• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebläse

Suchergebnisse für

Gebläse

Glasmalerei - eingebrannt
  1. SNABTORG LLC

    Russland

    Unser Unternehmen wurde vor mehr als 5 Jahren gegründet, und in dieser Zeit haben wir unsere Kunden mit dekorierten Glasvasen glücklich gemacht. Wir konzentrieren uns auf die Erzielung von Kundennutzen durch Individualisierung, Exklusivität und einzigartige Technologie in der Produktion von Glasmöbel-Accessoires. Wir bieten schnelle Lieferung, MOQ, maßgeschneidertes dekoratives Glas, private Label und wettbewerbsfähige Preise. Jeder unserer Glasartikel ist eine persönliche künstlerische Arbeit von einem professionellen Künstler, in einer einzigartigen Art und Weise gemalt und nie wiederholt. HOCHWERTIGE MATERIALIEN: Unsere Produkte entsprechen hohen Qualitätsstandards, wobei für die Glasmalerei nur sichere und hochwertige Materialien verwendet werden: 50+ Formen und Größen von Blumenständern aus mundgeblasenem Glas für Ihre Auswahl und Kombinationsvielfalt. DESIGNVIELFALT: Von der Natur inspirierte Motive wie Steine, Bäume, Blumen- und Tiermotive. Geometrische Muster wie Dreiecke, Streifen, Punkte in verschiedenen Ausführungen und Farben.

  2. BIANCALANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIANCALANI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  3. VETRO SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRO SYSTEM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  4. VETROFUSO DI DANIELA POLETTI

    Italien

    Das Unternehmen VETROFUSO DI DANIELA POLETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasmalerei - eingebrannt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geblasene Glaswaren, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  5. ARCADE GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARCADE GROUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in BOLZANO, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MURERO E COMPANY S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MURERO E COMPANY S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. MEE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  3. BUSATO GINO

    Italien

    Das Unternehmen BUSATO GINO, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Marcon, Italien.

  4. VETRERIA ARTISTICA OBALL

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ARTISTICA OBALL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  5. VETROIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETROIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Mella, Italien.

  1. PANIZZI EUGENIO S.N.C. DI PANIZZI F.E M.

    Italien

    Das Unternehmen PANIZZI EUGENIO S.N.C. DI PANIZZI F.E M., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  2. AZ VETRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZ VETRI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  1. LAMP VETRO

    Italien

    Das Unternehmen LAMP VETRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  2. ZANETTI VETRERIA ARTISTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZANETTI VETRERIA ARTISTICA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  3. VETRERIA ARTISTICA EMMEDUE DI FUIN E VALERI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ARTISTICA EMMEDUE DI FUIN E VALERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  4. VIEFFE VETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIEFFE VETRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Roncade, Italien.

  5. VETRERIA ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ITALIANA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  6. NASONMORETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NASONMORETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  7. CANGINI E TUCCI DIFFUSIONI

    Italien

    Das Unternehmen CANGINI E TUCCI DIFFUSIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  8. MAZZEGA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAZZEGA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  1. VETRERIA PACHETTI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA PACHETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bientina, Italien.

  2. VETRERIA BADIOLI DI FRANCESCO BADIOLI

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BADIOLI DI FRANCESCO BADIOLI, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  3. TECNOVETRO DI SANDRO MORO

    Italien

    Das Unternehmen TECNOVETRO DI SANDRO MORO, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Nuoro, Italien.

  4. GLASSIDEA DI MANZONI FRANCESCO E MASSIMO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GLASSIDEA DI MANZONI FRANCESCO E MASSIMO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Palosco, Italien.

  5. VITRA S.A.S. DI PADOAN ALESSANDRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen VITRA S.A.S. DI PADOAN ALESSANDRO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Marcon, Italien.

  6. FRATELLI TOSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI TOSI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  7. RUBELLI VETRI D'ARTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RUBELLI VETRI D'ARTE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  8. MURANO GLAM

    Italien

    Das Unternehmen MURANO GLAM, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Mogliano Veneto, Italien.

  9. NEOVETRO S.N.C. DI SANTAGATA GIUSEPPE & STIGLIANO AMELIA

    Italien

    Das Unternehmen NEOVETRO S.N.C. DI SANTAGATA GIUSEPPE & STIGLIANO AMELIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Policoro, Italien.

  10. ROSSO VENEZIANO DI ROBERTO ZANE

    Italien

    Das Unternehmen ROSSO VENEZIANO DI ROBERTO ZANE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Geblasene Glaswaren, Glasmalerei - eingebrannt, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Quinto Di Treviso, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos