• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zeitgenössische Möbel

Suchergebnisse für

Zeitgenössische Möbel - Frankreich

Frankreich
  1. MAISON TECHNEB

    Frankreich

    Verified by europages badge
  2. ATELIERS JEAN PERZEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ATELIERS JEAN PERZEL: Kunsthandwerker, Designer der Leuchter des Passagierschiffs Normandie und des UNO-Gebäudes in Genf. Hersteller von Leuchten von den 1930er Jahren bis heute. Als Glasermeister, Goldschmied und Designer mit umfassendem technischen Können war Jean Perzel einer der Vorreiter im Bereich Beleuchtungsdesign. Seine Arbeiten strahlen ein selten erreichtes Gleichgewicht zwischen Eleganz und Anmut, Verzierungen und Schlichtheit aus. Gemeinsam mit seinem Neffen hat er Tausende von Lampen, Wandleuchten, Lüstern, Deckenleuchten und Stehlampen sowie Möbel wie Tische oder Glaskonsolen entworfen. Olivier Raidt, Großneffe des Gründers, bringt frischen, zeitgenössischen Wind in das Unternehmen ein, den er und seine kompetenten Mitarbeiter in Perfektion in den Produkten der Marke Jean Perzel umsetzen. Alle Objekte aus den Ateliers Perzel sind wie im Jahr 1923 handgefertigte Einzelstücke. Die Signatur „Perzel“ bestätigt ihre Echtheit.

  3. JEAN HUBERT NIFFAC

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen JEAN HUBERT NIFFAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eingangs- und Dielenmöbel, Designmöbel, Zeitgenössische Möbel, Stilmöbel, Eingangs- und Dielenmöbel, Designmöbel, Zeitgenössische Möbel, und Stilmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Agde, Frankreich.

  4. COSY HOME DESIGN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen COSY HOME DESIGN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Möbel, Designmöbel, Deko-Wohnaccessoires, und Dekor und Einrichtung von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. CARTONNABLE

    Frankreich

    Das Unternehmen CARTONNABLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valergues, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LE CHAISIER

    Frankreich

    Das Unternehmen LE CHAISIER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Andrézieux-Bouthéon, Frankreich.

  2. LA MAISON DU CANAPE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA MAISON DU CANAPE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Montbazon, Frankreich.

  3. GINGER BROWN

    Frankreich

    Das Unternehmen GINGER BROWN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Stilmöbel, Zeitgenössische Möbel, und Stilmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bourguebus, Frankreich.

  4. FABIANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen FABIANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  5. GIFI

    Frankreich

    Das Unternehmen GIFI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Zeitgenössische Möbel, Partydekorationen, und Zubehör für das Haus präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve Sur Lot, Frankreich.

  1. HATYPIC-DESIGN

    Frankreich

    Das Unternehmen HATYPIC-DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstmöbel, und Fliesenverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Vic Le Comte, Frankreich.

  2. COMPTOIR ARTISANAL D AQUITAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen COMPTOIR ARTISANAL D AQUITAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yvrac, Frankreich.

  1. PIROTAIS MEUBLES

    Frankreich

    Das Unternehmen PIROTAIS MEUBLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Romagné, Frankreich.

  2. NEVES INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen NEVES INDUSTRIE, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antike Möbel, Schränke, Einbauschränke, Antike Möbel, und Schränke, Einbauschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Ouen, Frankreich.

  3. MALOUET DESIGN

    Frankreich

    Das Unternehmen MALOUET DESIGN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel, und Dekorelement präsent. Es hat seinen Sitz in ROUEN, Frankreich.

  4. ETS MULLER

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS MULLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen rustikale Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Abainville, Frankreich.

  5. HAUSSEGUY PATRICE

    Frankreich

    Das Unternehmen HAUSSEGUY PATRICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stelzen, und Kunsttischler präsent. Es hat seinen Sitz in Biscarrosse, Frankreich.

  6. SCARABE

    Frankreich

    Das Unternehmen SCARABE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, und Zeitgenössische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. ETS ROCHE BOBOIS INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS ROCHE BOBOIS INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, und Zeitgenössische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  8. SA MIRIMA

    Frankreich

    Das Unternehmen SA MIRIMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, und Zeitgenössische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Chassieu, Frankreich.

  1. ETS CORDESSE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS CORDESSE, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, und Zeitgenössische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Palhers, Frankreich.

  2. DOCKS

    Frankreich

    Das Unternehmen DOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, und Einrichtung Geschäftsausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  3. CINNA

    Frankreich

    Das Unternehmen CINNA, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Briord, Frankreich.

  4. AMEUBLEMENT TRANI ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen AMEUBLEMENT TRANI ET FILS, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, und Zeitgenössische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Stiring Wendel, Frankreich.

  5. DIFFUSION INTERNATIONALE DU MEUBLE

    Frankreich

    Das Unternehmen DIFFUSION INTERNATIONALE DU MEUBLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, und Zeitgenössische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Nancy, Frankreich.

  6. VULLIET ALEXIS MARIUS

    Frankreich

    Das Unternehmen VULLIET ALEXIS MARIUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, und Zeitgenössische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Le Grand Bornand, Frankreich.

  7. CLIMONT

    Frankreich

  8. SAKAM

    Frankreich

  9. MEUBLES 3 FONTAINES (MENUISERIE -ÉBÉNISTERIE BEUTELSTETTER FILS)

    Frankreich

  10. STE LECOUSSE MOBILIER

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos