• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gasometer

Suchergebnisse für

Gasometer

Gasometer
  1. GEBRÜDER HAMMER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Den Umgang mit Gaskomponenten und die Entwicklung zahlreicher darauf basierender Verfahren beherrschen die Ingenieure und Techniker der Firma Gebrüder Hammer GmbH seit mehr als 40 Jahren.

  2. BEUTLER MASCHINENBAU-UND VERTRIEBSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Firma Beutler ist Entwickler, Hersteller und Lieferant für die komplette Gaswarnanlagen. Die ersten NH3-Warnanlagen wurden entwickelt in Zusammenarbeit mit der schwedischen Firma Frigoscandia, die ihre Kühlhäuser damit ausrüstete. Die Anlagen wurden ständig weiterentwickelt und den Bedingungen in Fleischfabriken, Kühlhäusern und Schiffen angepasst. Angestrebt wurde, möglichst zuverlässige, wartungsarme und auch unter ungünstigen Umweltbedingungen arbeitende Geräte zu entwickeln. Ferner sollten die Bedienungen für den Betreiber einfach und die Wartung durch unterwiesenes Bedienungspersonal möglich sein. Dieses Ziel wurde erreicht, wie inzwischen über 520 Gaswarnanlagen mit 3 bis 80 Meßstellen und über 4000 Einzelgeräte beweisen. Unsere Gaswarngeräte werden in Kühlhäusern, Fleischfabriken, Großbäckereien, Kraftwerken, Klimaanlagen von Banken und Geschäftsgebäuden, Fischtrawler, Kreuzfahrt- und Fabrikschiffen, Wehrforschungsschiffe und Patrouillenboote eingesetzt. Es wurden mehrere Patente auf unsere Sensorausführungen erteilt. Während ursprünglich nur Kälteanlagen mit Ammoniak als Kältemittel überwacht wurden, kam später, als sich herausstellte, das die sogenannten “Sicherheits- kältemittel” wie R11, R12, R22 usw. eine Ozonschicht schädigende Wirkung haben, die Überwachung der damit betriebenen Kälteanlagen hinzu. Inzwischen wurden neue Kältemittel als Ersatz für die vorgenannten entwickelt oder alte wie Ammoniak wieder vermehrt eingesetzt.

  3. GAWADO GASWARNSYSTEME GMBH

    Deutschland

    Die Mitarbeiter machen den Unterschied bei Gawado! Im Vertrieb wird mal wieder intensiv nach einer Lösung für eine Anfrage zu einem komplexen Gaswarnsystem gesucht. Gleichzeitig produzieren zwei Mitarbeiter eine Messgasaufbereitung die morgen früh abgeholt wird. Im Innendienst muss noch schnell die Ausschreibung mit einem Angebot beantwortet werden, damit der Abgabetermin nicht verstreicht. Die Projektierung soll schnell noch eine Konfiguration und Stromlaufplanänderung für eine Inbetriebnahme in Süddeutschland vorbereiten. Der Servicetechniker fährt zu einer Inbetriebnahme und muss nun doch das gesamte System montieren. Wir werden manchmal gefragt, wie wir es schaffen, die Bereitschaft und Motivation dauerhaft auf einem so hohen Niveau zu halten. Durch die Beteiligung der Mitarbeiter als Gesellschafter! Viele Unternehmen scheuen sich einen Schritt auf die Mitarbeiter in dieser Weise zuzugehen. Das Unternehmen Gawado geht diesen Weg und beteiligt seine Beschäftigten bewusst als Gesellschafter. Die Mitarbeiter halten 100% der Anteile und können so Einfluss auf die Entwicklung des Unternehmens nehmen. Dieses Konzept ist einzigartig und der positive Effekt lässt sich nur schwierig mit anderen Maßnahmen erreichen. Die Beteiligung fördert nachhaltig die Motivation, das Engagement und das Mitdenken als Unternehmer. So können große Unternehmensziele wie Kundenzufriedenheit und Servicefreundlichkeit effektiv und dauerhaft umgesetzt werden.

  4. 7 SOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    Die 7Solutions GmbH ist eine außergewöhnlich dynamische Firma mit Niederlassungen in mehreren Ländern. Im Bereich Gasdetektion und Gasmesstechnik bieten wir unseren Kunden eine vollumfängliche Betreuung. Vom Vertrieb der Produkte verschiedenster Hersteller (MSA, Honeywell, GasClip Technologies, Gazomat, Uniphos, Sensit, RAE Systems und viele andere) über Wartung- und Kalibrierservice bis zu Leihstellungen und Beratungen sorgen wir dafür das unsere Kunden uns als geschätzten Partner in allen Bereichen wahrnehmen. Dies erreichen wir durch ein hochmotiviertes, dynamisches Mitarbeiterteam das unabhängig von den vorhandenen Vorkenntnissen regelmäßig weiter geschult wird.

  5. SCHANKSERVICE PEER GMBH

    Österreich

    Wartung, Prüfung und Montage von Getränkeschankanlagen und CO2 Warngeräten. Mimtarbeiterschulung.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WATCHGAS

    Deutschland

    Wir sind WatchGas, eine renommierte und weltweite Marke für alle Ihre Situationen im Bereich der Gaserkennung. WatchGas startete offiziel im ersten Quartal 2018 in Europa. Strategisch günstig gelegen im größten Logistikzentrum Europas. In der Region Rotterdam errichten wir ein flächendeckendes Netz lokaler Händler in ganz Europa. Unser Hauptvertrieb ist 7Solutions, mit dem wir derzeit Benelux, DACH-Region, Polen und Peru bedienen. Angefangen mit tragbaren Gaswarngeräten, präsentiert WatchGas bereits ein Portfolio mit einer kompletten Produktlinie von Stationären Gaswarngeräten und brandneuen Entwicklungen. Wir werden ein Full-Service-Netzwerk mit spezialisierten Unternehmen im Bereich Gasdetektion Vertrieb und Service realisieren! Sind Sie neugierig geworden, dann kontaktieren Sie uns.

  2. NUGUN GMBH MDUA® MESS- UND DATENTECHNIK FÜR UMWELTSCHUTZ UND ARBEITSSICHERHEIT

    Deutschland

  3. MESA ELECTRONIC GMBH

    Deutschland

    Die Firma Mesa Electronic GmbH entwickelt und vertreibt Produkte auf dem Gebiet der Elektronik, Mess- und Regelungstechnik, Gasanalyse, Verfahrenstechnik und Infrarotmesstechnik. Darüber hinaus realisiert sie kundenspezifische Aufträge im Bereich der Mess-, Regel- und Steuerungstechnik sowie Gasanalyse für Wärmebehandlung, insbesondere für Aufkohlung, Nitrierung, Taupunkt- und Sauerstoffregelung.

  4. ECOM GMBH

    Deutschland

    Seit 1985 stellt die ecom GmbH innovative Messgeräte zur Abgasanalyse, Druckmessung sowie zur Brenner Diagnose her. ecom Geräte ermöglichen die optimale Einstellung an Verbrennungsanlagen.

  5. MAILE GASWARNANLAGEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Herstellung. Gaswarnanlagen, Kältetechnik, CO-Warnanlagen, Tragbare Gaswarngeräte, Messfühler, Zubehör, Ventile.

  1. RKI ANALYTICAL INSTRUMENTS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RKI ANALYTICAL INSTRUMENTS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gasometer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen, Fahrzeuge - Intelligente Navigationssysteme, Gasarmaturen, Radar- und Funkanlagen, Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen, Fahrzeuge - Intelligente Navigationssysteme, Gasarmaturen, und Radar- und Funkanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Homburg, Deutschland.

  2. KETONIX AB

    Schweden

    Das Unternehmen KETONIX AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gasometer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varberg, Schweden.

  1. INDUSTRIAL SCIENTIFIC

    Frankreich

    Das Unternehmen INDUSTRIAL SCIENTIFIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gasometer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arras, Frankreich.

  2. SHAOXING TLONG ELECTRIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHAOXING TLONG ELECTRIC CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Gasometer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Thermostatventile, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Shaoxing City, Zhejiang, China.

  3. G.A.S. A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen G.A.S. A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Thermometer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente, Gasometer, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente, und Gasometer präsent. Es hat seinen Sitz in Hodonín , Tschechische Rep..

  4. GASCONTROL, SPOLECNOST S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen GASCONTROL, SPOLECNOST S R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gasometer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasarmaturen, Gas - Erzeugung und Versorgung, Gaswarn- und -überwachungsgeräte, Gasarmaturen, Gas - Erzeugung und Versorgung, und Gaswarn- und -überwachungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Havirov, Tschechische Rep..

  5. G 2 MISURATORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G 2 MISURATORI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasometer, Wasserzähler, und Gasometer präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  6. METRIX ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METRIX ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasometer, und Gasometer präsent. Es hat seinen Sitz in Candiana, Italien.

  7. IDRO ITALMACO GENERAL SERV. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDRO ITALMACO GENERAL SERV. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasometer, Wasserzähler, und Gasometer präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. ITAL.MA.CO. IDROELETTRA DI MARCO DI FAUSTO

    Italien

    Das Unternehmen ITAL.MA.CO. IDROELETTRA DI MARCO DI FAUSTO, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasometer, Durchflussmessgeräte für Flüssigkeiten, und Gasometer präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. TATRAGAS, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TATRAGAS, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Gasometer, Pumpen, und Gasometer präsent. Es hat seinen Sitz in Svit , Slowakei.

  2. PIEPOLI GAETANO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIEPOLI GAETANO & C. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasometer, Wasserzähler, und Gasometer präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  3. INTERGAZ SP. ZO.O. ZAKLAD WYTWORCZY URZADZEN GAZOWNICZYCH

    Polen

    Das Unternehmen INTERGAZ SP. ZO.O. ZAKLAD WYTWORCZY URZADZEN GAZOWNICZYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente, Gasometer, Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente, und Gasometer präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnowskie Góry, Polen.

  4. SILCA

    Italien

    Das Unternehmen SILCA, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasometer, und Gasometer präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  5. NEW COGEST S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen NEW COGEST S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasometer, und Gasometer präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  6. TERMOKONT DI AURORA LEONCINI

    Italien

    Das Unternehmen TERMOKONT DI AURORA LEONCINI, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasometer, Wasserzähler, und Gasometer präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  7. SERVOMEX GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SERVOMEX GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasometer, und Gasometer präsent. Es hat seinen Sitz in Hamm, Deutschland.

  8. GAS TECH GASTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GAS TECH GASTECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasometer, und Gasometer präsent. Es hat seinen Sitz in Castrop-Rauxel, Deutschland.

  9. HUTIRA - BRNO, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HUTIRA - BRNO, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasometer, und Gasometer präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  10. DR.-ING. RITTER APPARATEBAU GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen DR.-ING. RITTER APPARATEBAU GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasometer, und Gasometer präsent. Es hat seinen Sitz in Bochum, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos