemäß der Norm UNI EN 1563, oder aus bainitischem Hartgusseisen gemäß der Norm UNI EN 1564. Die Basismaterialien werden je nach den Spezifikationen der Werkstücke mit speziellen Bindemitteln gemischt (Ni-Cr-Cu-Mo). Das Unternehmen verfügt über ein internes Qualitätskontrolllabor

  2. ALBAYRAK FOUNDRY AND METAL INDUSTRY

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei der ALBAYRAK Gießerei, einem führenden Unternehmen für modernen Guss mit Sitz in der Türkei. Wir sind Meister des Roheisens, des Sphärogusses und des Stahlgusses. Unser Engagement für Präzision und Innovation wird durch ein erstklassiges Team und modernste Technologie unterstützt. Als Branchenführer gehen wir über die Erwartungen hinaus, um mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung den Erfolg Ihrer Projekte sicherzustellen. Kontaktieren Sie uns für weitere Details!

  3. FONTE GRISE DISTRIBUTION

    Frankreich

    Seit ihrer Gründung 2001 konnte die Firma FONTE GRISE DISTRIBUTION (FGD) ein stabiles Netz zuverlässiger Partnergießereien in Polen aufbauen. Mit mehreren Jahren Erfahrung im Rücken bietet FGD seinen Kunden Zugang zu einer Vielzahl von Gießereien und Schmelzereien. Das Management von FGD legt dabei größten Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden. Für „Entwicklung, An- und Verkauf von Gusserzeugnissen“ hat es 2013 die Zertifizierung ISO 9001: 2008 erhalten. Das Angebot des Unternehmens umfasst verschiedene Leistungen: - Mehrere Schmelzereien für unterschiedlichste Nuancen. - Mehrere Gießereien für unterschiedlichste Formen. - Integrierte Bearbeitungswerke, um die Anzahl der Bearbeitungsschritte der Werkstücke vom Guss bis zur Endmontage so gering wie möglich zu halten. - Lackieranlagen zur Korrosionsschutzbehandlung und ästhetischen Feinbearbeitung der Werkstücke. - Planungsbüro für Entwicklung und Design neuer Werkstücke und Konzepte. - Logistische Ressourcen für eine hohe Reaktivität und eine optimierte Lagerverwaltung. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  4. DSB EURO, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Gießerei, Kunstobjekte aus Stahlguß, städtische Einrichtungen, Schmiedestücke aus Stahlguss, Grauguss, formbares Gusseisen, Modellierausrüstung. Produkte und Dienstleistungen: Gießereiprodukte, Kunst aus Eisenguss, Straßenmobiliar. Schmiedestücke aus Stahlguss, Grauguss, formbares Gusseisen. Modellierausrüstung, Stahlguss, Modellwerkstatt.

  5. FONDERIE PALMIERI SPA

    Italien

    Fonderie Palmieri SpA ist seit über 40 Jahren auf dem italienischen und europäischen Markt erfolgreich tätig. Spezialisiert auf technisch hochwertige Produkte mit hohem Anforderungsprofil in Bezug auf Matreialeigenschaften und Geometrie stellen wir Gussteile für vielfältige Sektoren in einer weiten Bandbreite von Gussqualitäten wie Grauguss, Sphäroguss, SiMo, hochchrom- und chromnickelhaltigem Guss (Ni-hard), austenitischem Guss (Niresist) und austemperiertem Guss (ADI) her.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOYLU DÖKÜM

    Türkei

    Das Unternehmen SOYLU DÖKÜM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graugusseisen, Stahlschmieden, und Stahllegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. SOYLU DÖKÜM

    Türkei

    Das Unternehmen SOYLU DÖKÜM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graugusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. TEDÖKSAN DÖKÜM SANAYI TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen TEDÖKSAN DÖKÜM SANAYI TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spharogusseisen, Graugusseisen, und Grauguss präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Corlu, Türkei.

  4. KOCAK METALURJI MAK.SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KOCAK METALURJI MAK.SAN.VE TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graugusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. ZEREN DÖKÜM

    Türkei

    Das Unternehmen ZEREN DÖKÜM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromstahl, Manganstahl, und Graugusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. DOGANCI DOKUM

    Türkei

    Das Unternehmen DOGANCI DOKUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graugusseisen, Spharogusseisen, und Stahlschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. METAL TECHNOLOGY GROUP

    Bulgarien

    Das Unternehmen METAL TECHNOLOGY GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdruckguss, Gusseisen mit Kugelgrafit, Schleuderguss, und Graugusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. KILNER & HUTCHINSON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KILNER & HUTCHINSON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktion von Gusseisenstücken auf fremde Rechnung, Graugusseisen, duktiler Guss, und Austenitischer präsent. Es hat seinen Sitz in Huddersfield, Vereinigtes Königreich.

  2. LAV METAL

    Türkei

    Das Unternehmen LAV METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graugusseisen, Stahlschmieden, Gusseisen mit Kugelgraphit, und Entgraten von Gussteilen aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. PROCAST METALURJI

    Türkei

    Das Unternehmen PROCAST METALURJI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graugusseisen, und Giesserei präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. RMM MODEL VE DÖKÜM SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen RMM MODEL VE DÖKÜM SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisen, Graugusseisen, Pressformen, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. SAN KAYNAK MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen SAN KAYNAK MERKEZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TIG-Schweissgerät, Aluminiumschweissung, Graugusseisen, und Formschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul1, Türkei.

  6. JSC CENTROLIT

    Weißrußland

    Das Unternehmen JSC CENTROLIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graugusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  7. METALLKONTRAKT

    Ukraine

    Das Unternehmen METALLKONTRAKT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graugusseisen, und Wachsausschmelzverfahren präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  8. "TPK HERSONSKIJ LITEJNYJ ZAVOD" LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen "TPK HERSONSKIJ LITEJNYJ ZAVOD" LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Giessereiprodukte, und Graugusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  1. SHANGHAI SANJIE INDUSTRY

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SANJIE INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graugusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. PAYZA FOUNDRY

    Türkei

    Das Unternehmen PAYZA FOUNDRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Metalle, Graugusseisen, Gusseisen mit Kugelgraphit, Gießformen für Metalle, und duktiler Guss präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. FONDERIE CHELLY

    Tunesien

    Das Unternehmen FONDERIE CHELLY, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graugusseisen, und Maschinenteile präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  4. FONDERIA BOCCACCI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA BOCCACCI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Graugusseisen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Follo, Italien.

  5. GÜVENÇLER DÖKÜM VE MAKINE LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen GÜVENÇLER DÖKÜM VE MAKINE LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graugusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in KONYA, Türkei.

  6. KAJECO INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen KAJECO INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgießereien - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graugusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Agra, Indien.

  7. HEBEI YULONG CASTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI YULONG CASTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenöfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graugusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  8. DAYO INTERNATIONAL INDUSTRIAL LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen DAYO INTERNATIONAL INDUSTRIAL LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graugusseisen, und Leichtmetalldruckguss präsent. Es hat seinen Sitz in rizhao, Hong Kong.

  9. DINKUM MECHANICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DINKUM MECHANICAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graugusseisen, und Druckgussprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  10. FONDERIA SAN MARTINO S.R.L.

    Italien