• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kupplungen

Suchergebnisse für

Kupplungen

Getriebe für Fahrzeuge
  1. DB AUTOMOBILE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind spezialisiert auf die Getriebeinstandsetzung, sei es ein Automatik- oder Schaltgetriebe, und sind ein Unternehmen, das sich schon seit Jahren in Europa etabliert hat. Wir führen von Anfang an Reparaturen im Auftrag vieler namhafter Hersteller und Werkstätten durch. Als einer der wenigen Getriebeinstandsetzungsunternehmen in Europa, haben wir uns einen Namen als Spezialist für alle Getriebetypen und als Problemlöser für Exoten gemacht. Seit Anfang 2004 können wir als erste herstellunabhänigige Werkstatt Deutschlands Ihren Drehmomentwandler kurzfristig hausintern reparieren/regenerieren. Viele Austauschgetriebe sind ab Lager lieferbar. Durch unseren großen Bestand an Ersatzteilen können Instandsetzungen innerhalb kürzester Zeit vorgenommen werden (aufgrund des großen Bestandes von ca. 3500 Getrieberohlingen). Unsere Getriebe erhalten Sie auf Wunsch in einer verstärkten Ausführung und sind selbstverständlich, von Hause aus auf den neuesten Stand hin modifiziert. Weiterhin werden Entwicklungen und Modifizierung aus unserem Hause, die eine Verbesserung des Getriebes realisieren, natürlich bei jeder Getriebeinstandsetzung beachtet. Wir importieren Ersatzteile für alle Getriebetypen direkt vom Hersteller und können unsere guten Einkaufskonditionen an unsere Kunden weitergeben. Wir geben 12 Monate europaweite Gewährleistung ohne Kilometerbegrenzung. Mit unseren Getriebetestständen führen wir an jedem Getriebe eine Fahr- simulation durch.

  2. THE PRIVATE PLATE COMPANY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE PRIVATE PLATE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getriebe für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Kupplungen, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Port Talbot, Vereinigtes Königreich.

  3. THE CLUTCH & GEARBOX CENTRE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE CLUTCH & GEARBOX CENTRE LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getriebe für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupplungen, Reparatur von automatischen Gangschaltungen, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Falmouth, Vereinigtes Königreich.

  4. PERFORMANCE CREATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PERFORMANCE CREATIONS, gegründet wurde und in der Branche Getriebe für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Kupplungen, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolton, Vereinigtes Königreich.

  5. WRAITH TRAILERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WRAITH TRAILERS, gegründet wurde und in der Branche Getriebe für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Kupplungen, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Scunthorpe, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DARCAST CRANKSHAFTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DARCAST CRANKSHAFTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Getriebe für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Kupplungen, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Smethwick, Vereinigtes Königreich.

  2. FAURECIA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FAURECIA, gegründet wurde und in der Branche Getriebe für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Kupplungen, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Washington, Vereinigtes Königreich.

  3. TITAN STEEL WHEELS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TITAN STEEL WHEELS LTD, gegründet wurde und in der Branche Getriebe für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Kupplungen, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kidderminster, Vereinigtes Königreich.

  4. FIELDFARE TRAILER CENTRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FIELDFARE TRAILER CENTRE, gegründet wurde und in der Branche Getriebe für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Kupplungen, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Salisbury, Vereinigtes Königreich.

  5. K TRAILERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen K TRAILERS, gegründet wurde und in der Branche Getriebe für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Kupplungen, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kinross, Vereinigtes Königreich.

  1. ELITE REGISTRATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELITE REGISTRATIONS, gegründet wurde und in der Branche Getriebe für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Kupplungen, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Devizes, Vereinigtes Königreich.

  2. T F M ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen T F M ENGINEERING LTD, gegründet wurde und in der Branche Getriebe für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Kupplungen, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kendal, Vereinigtes Königreich.

  1. ORIGIN TECHNOLOGIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ORIGIN TECHNOLOGIES LTD, gegründet wurde und in der Branche Getriebe für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Kupplungen, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Towcester, Vereinigtes Königreich.

  2. P ATKINS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen P ATKINS LTD, gegründet wurde und in der Branche Getriebe für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Kupplungen, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mansfield, Vereinigtes Königreich.

  3. AEROMARK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AEROMARK, gegründet wurde und in der Branche Getriebe für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Kupplungen, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bedford, Vereinigtes Königreich.

  4. V K GRAPHICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen V K GRAPHICS, gegründet wurde und in der Branche Getriebe für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Kupplungen, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Melksham, Vereinigtes Königreich.

  5. CONWAY COMMUNICATIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONWAY COMMUNICATIONS LTD, gegründet wurde und in der Branche Getriebe für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Kupplungen, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Stevenage, Vereinigtes Königreich.

  6. F P & S PARTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen F P & S PARTS, gegründet wurde und in der Branche Getriebe für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Kupplungen, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Felixstowe, Vereinigtes Königreich.

  7. ADSIGN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ADSIGN, gegründet wurde und in der Branche Getriebe für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Kupplungen, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Guildford, Vereinigtes Königreich.

  8. A G M TELEMATICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A G M TELEMATICS, gegründet wurde und in der Branche Getriebe für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Kupplungen, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Corby, Vereinigtes Königreich.

  1. HARADA INDUSTRIES (EUROPE) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HARADA INDUSTRIES (EUROPE) LTD, gegründet wurde und in der Branche Getriebe für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Kupplungen, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  2. J W GREEN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J W GREEN, gegründet wurde und in der Branche Getriebe für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Kupplungen, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  3. MARTOCK DIESEL SERVICE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARTOCK DIESEL SERVICE, gegründet wurde und in der Branche Getriebe für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Kupplungen, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Romsey, Vereinigtes Königreich.

  4. BROWN SIGNS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BROWN SIGNS LTD, gegründet wurde und in der Branche Getriebe für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Kupplungen, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Croydon, Vereinigtes Königreich.

  5. WIPECO CAR REGISTRATION PLATES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WIPECO CAR REGISTRATION PLATES, gegründet wurde und in der Branche Getriebe für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Kupplungen, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Newry, Vereinigtes Königreich.

  6. ASHLEY COMPETITION EXHAUSTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ASHLEY COMPETITION EXHAUSTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Getriebe für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Kupplungen, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Walsall, Vereinigtes Königreich.

  7. WILLOW SIGNS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WILLOW SIGNS, gegründet wurde und in der Branche Getriebe für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Kupplungen, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Deeside, Vereinigtes Königreich.

  8. BLAIN'S TRAILERS & TYRES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BLAIN'S TRAILERS & TYRES LTD, gegründet wurde und in der Branche Getriebe für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Kupplungen, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hemel Hempstead, Vereinigtes Königreich.

  9. NEWREG

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NEWREG, gegründet wurde und in der Branche Getriebe für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Kupplungen, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

  10. GARNERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GARNERS, gegründet wurde und in der Branche Getriebe für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Kupplungen, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Salisbury, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos