• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe für Brautkleider

Suchergebnisse für

Gewebe für Brautkleider - Import Export

  1. TESSITURA UBOLDI ALESSANDRO & C SRL

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA UBOLDI ALESSANDRO & C SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, Gewebe für Bekleidung, Gewebe für Brautkleider, technische Textilien, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Fenegrò, Italien.

  2. ALAN LITMAN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALAN LITMAN LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel mit Stoffen, Haute-Couture Gewebe, und Gewebe für Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  3. LEMTEKS KUMAS KONF. SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen LEMTEKS KUMAS KONF. SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel aus Tüll, Kloppelspitzen, Gewebe für Brautkleider, und Stoffe für Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in İzmir, Türkei.

  4. FANCY BRIDE

    Türkei

    Das Unternehmen FANCY BRIDE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Hochzeitskleidern, Gewebe für Brautkleider, und Hochzeitskleid präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ERTEKS TEXTILE GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ERTEKS TEXTILE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für Brautkleider, und bestickte Erzeugnisse aus Voile und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. N-S TARLATAN

    Türkei

    Das Unternehmen N-S TARLATAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für Brautkleider, Brautkleider, und Stoffe für Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. RODOLFO PANICO

    Italien

    Das Unternehmen RODOLFO PANICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brautkleider tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleider für Feierliche Anlässe, und Gewebe für Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Teatino, Italien.

  3. ÖZCAN GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZCAN GRUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Posamenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffaccessoires, und Gewebe für Brautkleider präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. JPL TEXTILES

    Frankreich

    Das Unternehmen JPL TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Brautkleider, Stoffe Meterweise, wasserdichte Gewebe für technische und industrielle Zwecke, und Grosshandel mit Heimtextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Aoste, Frankreich.

  5. B & W TEXTIL GMBH HERSTELLUNG, VERTRIEB UND HANDEL

    Deutschland

  1. CORRADO TESSUTI

    Italien

    Das Unternehmen CORRADO TESSUTI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modedesigner, Stoffe für Brautkleider, und Modedesigner präsent. Es hat seinen Sitz in Seveso, Italien.