• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien

Suchergebnisse für

Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien - Frankreich

Frankreich
  1. LABRHA INTERNATIONAL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das 2005 gegründete Laboratoire Labrha ist auf die Entwicklung und Herstellung von innovativen Medizinprodukten mit Blick auf die Linderung von Gelenkschmerzen und orthopädischen Schmerzen wie Arthrose spezialisiert. Unsere Produkte sind komplett natürlich und in Frankreich hergestellt. Gestützt auf langjähriges Know-how hat sich Laboratoire Labrha auf Viskosupplementation zur Behandlung von Arthrose spezialisiert. Unsere Viskosupplemente HappyCross, HappyVisc und HappyMini auf Basis von Hyaluronsäure und Mannitol lindern mehrere Formen von Arthrose, darunter Kniegelenksarthrose, Hüftarthrose, Knöchelarthrose, Schulterarthrose und Handgelenksarthrose. Die Mittel sind in Form von Einzel- und Mehrfachinjektionen (retikulär oder linear) erhältlich und verschreibungspflichtig. Wir stützen uns in unserer Entwicklung auf wissenschaftliche Studien und arbeiten dabei eng mit namhaften Rheumatologen zusammen. Regelmäßige klinische Studien und Tests ergänzen die Beweisführung im Hinblick auf die Wirksamkeit und Sicherheit unserer Produkte. Wir sind ein wichtiger Akteur in der wissenschaftlichen Forschung im Bereich der intraartikulären Behandlung. Unser Engagement für eine hohe Produktqualität und unser wissenschaftlicher Ansatz machen uns zum Partner des Vertrauens für Patienten und Ärzte weltweit. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können.

  2. BIOMNIGENE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BIOMNIGENE mit Sitz im französischen Besançon ist auf Molekularbiologie und insbesondere auf Genomanalysen spezialisiert. Zu den Leistungen des Unternehmens zählt die genetische Sequenzierung von monoklonalen Antikörpern, ein innovatives Verfahren zur Sequenzierung von Amplikons, die dem Verfahren der Mikrobiomanalyse ähnelt. Darüber hinaus untersuchen wir verschiedenste Problemstellungen im Bereich der Molekularbiologie und versuchen, innovative Ansätze zu deren Lösung zu finden.

  3. EAUX DE MERS - FOURNISSEUR EAU DE MER

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EAUX DE MERS - FOURNISSEUR EAU DE MER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Collagen aus dem Meer mit natürlichen Wirkstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Benouville, Frankreich.

  4. SKINTIFIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen SKINTIFIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflegeprodukte, Medikamente, Dermatologie, Büros und Labors für Forschung und Entwicklung, Körperpflegeprodukte, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. LABELIANS

    Frankreich

    Das Unternehmen LABELIANS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Nemours, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MISSION TEC SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen MISSION TEC SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  2. TRANSDERMA SYSTEMS

    Frankreich

    Das Unternehmen TRANSDERMA SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Entwicklungsartikel, Kosmetika, und Entwicklungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Tours, Frankreich.

  3. GLYCODIAG

    Frankreich

    Das Unternehmen GLYCODIAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chevilly, Frankreich.

  4. HORUS PHARMA

    Frankreich

    Das Unternehmen HORUS PHARMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ophtalmogie, Augenoperationen, Dermatologische Laserchirurgie, und dermatologische Chirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Laurent-Du-Var, Frankreich.

  5. LABTOO

    Frankreich

    Das Unternehmen LABTOO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. LABORATOIRES INNOVI

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRES INNOVI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung und Herstellung von Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Layrac, Frankreich.

  2. BMG LABTECH SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen BMG LABTECH SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Optische Messapparate und -instrumente, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Optische Messapparate und -instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Champigny-Sur-Marne, Frankreich.

  1. URODELIA

    Frankreich

    Das Unternehmen URODELIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Biomedizin, und Biologie - Studien und Forschungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Saiguede, Frankreich.

  2. INVIVOGEN

    Frankreich

    Das Unternehmen INVIVOGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Werkzeugen, und Immunologie präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse Cedex, Frankreich.

  3. STEEL ELECTRONIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen STEEL ELECTRONIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik - Studien und Untersuchungen, Elektronik - Studien und Untersuchungen, elektronische Geräte, elektromechanische Konstruktionen, und elektromechanische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Martres Tolosane, Frankreich.

  4. SMALTIS

    Frankreich

    Das Unternehmen SMALTIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bakteriologie, Molekularbiologie, Antibiotika, und mikrobiologische Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in Besançon, Frankreich.

  5. LABORATOIRE OKSMAN SERAPHIN

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRE OKSMAN SERAPHIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsleistungen im Bereich der Luftverunreinigung, chemische Analysen, und Büros und Labors für Forschung und Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Ramonville-Saint-Agne, Frankreich.

  6. CERFACS

    Frankreich

    Das Unternehmen CERFACS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bordkomputeranwendungen, und Tools für wissenschaftliche Berechnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  7. NANOBIOTIX

    Frankreich

    Das Unternehmen NANOBIOTIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Nanofiltrierung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  8. NEPHRIX BIOSOLUTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen NEPHRIX BIOSOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Labege, Frankreich.

  1. LABORATOIRE DERMSCAN

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRE DERMSCAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villeurbanne, Frankreich.

  2. VERMON SA

    Frankreich

    Das Unternehmen VERMON SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Tours Cedex 1, Frankreich.

  3. STENDO

    Frankreich

    Das Unternehmen STENDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Louviers, Frankreich.

  4. SEDERMA SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen SEDERMA SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le-Perray-En-Yvelines Cedex, Frankreich.

  5. MICROFACTORY

    Frankreich

    Das Unternehmen MICROFACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büros und Labors für Forschung und Entwicklung, Biotechnologie, und pharmazeutische Forschungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  6. OCEALYS LABORATOIRES

    Frankreich

    Das Unternehmen OCEALYS LABORATOIRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Plouzane, Frankreich.

  7. GENXMAP

    Frankreich

    Das Unternehmen GENXMAP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klinische Analysen - Zentren und Labors, Labor für Diagnose-Analysen, Untersuchungs- und Forschungslabor, und Biologie - Studien und Forschungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  8. SYNCHROTRON SOLEIL

    Frankreich

    Das Unternehmen SYNCHROTRON SOLEIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Kosmetika, und Forschung und Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Gif-Sur-Yvette Cedex, Frankreich.

  9. NORAKER

    Frankreich

    Das Unternehmen NORAKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Landwirtschaftliche Arbeiten, biochemische Forschungen, chemische Forschungen, und Forschungslabor präsent. Es hat seinen Sitz in Villeurbanne, Frankreich.

  10. LPS-BIOSCIENCES

    Frankreich

    Das Unternehmen LPS-BIOSCIENCES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Analysen, und Mikrobiologie präsent. Es hat seinen Sitz in Evry, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für

Filter

Suchergebnisse für

Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

618 Unternehmen