• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

Frischgemüse
  1. ZANAHORIAS MEDRANO

    Spanien

    Seit 1965 sind wir exklusiv auf die Produktion und Verpackung von Karotten spezialisiert. Unsere Marke ZAMESA genießt weltweites Renommée. Exporthändler. Wir produzieren in Spanien und verpacken unsere Produkte in verschiedensten Formaten. ISO 9001-2000 zertifiziertes Unternehmen. Frische Karotten.

  2. BIOHORTUS(BIOHOF) DEPISCH

    Österreich

    Biogemüse mit Schwerpunkt Raritäten, über 40 verschiedene Paradeiser, Cocktail- Fleischparadeiser

  3. CEULEMANS SLACENTER

    Belgien

    Das Unternehmen CEULEMANS SLACENTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Frischgemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, Frischgemüse, Gemüse, und Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  4. MAISON AMOROSO

    Belgien

    Das Unternehmen MAISON AMOROSO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst- und Gemüsegrosshandel, Gemüsegrosshandel, Frischgemüse, und Weintrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. OCEANE SCA

    Frankreich

    Das Unternehmen OCEANE SCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in La-Chevroliere, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ETS GOSSELIN

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS GOSSELIN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Frischgemüsehändler präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte-Genevieve, Frankreich.

  2. ACHIEL PRIMEURS

    Belgien

    Das Unternehmen ACHIEL PRIMEURS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Käse, Frischgemüse, Obst, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  3. GARDENS WATER & LEISURE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GARDENS WATER & LEISURE, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Amposta, Spanien.

  4. SA JACOB

    Frankreich

    Das Unternehmen SA JACOB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Frischgemüse, Blumenkohl, abgepackter Blumenkohl, und Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Paimpol, Frankreich.

  5. KEIRSMAEKERS EN ZOON WDK

    Belgien

    Das Unternehmen KEIRSMAEKERS EN ZOON WDK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Gemüse, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  1. VAN DIJCK GROENTEPRODUCTIES

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN DIJCK GROENTEPRODUCTIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, Frischgemüse, Spinat, Gemüsekonserven, Skariol, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in America, Niederlande.

  2. KREIENBAUM GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KREIENBAUM GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, Frischgemüse, Obst, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Sassenberg, Deutschland.

  1. AGRARKONZEPT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AGRARKONZEPT GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Frischgemüse, Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  2. UNFRIED OBST UND GEMÜSE HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen UNFRIED OBST UND GEMÜSE HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüsekonserven, Frischgemüse, Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Krems An Der Donau, Österreich.

  3. BETRIEBSGEMEINSCHAFT THEURINGER HELENE THEURINGER

    Österreich

    Das Unternehmen BETRIEBSGEMEINSCHAFT THEURINGER HELENE THEURINGER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, Frischgemüse, Obst, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Raasdorf, Österreich.

  4. MACALEA GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen MACALEA GMBH & CO. KG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, Frischgemüse, Obst, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  5. FRÜCHTE EXPRESS RUDOLF UND NORBERT ECKHARDT GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen FRÜCHTE EXPRESS RUDOLF UND NORBERT ECKHARDT GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, Frischgemüse, Obst, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  6. EO KELLER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen EO KELLER AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, Frischgemüse, Obst, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  7. GRABMAYR GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG

    Österreich

    Das Unternehmen GRABMAYR GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, Frischgemüse, Obst, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Eferding, Österreich.

  8. MORA FRERES SA

    Frankreich

    Das Unternehmen MORA FRERES SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Frischgemüse, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  1. ZEILER GEMÜSEVERTRIEB GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ZEILER GEMÜSEVERTRIEB GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, Frischgemüse, Obst, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Münchendorf, Österreich.

  2. SATORI SA

    Schweiz

    Das Unternehmen SATORI SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Zitrusfrüchte, Obst und Gemüse - Import-Export, Frischgemüse, Obst, Zitrusfrüchte, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Aclens, Schweiz.

  3. JOHANN ISCHIA & CO. IM- UND EXPORT GESELLSCHAFT M.B.H

    Österreich

    Das Unternehmen JOHANN ISCHIA & CO. IM- UND EXPORT GESELLSCHAFT M.B.H, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, Frischgemüse, Obst, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Kitzbuhel, Österreich.

  4. POLDERJONGENS BV

    Niederlande

    Das Unternehmen POLDERJONGENS BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Süßkartoffeln, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Espel, Niederlande.

  5. MORGENTAU BIOGEMÜSE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen MORGENTAU BIOGEMÜSE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüsekonserven, Frischgemüse, Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Hofkirchen Im Traunkreis, Österreich.

  6. PORT INTERNATIONAL FRUIT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PORT INTERNATIONAL FRUIT GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, Frischgemüse, Obst, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  7. CASI SOC. COOP. SAN ISIDRO

    Spanien

    Das Unternehmen CASI SOC. COOP. SAN ISIDRO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Frischgemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Frischgemüse, und Auberginen präsent. Es hat seinen Sitz in La Cañada De San Urbano-Almería, Spanien.

  8. C. V. SCHOONHOVEN+SOHN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen C. V. SCHOONHOVEN+SOHN GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, Frischgemüse, Obst, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Rheine, Deutschland.

  9. GÄRTNERHOF SANDHAUSEN MARTIN CLAUSEN UND SUSANNE NIEMECK GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen GÄRTNERHOF SANDHAUSEN MARTIN CLAUSEN UND SUSANNE NIEMECK GBR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, Frischgemüse, Obst, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Delmenhorst, Deutschland.

  10. HEINZ UND MARIA STUCKI OBST/GEMÜSE

    Schweiz

    Das Unternehmen HEINZ UND MARIA STUCKI OBST/GEMÜSE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, Frischgemüse, Obst, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Noflen, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos