• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, konserviert in Öl

Suchergebnisse für

Gemüse, konserviert in Öl - Import Export

  1. OLIO CALVI

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Giuseppe Calvi & C. ist ein antiker Ölproduktionsbetrieb und wurde 1921 von Giuseppe Calvi gegründet. Heute wird sie von Gianni und Luca Calvi zusammen mit einer kleinen Gruppe von Mitarbeitern geführt. Unsere Geschäftsstrategie ist es, gute, natürliche Produkte anzubieten. Das Herzstück der Produktpalette sind die Taggiasca-Olivenöle: Riviera Ligure D.O.P., Mosto Oro und Cultivar Oliva Taggiasca. Darüber hinaus bieten wird eine große Auswahl an Saucen und in Öl eingelegten Produkten (Pesto, Taggiasca Oliven, Artischocken in Öl, Thunfisch in Öl).

  2. SOCOMED (SIALA FOOD HOLDING)

    Tunesien

    Das Unternehmen SOCOMED (SIALA FOOD HOLDING), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert in Öl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Paprikaschoten, getrocknete und gewürzte Tomaten, Artischocken in Öl, und Oliven in Salzlake präsent. Es hat seinen Sitz in Manouba, Tunesien.

  3. L'ARTIGIANA DEL FUNGO

    Italien

    Das Unternehmen L'ARTIGIANA DEL FUNGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert in Öl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, Pilze, Sossen und Gewürze, und Trüffelpaste präsent. Es hat seinen Sitz in Sassello, Italien.

  4. AVEIRO MAROC

    Marokko

    Das Unternehmen AVEIRO MAROC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert in Öl, Thunfisch in Olivenöl, Gemüse, konserviert in Öl, Herstellung von Fischkonserven, und eingelegte Anchovisfilets präsent. Es hat seinen Sitz in AGADIR, Marokko.

  5. VEC CHAMP

    Niederlande

    Das Unternehmen VEC CHAMP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert in Öl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meijel, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CORADI CONSERVE ITALIA SRLS

    Italien

    Das Unternehmen CORADI CONSERVE ITALIA SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert in Öl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ospitaletto, Brescia, Italien.

  2. OLEIFICIO F.LLI RUATA SPA

    Italien

    Das Unternehmen OLEIFICIO F.LLI RUATA SPA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert in Öl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Olivenrestöle, extra natives Olivenöl, Speiseöle und -fette, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Baldissero D'Alba (Cn), Italien.

  3. CONSERVAS JUKER,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVAS JUKER,S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert in Öl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pradejon La Rioja, Spanien.

  4. AZIENDA AGRICOLA ANNESE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA ANNESE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert in Öl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konserven in Öl, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  5. SARDES GIDA SANAYI VE TARIM URUNLERI TICARET ITHALAT IHR LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SARDES GIDA SANAYI VE TARIM URUNLERI TICARET ITHALAT IHR LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert in Öl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen getrocknete Tomaten, und getrocknete Tomaten in Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  1. LARCIMBOLDO

    Italien

    Das Unternehmen LARCIMBOLDO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert in Öl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse in Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Prato (po), Italien.

  2. LA REINESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA REINESE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert in Öl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konserven in Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Reino, Italien.

  1. ESHIP GINSENG CO.,LTD

    Vietnam

    Das Unternehmen ESHIP GINSENG CO.,LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert in Öl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ha Noi, Vietnam.

  2. AKRANI MOGADOR

    Marokko

    Das Unternehmen AKRANI MOGADOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert in Öl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Essaouira, Marokko.

  3. S.A.VI. SOCIETÀ AGRCIOLA SRL

    Italien

    Das Unternehmen S.A.VI. SOCIETÀ AGRCIOLA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert in Öl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champignons in Öl, und Gemüsesossen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  4. LAPERICANA DE MURO COOP. VAL.

    Spanien

    Das Unternehmen LAPERICANA DE MURO COOP. VAL., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert in Öl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerker präsent. Es hat seinen Sitz in Muro Del Alcoy, Spanien.

  5. LA CONTEA CONSERVE

    Italien

    Das Unternehmen LA CONTEA CONSERVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert in Öl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  6. CONSERVAS SAURA, S.L

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVAS SAURA, S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert in Öl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsezubereitungen in Konserven präsent. Es hat seinen Sitz in Almoradí, Spanien.

  7. CAOXIAN ZISHAN XINDE CANNED FOOD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CAOXIAN ZISHAN XINDE CANNED FOOD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert in Öl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven, und Dosenobst präsent. Es hat seinen Sitz in Development Zone, China.

  8. ALU MIXER SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALU MIXER SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topfzuchtgeräte, Gemüse, konserviert in Öl, Topfzuchtgeräte, Gemüse, konserviert in Öl, und Pilzgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Aaaaaaaaaaaaaaa, Italien.

  1. LE TRE TERRE DI SICILIA

    Italien

    Das Unternehmen LE TRE TERRE DI SICILIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert in Öl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konserve präsent. Es hat seinen Sitz in Moio Alcantara, Italien.

  2. LATO AS

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen LATO AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert in Öl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen scharfe Peperoncini präsent. Es hat seinen Sitz in Gorni Podlog, Kocani, Nordmazedonien.

  3. LA SERRA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LA SERRA S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert in Öl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konserven in Öl, und Konserven präsent. Es hat seinen Sitz in Crotone, Italien.

  4. HANGZHOU YOZEN IMPORT AND EXPORT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU YOZEN IMPORT AND EXPORT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert in Öl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel- und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  5. EDEN SPEED NEGOCE

    Tunesien

    Verified by europages badge

    Das führende Unternehmen EDEN FARMER ist auf die Produktion und den Export von Pflanzenölen wie Sonnenblumen-, Mais- und Palmöl sowie die Herstellung von Obst- und Gemüsekonserven, Trockenfrüchten, Milchpulver, Soßen und Teigwaren spezialisiert. Wir sind stolz darauf, Ihnen eine große Vielfalt frischer und tiefgekühlter Qualitätserzeugnisse aus nachhaltigem und umweltfreundlichem Anbau anbieten zu können. Unsere Qualitätsöle – Olivenöl, Sonnenblumenöl, Maisöl – werden mit größter Sorgfalt nach strengen Qualitäts- und Geschmackskriterien ausgewählt. Wir arbeiten mit lokalen Erzeugern und internationalen Lieferanten zusammen. Unser kompetentes Export- und Vertriebsteam verfügt über ausgewiesene Fachexpertise und ist in der Lage, jeden kundenspezifischen Bedarf individuell zu beantworten (Importeure, Exporteure, Großhändler, Einkaufszentralen, Lebensmittelindustrie usw.). Wir von Eden Farmer setzen uns in unserer täglichen Arbeit dafür ein, unseren Kunden im In- und Ausland durch Unterstützung unserer lokalen und internationalen Lieferanten ausschließlich beste Produkte sowie gesunde und geschmacksintensive Lebensmittel zu bieten.

  6. GREENYARD FOODS

    Belgien

    Das Unternehmen GREENYARD FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, Fertiggerichte in Dosen, und Dosengemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  7. YENICE GIDA SAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen YENICE GIDA SAN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. HARROGATE INDIAN SUPERMARKET

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HARROGATE INDIAN SUPERMARKET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Gemüse, konserviert, Gemüse und Kräuter, gefriergetrocknet oder gedörrt, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Lebensmittelzusatzstoffe, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Harrogate, Vereinigtes Königreich.

  9. EXPLOTACIONES INMOBILIARIAS ASIN SA

    Spanien

    Das Unternehmen EXPLOTACIONES INMOBILIARIAS ASIN SA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse-Sauerkonserven, und Gemüse-Sauerkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Peralta, Spanien.

  10. VICENTE MALAGON SA

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos