• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Polstermöbel

Suchergebnisse für

Polstermöbel

Gewebe
  1. MERINO KISSEN- & STEPPBETTENFABRIK INH. ERHAN SAHIN

    Deutschland

    Herstellung von Bettdecken und Kopfkissen. Sitzkissen. Vlies. Rund- und Seitenschläferkissen. Matratzenauflagen. Kissen-Füllmaterial.

  2. 4D WOHNRAUM GMBH

    Schweiz

    Kreatives Polster- und Vorhangatelier mit vielen frischen Ideen, bei 4D erhalten Sie eine Dimension mehr - Zeit, Zeit für kompetente Beratung für eine Lösung, die Ihnen lange Freude macht.

  3. BETTEN SCHMIDT GMBH

    Deutschland

    Herstellung von Kissen, Oberbetten, Steppbetten in allen Größen, Formen und individuellen Füllungen und Mengen. Auch Matratzen in Normgrößen und Sondergrößen. Großhandel und Einzelhandel.

  4. LST - STEFAN KRANJEC

    Österreich

    Leder, Stoffe, Textilien, Reparaturen und Erzeugung von Schonbezügen aller Art.

  5. FISCHER & MARGRAF AG

    Schweiz

    Das Unternehmen FISCHER & MARGRAF AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Gewebe, Haushaltswäsche, Polstermöbel, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Gewebe, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Zug, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GARTENKULTUR GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GARTENKULTUR GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Polstermöbel, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Gewebe, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Polstermöbel, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Neu-Isenburg, Deutschland.

  2. BETTEN FEUERSTEIN GESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BETTEN FEUERSTEIN GESMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Sonnenschutz - innen und außen, Gewebe, Haushaltswäsche, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Sonnenschutz - innen und außen, Gewebe, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Dornbirn, Österreich.

  3. ELITE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen ELITE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Gewebe, Haushaltswäsche, Polstermöbel, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Gewebe, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Aubonne, Schweiz.

  4. LEINENWEBEREI PAUL HECHLER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LEINENWEBEREI PAUL HECHLER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Gewebe, Haushaltswäsche, Bettwäsche, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Gewebe, Haushaltswäsche, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Dußlingen, Deutschland.

  5. IHR POLSTERER MARKUS WÖLBITSCH

    Österreich

    Das Unternehmen IHR POLSTERER MARKUS WÖLBITSCH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Polstermöbel, Tapeten, Gewebe, Holzfußböden und Parkett, Polstermöbel, Tapeten, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Poggersdorf, Österreich.

  1. FABRIK VIGOGNE INH. HELGA BAUMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen FABRIK VIGOGNE INH. HELGA BAUMANN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Vliese, Polstermöbel, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Muldenhammer, Deutschland.

  2. THEODOR KALBFUSS NACHF. GMBH & CO

    Deutschland

    Das Unternehmen THEODOR KALBFUSS NACHF. GMBH & CO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Gewebe, Leinengewebe, Haushaltswäsche, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Gewebe, Leinengewebe, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Darmstadt, Deutschland.

  1. GERNOT MANINGER AGENTUR

    Österreich

    Das Unternehmen GERNOT MANINGER AGENTUR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Gewebe, Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Gewebe, Haushaltswäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Graz, Österreich.

  2. BETTEN EBERHARTER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BETTEN EBERHARTER GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Gewebe, Haushaltswäsche, Polstermöbel, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Gewebe, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Ramsau Im Zillertal, Österreich.

  3. UNICOVER

    Österreich

    Das Unternehmen UNICOVER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugsitze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Polstermöbel, Büroeinrichtungen, Gewebe, Tische und Stühle, Polstermöbel, Büroeinrichtungen, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Wels, Österreich.

  4. BERNHARD HALL

    Deutschland

    Das Unternehmen BERNHARD HALL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Polstermöbel, Büroeinrichtungen, Gewebe, Holzfußböden und Parkett, Polstermöbel, Büroeinrichtungen, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gönnheim, Deutschland.

  5. GARDINEN & BETTEN MÖLLER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GARDINEN & BETTEN MÖLLER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Polstermöbel, Gewebe, Raumausstattungstextilien, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Gronau, Deutschland.

  6. WASSERBETTENZUBEHÖR & MEHR

    Deutschland

    Das Unternehmen WASSERBETTENZUBEHÖR & MEHR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Gewebe, Haushaltswäsche, Polstermöbel, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Gewebe, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Wetter, Deutschland.

  7. BARETTI GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BARETTI GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Gewebe, Haushaltswäsche, Polstermöbel, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Gewebe, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Gütersloh, Deutschland.

  8. DIETER KRALE

    Deutschland

    Das Unternehmen DIETER KRALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Polstermöbel, Büroeinrichtungen, Gewebe, Wohnmöbel, Polstermöbel, Büroeinrichtungen, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lappersdorf, Deutschland.

  1. SAMINA BERN

    Schweiz

    Das Unternehmen SAMINA BERN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Gewebe, Haushaltswäsche, Polstermöbel, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Gewebe, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  2. POLSTEREI WOLFGANG BECKER

    Deutschland

    Das Unternehmen POLSTEREI WOLFGANG BECKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Tische und Stühle, Polstermöbel, Gewebe, Wohnmöbel, Tische und Stühle, Polstermöbel, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Forst, Deutschland.

  3. KELLER TRADING SA

    Schweiz

    Das Unternehmen KELLER TRADING SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrenzubehör, Gewebe, Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Uhrenzubehör, Gewebe, Haushaltswäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Biel/bienne, Schweiz.

  4. HANS MAY & CO

    Deutschland

    Das Unternehmen HANS MAY & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Raumausstattungstextilien, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Wennigsen, Deutschland.

  5. POLSTERATELIER STRUCK

    Schweiz

    Das Unternehmen POLSTERATELIER STRUCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Leder, Häute und Felle, Gewebe, Raumausstattungstextilien, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Hunzenschwil, Schweiz.

  6. ROTTA-POLSTERTECHNIK VERWALTUNGS-GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ROTTA-POLSTERTECHNIK VERWALTUNGS-GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Herrenoberbekleidung, Gewebe, Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kemberg, Deutschland.

  7. HELD & MENKE INH. ANGELA REISCH E. K.

    Deutschland

    Das Unternehmen HELD & MENKE INH. ANGELA REISCH E. K., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Gewebe, Haushaltswäsche, Bettwäsche, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Gewebe, Haushaltswäsche, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Überlingen, Deutschland.

  8. FLEINER WOHNDESIGN

    Deutschland

    Das Unternehmen FLEINER WOHNDESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Garrel, Deutschland.

  9. SCHLUMMERWELT BETTWAREN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHLUMMERWELT BETTWAREN GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Gewebe, Haushaltswäsche, Polstermöbel, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Gewebe, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Langenenslingen, Deutschland.

  10. KA INTERNATIONAL ELFRIEDE WÖLFL

    Österreich

    Das Unternehmen KA INTERNATIONAL ELFRIEDE WÖLFL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Polstermöbel, Gewebe, Raumausstattungstextilien, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos