• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verchromen

Suchergebnisse für

Verchromen - Frankreich

Frankreich
  1. MIP BRANDING

    Frankreich

    MIP BRANDING ist ein Unternehmen, das seit 1972 auf das Design und die Herstellung von dekorativen Kunststoffteilen spezialisiert ist. Wir helfen Ihnen, Ihre Marken und Produkte zu fördern. Unser qualifiziertes Team wird maßgeschneiderte und angepasste Lösungen finden, um Ihr Projekt zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. Wir kontrollieren jede Phase der Produktion intern, um optimale Qualität und Reaktionsfähigkeit zu gewährleisten. Als Garantie für unsere Zuverlässigkeit und Erfahrung sind wir stolz darauf, nach ISO 9001 zertifiziert zu sein.

    Alle Produkte für "verchromen"
  2. SA METRASUR

    Frankreich

    Das Unternehmen SA METRASUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrolyse - Oberflächenbehandlung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Verchromen, Elektrolyse - Oberflächenbehandlung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, und Verchromen präsent. Es hat seinen Sitz in Figeac, Frankreich.

  3. FERELEC INDUSTRIES

    Frankreich

    Das Unternehmen FERELEC INDUSTRIES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Bearbeitung von Metallen, Verchromen, Chemische Bearbeitung von Metallen, Phosphatierung, und Verchromen präsent. Es hat seinen Sitz in Bondoufle, Frankreich.

  4. GALVAMETAL SA

    Frankreich

    Das Unternehmen GALVAMETAL SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, galvanische, Verchromen, Verzinken, Verzinkung, galvanische, Entfettung, und Verchromen präsent. Es hat seinen Sitz in Embreville, Frankreich.

  5. ORELEC

    Frankreich

    Das Unternehmen ORELEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verchromen, Verchromen, Hartverchromung, Verchromen und Vernickeln, und Mattverchromung präsent. Es hat seinen Sitz in Becon Les Granits, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NORD CHROME

    Frankreich

    Das Unternehmen NORD CHROME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verchromen, elektrolytische Verzinkung, Schleifen, Verchromen, und Verchromen von Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Grande Synthe, Frankreich.

  2. GRAINDORGE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen GRAINDORGE SAS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verchromen, Vernickeln, Verchromen, und Vernickeln präsent. Es hat seinen Sitz in Sens, Frankreich.

  3. CTS - COMTOISE DE TRAITEMENTS DE SURFACES

    Frankreich

    Das Unternehmen CTS - COMTOISE DE TRAITEMENTS DE SURFACES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verchromen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Claude Cedex, Frankreich.

  4. ACRODUR INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ACRODUR INDUSTRIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verchromen, und Verchromen präsent. Es hat seinen Sitz in Longvic, Frankreich.

  5. BRETAGNE CHROME

    Frankreich

    Das Unternehmen BRETAGNE CHROME, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verchromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinken, chemische Vernickelung, Verkupferung, und Verzinnen präsent. Es hat seinen Sitz in Pluvigner, Frankreich.

  1. CHROME HAUTE PRÉCISION

    Frankreich

    Das Unternehmen CHROME HAUTE PRÉCISION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verchromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartverchromung präsent. Es hat seinen Sitz in Le Thuit De L'oison, Frankreich.

  2. CIC CHROMAGE INDUSTRIEL DU CENTRE

    Frankreich

    Das Unternehmen CIC CHROMAGE INDUSTRIEL DU CENTRE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verchromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Vernickelung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Etienne, Frankreich.

  1. ETS BINON

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS BINON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verchromen, Verzinkung, galvanische, Verchromen, Hartverchromung, und Verzinkung, galvanische präsent. Es hat seinen Sitz in Louvroil, Frankreich.

  2. NICKELAGE CHROMAGE D'ANNECY

    Frankreich

    Das Unternehmen NICKELAGE CHROMAGE D'ANNECY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vernickeln, Rohbau, Verchromen, Vernickeln, Rohbau, Verchromen, und Verchromen und Vernickeln präsent. Es hat seinen Sitz in Seynod, Frankreich.

  3. PROCHROME

    Frankreich

    Das Unternehmen PROCHROME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verchromen tätig ist. Es hat seinen Sitz in BRIE COMTE ROBERT, Frankreich.

  4. CHROMALUX

    Frankreich

    Das Unternehmen CHROMALUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verchromen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  5. RCD

    Frankreich

    Das Unternehmen RCD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verchromen tätig ist. Es hat seinen Sitz in PIERREFITTE-SUR-SEINE, Frankreich.

  6. FONDERIE LECLERCQ

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIE LECLERCQ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polieren von Stahl und Metallen, Glanzpolitur von Metallen, Verchromung, Polieren von Stahl und Metallen, und Metallvergoldung präsent. Es hat seinen Sitz in Oust Marest, Frankreich.

  7. SOFINADE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOFINADE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vernickelung, Metallvernickelung, Vergolden, und Verchromung präsent. Es hat seinen Sitz in Sarcelles, Frankreich.

  8. RHENAROLL

    Frankreich

    Das Unternehmen RHENAROLL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verchromung, Hartverchromung, Hartverchromen von Werkstücken, und Schleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Biesheim, Frankreich.

  1. ETS CHROMALPES

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS CHROMALPES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verchromung präsent. Es hat seinen Sitz in Meyzieu, Frankreich.

  2. CUINICK CHROME

    Frankreich

    Das Unternehmen CUINICK CHROME, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrolyse - Oberflächenbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verchromung, und Vernickelung präsent. Es hat seinen Sitz in ARGENTEUIL, Frankreich.

  3. SAS ZINDY

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS ZINDY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrolyse - Oberflächenbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verchromung, und Glanzverchromung präsent. Es hat seinen Sitz in Arcueil, Frankreich.

  4. MAISON TECHNEB

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Techneb Shop bietet eine breite Auswahl an nachhaltigen Produkten von hoher Qualität für den Innen- und Außenbereich: Designmöbel, Dekorationsartikel und Leuchten. Das Angebot umfasst unter anderem: Sofas, Sessel, Tische, Teppiche, Hocker, Stühle, Poufs, Aufbewahrungsmöbel, Leuchten, Statuen, Schreibtische, Schreibtischstühle, Tischkultur, Gartenmöbel, Gartenstühle, Sonnenschirme. Der Stil von Techneb Shop orientiert sich an skandinavischem Design sowie am Industrie-, Retro-, Vintage- und Bohemestil. Die ständig wechselnden Kollektionen folgen aktuellen Trends. Verkauf auch in größeren Mengen. Rasche und mitverfolgte Lieferung in ganz Europa. Online-Kostenvoranschlag und Online-Kauf sowie Möglichkeit zum Kontakt per E-Mail oder Telefon für alle Informationsanfragen.

  5. FR METAL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das 2005 gegründete Unternehmen FR METAL ist auf die Herstellung von Metallkomponenten spezialisiert und zählt zu den führenden Lieferanten für die Dekorationsbranche, Architektur, Luxusartikel und bestimmte Technikmärkte insbesondere aus der Medizinbranche. Durch die 20 Jahre Branchenerfahrung unseres Leitungsteams sowie die hohe Qualität unserer Produkte und Leistungen zählen wir heute namhafte Kunden großer Industriekonzerne zu unseren Kunden. Wir stehen mit unserem Namen für Werte wie Kreativität, Effizienz und Zuverlässigkeit. In strenger Einhaltung der Leistungsbeschreibungen unserer Kunden beziehen wir bei Partnern Halbfertigerzeugnisse, die in unserem Werk in Frankreich weiter verarbeitet und fertiggestellt werden. Wir begleiten den Industrieprozess von Anfang bis Ende und stellen so die durchgehende Qualitätskontrolle unserer Produkte sicher.

  6. SFTS

    Frankreich

    Das Unternehmen SFTS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverzinkung, Verchromen und Vernickeln, Metall-Versilberung, und Verzinnen präsent. Es hat seinen Sitz in Sury Le Comtal, Frankreich.

  7. CTE - PARADOXE

    Frankreich

    Das Unternehmen CTE - PARADOXE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vergolden und Versilbern von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Modeschmuck - Produktion, Polieren von Metallen, und Verchromen und Vernickeln präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Astier, Frankreich.

  8. REVÊTIS

    Frankreich

    Das Unternehmen REVÊTIS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrolyse - Oberflächenbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, galvanische, Verchromen und Vernickeln, Verzinkung, galvanische, Metall-Politur, und Metallphosphatierung präsent. Es hat seinen Sitz in Villette-Lès-Arbois, Frankreich.

  9. CALIFIL

    Frankreich

    Die Unternehmensgruppe Califil ist Spezialist für Entwurf und Herstellung von Artikeln aus rostfreiem Metalldraht. Die Oberflächenbehandlungen sind vollständig integriert: Verchromen, Verzinken, Elektropolieren und Epoxy-Lackierung. Ihre beiden industriellen Filialen Caliste Marquis und Aplifil sind in den wesentlichen Wirtschaftsbereichen tätig: Die Lebensmittelindustrie (Zwischenlagerung/Lagerhaltung für Kühlkammer, Installation/Wartung von Schlachthöfen, Aufhängen von Fleisch und Ernährungsberufe), Haushaltsgeräte, Pharmaindustrie (Regalsystem zur Zwischenlagerung/Lagerhaltung in Reinräumen konzipiert), Automobil (Ausrüster) und im weiteren Rahmen die Industrie. Gestärkt durch ihre industrielle Erfahrung hat die Unternehmensgruppe Califil ihre Aktivität unter Bewahrung ihrer Werte entwickelt: Strenge, Qualitätsanforderung, Berücksichtigung der Umwelt, Beharrlichkeit und Neugier. Die Unternehmensgruppe Califil verfügt über erhebliche Maschinenparks und produziert ihre Artikel nach Katalog oder nach Plan in kleinen, mittleren oder großen Serien.

  10. KERBIRIO SAS

    Frankreich

    KERBIRIO ist ein Spezialunternehmen für mehrstufige Oberflächenbehandlung. Wir finden Anerkennung bei den bedeutendsten Auftraggebern in der Industrie, und unsere Vielfalt an Behandlungen erlaubt es uns, sämtlichen Anforderungen an Metallbeschichtungen zu entsprechen. Automobilindustrie und Industrieverfahren: Alkali-Zink, Zink-Eisen, Zink-Nickel, Zink. Zentrifugallamellen: Zintek Kataphorese schwarz. Luftfahrt und Spezialverfahren: Behandlung von Aluminium OAS, OAC, OAD, Surtec 650, Alodine, Zinc-Nickel Aero, Passivierung von rostfreiem Stahl, chemischer Nickel, elektrolytischer Nickel, anodische Oxidation Titan, Verkupferung, Verzinnung, Versilberung, Vergoldung, Verchromung. Farbe: Zinklamellen Zerstäubung Deltaprotekt, Zintek, Primär, Epoxy, Pulver, Thermolackierung. Vorbereitung und Veredelung: Beizen, Entfetten, Kugelstrahlen, Sandstrahlen, Zinkphosphatierung (tocken und mit Öl), Passivierung von Zink, Entgasung. Ergänzende Leistungen: Vollendung, Sortierung, Verpackung, Transport.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos