• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wandlaufkräne

Suchergebnisse für

Wandlaufkräne - Frankreich

Frankreich
  1. AMIO LEVAGE

    Frankreich

    Die in ANCENIS (44) niedergelassene Firma AMIO bietet eine breite Palette an Hebezeugen mit einer Kapazität von bis zu mehr als 120 T. Wir vertreiben Laufkrane, Vollportalkrane, Halbportalkrane OMIS/AMIOLEVAGE, elektrische Fahrwerke für Ketten- und Seilzüge DONATI, STAHL, MISIA, Hängekrane sowie Schwenkkrane / Drehkrane DONATI, leichte Handhabungsarbeiten ERIKKILA, Funksteuerungen IKUSI. Mit Hilfe ihres Planungsbüros realisiert die Firma AMIO Ihre Traversen (mechanisch, elektromagnetisch oder mit Saugnäpfen) und Handhabungswerkzeuge speziell für Ihren Verwendungszweck. Unsere Leistungen beziehen sich auf die Installation und die Wartung von Hebezeugen und werden von unseren Technikern realisiert, die sämtlich eine Zertifizierung als Hebezeugprüfer besitzen. Fast 300 Laufkräne der Marke OMIS/AMIOLEVAGE wurden seit 2008 in den Regionen Bretagne und Pays de Loire installiert.

  2. CANTINIAU LEVAGE MANUTENTION & TRANSPORTS EXCEPTIONNELS

    Frankreich

    Das Unternehmen CANTINIAU Levage Manutention hat sich auf den Materialtransport und die Hebetechnik, Vermietung von Hebegeräten, schwere Arbeiten und solche in großen Höhen spezialisiert. Wir agieren auf Baustellen, im Hoch- und Tiefbau, Baugewerbe und Industrien in den Bereichen Abschleppen, Heben, Laufkrane und Umschlag. Wir bieten darüber hinaus die Vermietung von Beförderungsfahrzeugen mit Fahrer: Krane, Kranwagen, Gabelstapler, Bühnen oder Bereitstellung (ohne Fahrer) von Gabelstaplern oder Bühnen.

  3. BG LEVAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen BG LEVAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Zugwinden präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Nabord, Frankreich.

  4. ALDR - ASSISTANCE LEVAGE DEPANNAGE ROUTIER

    Frankreich

    Das Unternehmen ALDR - ASSISTANCE LEVAGE DEPANNAGE ROUTIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrbare Kräne, Arbeitsbühnen, Fahrbare Kräne, Arbeitsbühnen, und Verleih von Kompaktschaufelladern präsent. Es hat seinen Sitz in Gratentour, Frankreich.

  5. HERIPRET MAINTENANCE - AGENCE DE MAUBEUGE & SIÈGE SOCIAL

    Frankreich

    Das Unternehmen HERIPRET MAINTENANCE - AGENCE DE MAUBEUGE & SIÈGE SOCIAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hebezeuge - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandlaufkräne, Flaschenzüge und Winden, Wandlaufkräne, Flaschenzüge und Winden, und Hubgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bavay, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ABUS LEVAGE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ABUS LEVAGE FRANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wandlaufkräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ludres, Frankreich.

  2. COMEGE

    Frankreich

    Das Unternehmen COMEGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Portalkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubarme, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Hebevorrichtungen, Wandlaufkräne, Hubarme, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Hebevorrichtungen, und Wandlaufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Germain-Du-Plain, Frankreich.

  3. DEMO SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen DEMO SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wandlaufkräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Romain De Jalionas, Frankreich.

  4. ADC FAYAT GROUP

    Frankreich

    Das Unternehmen ADC FAYAT GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebevorrichtungen, Hebevorrichtungen, Metallgeflechte, Hebetische für das Warenhandling, und Flaschenzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Parthenay, Frankreich.

  5. SDML

    Frankreich

    Das Unternehmen SDML, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebevorrichtungen, und Hebevorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vitrolles, Frankreich.

  1. SOMIRAM - MANUTENTION AÉRIENNE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOMIRAM - MANUTENTION AÉRIENNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschenzüge und Winden, und Flaschenzüge und Winden präsent. Es hat seinen Sitz in Chèvremont, Frankreich.

  2. FOSELEV

    Frankreich

    Das Unternehmen FOSELEV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräne und Wandlaufkräne, Kranverleih, und Kräne und Wandlaufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Aix En Provence, Frankreich.

  1. SPE MAINTENANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen SPE MAINTENANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Portalkräne, Wandlaufkräne, Hubarme, Hubgeräte, Portalkräne, Wandlaufkräne, und Hubarme präsent. Es hat seinen Sitz in Rognac, Frankreich.

  2. CBI

    Frankreich

    Das Unternehmen CBI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage Laufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Charvieu-Chavagneux, Frankreich.

  3. AW

    Frankreich

    Das Unternehmen AW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laufkran präsent. Es hat seinen Sitz in Cailloux Sur Fontaine, Frankreich.

  4. ADEI AUTOMATISMES DÉPANNAGES ELECTRICITÉ INDUSTRIELLE

    Frankreich

    Das Unternehmen ADEI AUTOMATISMES DÉPANNAGES ELECTRICITÉ INDUSTRIELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laufkran präsent. Es hat seinen Sitz in Meyzieu, Frankreich.

  5. LIXAMAT

    Frankreich

    Das Unternehmen LIXAMAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wandlaufkräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Etienne, Frankreich.

  6. NEOTEC DEVELOPPEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen NEOTEC DEVELOPPEMENT, gegründet wurde und in der Branche Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen, und Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bressols, Frankreich.

  7. SOCIETE ALSACIENNE TECHNIQUE ET COMMERCIALE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE ALSACIENNE TECHNIQUE ET COMMERCIALE, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandlaufkräne, und Wandlaufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Truchtersheim, Frankreich.

  8. RADO STEFANO

    Frankreich

  1. LEVEMBAL

    Frankreich

  2. CONSTRUCTIONS SOUDEES DE L'EST

    Frankreich

  3. ROTHERMEL CHARLES

    Frankreich

    Seit 40 Jahren fertigt das Unternehmen Charles Rotherme Spezialkabinen in Standardausführung oder nach Maß für die Industrie: - Bedienungsbühnen für Hebezeuge und Handlinggeräte, Laufkrane, Krane, Stapler und Schaufelräder - Kabinen für Hafenausrüstungen - elektrische Kabinen und Schutzräume - Kabinen für Computerausrüstungen und Schalttafeln - Tribünen und Bedienungsbühnen für Industrieanlagen - Dispatching-Räume - Konsolen und Steuerpulte.

  4. SIBRE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen SIBRE FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Kupplungen, industrielle Bremsen, Mechanische Kupplungen, und Stossdämpfer für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Etienne, Frankreich.

  5. STMO TRANSPORTS LEVAGE MANUTENTION

    Frankreich

    Das Unternehmen STMO TRANSPORTS LEVAGE MANUTENTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sartrouville, Frankreich.

  6. ENTREPRISES CASTELLINI ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISES CASTELLINI ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräne und Wandlaufkräne, Zement und Zusatzstoffe, Kräne und Wandlaufkräne, Zement und Zusatzstoffe, Beton, und Betonkübel präsent. Es hat seinen Sitz in Bénesse Maremne, Frankreich.

  7. INNOVEP

    Frankreich

    Das Unternehmen INNOVEP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Gabelstapler und Transportwagen, Elektrofahrzeuge, Hubplattformen und Hebetische, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Gabelstapler und Transportwagen, und Elektrofahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Rodez, Frankreich.

  8. C.C.M.G

    Frankreich

    Das Unternehmen C.C.M.G, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubarme, Armaturen - Industrie, Hubarme, Armaturen - Industrie, Ventile, und Mischer präsent. Es hat seinen Sitz in Etrépagny, Frankreich.

  9. HAULOTTE GROUP

    Frankreich

    Das Unternehmen HAULOTTE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Arbeitsbühnen, Hubplattformen und Hebetische, Arbeitsbühnen, Teleskopwagen, und Erdbewegungsmaschinen für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in L'horme, Frankreich.

  10. VANDERLANDE INDUSTRIES SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen VANDERLANDE INDUSTRIES SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Gabelstapler und Transportwagen, Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen, Hubplattformen und Hebetische, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Gabelstapler und Transportwagen, und Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rungis, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos