• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gefriergetrockneter Fisch

Suchergebnisse für

Gefriergetrockneter Fisch - Import Export

  1. KESSLER ZOOLOGIEGROSSHANDEL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Kessler Zoologiegroßhandel GmbH & Co. ist Hersteller und Großhändler für Naturrohstoffe im Bereich Heimtiernahrung. Die Gesundheit und Vitalität unserer Haustiere ist für unser Familienunternehmen Anspruch und Verpflichtung zugleich. Wir verwenden ausschließlich natürliche Rohstoffe mit garantierter Herkunftssicherheit, welche die Basis unserer Qualität bildet. Wir garantieren eine hohe und konstante Qualität aufgrund unserer langjährigen Erfahrung sowie gewachsenen Partnerschaften direkt aus dem Ursprung. Unsere speziell getrockneten Naturrohstoffe werden durch sorgfältige Prüfung und ständige Kontrolle weltweit bezogen und in unserem Werk durch verschiedene Verfahren veredelt. Das gesamte Team bildet somit das Fundament für Qualität, gestützt vom hochwertigen HACCP (Hazard Analysis Critical Control Point) Konzept. Auf 10500m² Werksgelände handeln, veredeln und fertigen wir in zahlreichen Prozessen über 1000 verschiedene Naturrohstoffe. Unsere namhaften nationalen und internationalen Kunden vertrauen auf unsere Qualität zu fairen Konditionen. Die vielseitige Produktpalette beinhaltet Zierfischfutter, Teichfischfutter, Koifutter, Nagerfutter, Reptilienfutter, Pferdefutter, Vogelfutter und Hundefutter. Unsere Kunden bekommen ihre Produkte durch Beschaffung, Veredelung, Produktion und Abpackung alles aus einer Hand. Des Weiteren haben sie die Möglichkeit aus unserer zahlreichen Produktpalette ihr eigenes Futter zu kreieren und diese mit einem Private Label versehen

  2. GROUP SAGUN

    Türkei

    Das Unternehmen GROUP SAGUN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrockneter Fisch, Thunfisch, eingelegte Anchovisfilets, Tiefkühlfisch, und Gefriergetrockneter Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. LUGRADE - BACALHAU DE COIMBRA, SA

    Portugal

    Das Unternehmen LUGRADE - BACALHAU DE COIMBRA, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrockneter Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stockfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  4. ÖYKÜM SU ÜRÜNLERI A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen ÖYKÜM SU ÜRÜNLERI A.Ş, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrockneter Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forelle, Bürobedarf, und Flussbarsche präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ATLANTIC BOOM FOOD

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ATLANTIC BOOM FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrockneter Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cashewnüsse, und Erdnussmehle präsent. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMZIL SEAFOOD SARL

    Marokko

    Das Unternehmen AMZIL SEAFOOD SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrockneter Fisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  2. YAYÇET SU ÜRÜNLERI LTD ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen YAYÇET SU ÜRÜNLERI LTD ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrockneter Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ein- und Ausfuhr von Pferden präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. ZHOUSHAN PENGLAI AQUATIC PRODUCT

    China

    Das Unternehmen ZHOUSHAN PENGLAI AQUATIC PRODUCT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrockneter Fisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhoushan Zhejiang, China.

  4. ICELAND FREEZE DRY

    Island

    Das Unternehmen ICELAND FREEZE DRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrockneter Fisch, Gefriergetrocknetes Gemüse, Gefriergetrockneter Fisch, Gefriergetrocknetes Gemüse, und gefriergetrocknete Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Þorlákshöfn, Island.

  5. OCEANS AND SEAS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen OCEANS AND SEAS LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrockneter Fisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. FISCHEN LADEN RONDILLA

    Spanien

    Das Unternehmen FISCHEN LADEN RONDILLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrockneter Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischgeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  2. SETRACO NV

    Belgien

    Das Unternehmen SETRACO NV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrockneter Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Fischwaren, und Tiefkühlfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Gistel, Belgien.

  1. INTERAGROPROD

    Ukraine

    Das Unternehmen INTERAGROPROD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrockneter Fisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. CETUSSAC -PERU

    Peru

    Das Unternehmen CETUSSAC -PERU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrockneter Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Meeresfrüchte, und Jakobsmuscheln präsent. Es hat seinen Sitz in Paita, Peru.

  3. BRODOKOMERC NOVA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen BRODOKOMERC NOVA D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfleisch, Gefriergetrockneter Fisch, Trockenfleisch, und Gefriergetrockneter Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  4. RONGCHENG RENHUA AQUATIC CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen RONGCHENG RENHUA AQUATIC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrockneter Fisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in rongcheng, China.

  5. EIRANOVA FISHERIES LTD

    Irland

    Das Unternehmen EIRANOVA FISHERIES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrockneter Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Räucherfisch und gesalzener Fisch, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bantry, Irland.

  6. KIMBEX, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KIMBEX, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrockneter Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava, Tschechische Rep..

  7. SIRENA COLDSTORES A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen SIRENA COLDSTORES A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrockneter Fisch, und Gefriergetrockneter Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Esbjerg, Dänemark.

  8. FOODS TRADING SRL

    Italien

    Das Unternehmen FOODS TRADING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrockneter Fisch, und Gefriergetrockneter Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Fontanellato (PR), Italien.

  1. TANDIS PERSIAN GOLF

    Iran

    Das Unternehmen TANDIS PERSIAN GOLF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrockneter Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krebs, und Thunfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bushehr, Iran.

  2. TAIZHOU HUATONG AQUATIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU HUATONG AQUATIC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrockneter Fisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  3. TECHNO KILL

    Pakistan

    Das Unternehmen TECHNO KILL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrockneter Fisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  4. HAFNARFELL HF

    Island

    Das Unternehmen HAFNARFELL HF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrockneter Fisch, und Gefriergetrockneter Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Hafnarfirði, Island.

  5. LOFOTKOMPANIET AS

    Norwegen

    Das Unternehmen LOFOTKOMPANIET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Gefriergetrockneter Fisch, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Gefriergetrockneter Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kristiansund N, Norwegen.

  6. LOWESTOFT COLD STORE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LOWESTOFT COLD STORE LTD, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrockneter Fisch, und Gefriergetrockneter Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lowestoft, Vereinigtes Königreich.

  7. VICIUNAI BALTIC O U

    Estland

    Das Unternehmen VICIUNAI BALTIC O U, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrockneter Fisch, Fisch, tiefgekühlt, Gefriergetrockneter Fisch, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  8. SANYO CORPORATION

    Japan

    Das Unternehmen SANYO CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrockneter Fisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fukukoa, Japan.

  9. HANLON PROPERTIES LTD

    Irland

    Das Unternehmen HANLON PROPERTIES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrockneter Fisch, und Gefriergetrockneter Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  10. ANGE AQUA MARINE INTERNATIONAL

    Sri Lanka

    Das Unternehmen ANGE AQUA MARINE INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrockneter Fisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in ANGODA, Sri Lanka.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos