• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilveredelung

Suchergebnisse für

Textilveredelung - Frankreich

Frankreich
  1. (ATC) - APPRETS TEXTILES DU CENTRE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ATC – APPRETS TEXTILES DU CENTRE, ist ein Unternehmen mit Sitz in Roanne, im Departement Loire. Wir sind auf die Veredlung von Gewebe und Textilien spezialisiert und beherrschen eine Vielzahl technischer Kompetenzen.Wir bieten unser Know-how für zahlreiche Anwendungen: - geradlinige Paneele, - Rundstrickware, - Kette und Schuss, - vollständig modisch, - Konfektionsware, - Zubehör (Schals, bekleidende Handschuhe…). Unser Know-how: - Bearbeitung Trommelmaschinen (Weichmachen, Waschen, Walken, Filzung), - Spezialbearbeitung Sanftheit und Geschmeidigkeit, - Reinigung Textilien, - Stabilisierung, - Anti-Roll auf Jersey (Naturfasern, künstliche und synthetische Fasern), - Hydrophilisierung, - Stone-Wash enzymatisch, - Schmirgeln, Kratzen und Rasieren, - Kalandrieren, - Anti-Flecken-Bearbeitung, - wasserabweisend. Unsere Aktivität des Veredelns von Textilien richtet sich an die Marktbereiche Bekleidung und technische Textilien.

  2. PIN FLOC

    Frankreich

    Das Unternehmen PIN FLOC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, Beschichtete Gewebe, Färben von Textilien, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Berck, Frankreich.

  3. ETABLISSEMENTS HENRI PLO

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS HENRI PLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, Färben von Textilien, Veredelungsmaschinen für Leder und Felle, und Werkstätten der Textilbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Aussillon, Frankreich.

  4. ETS LEPERE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS LEPERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, Textilveredelung, Sportbekleidung, Textilveredelung, Sporttrikot, und Rugbytrikots präsent. Es hat seinen Sitz in Nay, Frankreich.

  5. ADESIA

    Frankreich

    Das Unternehmen ADESIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Gewebe, und Klebebänder präsent. Es hat seinen Sitz in Villefranche Arnas, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TISSUS D'AVESNIÈRES

    Frankreich

    Das Unternehmen TISSUS D'AVESNIÈRES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, Textildruck, Färben von Textilien, und Heimtextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Laval, Frankreich.

  2. SARL NIZAM PLISSAGE- PLISS EUROP

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL NIZAM PLISSAGE- PLISS EUROP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Bourget, Frankreich.

  3. STE D'ENDUCTION ET DE FLOCKAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen STE D'ENDUCTION ET DE FLOCKAGE, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Beflocken von Textilien, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Laval, Frankreich.

  4. PASSEMENTERIE VERRIER PERE & FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen PASSEMENTERIE VERRIER PERE & FILS, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Textilveredelung, Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. PUBLITOUT SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen PUBLITOUT SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Textildruck, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Vignoles, Frankreich.

  1. SOCIETE NOUVELLE TEINTURERIE DE LA PAIX

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE NOUVELLE TEINTURERIE DE LA PAIX, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Paul En Cornillon, Frankreich.

  2. SARL BRODISSIMO

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL BRODISSIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Frejus, Frankreich.

  1. ETS FAVIER TRESSES ET PLASTIQUES DU LIVRADOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS FAVIER TRESSES ET PLASTIQUES DU LIVRADOIS, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Bertignat, Frankreich.

  2. TEINTURES ET APPRETS DANJOUX

    Frankreich

    Das Unternehmen TEINTURES ET APPRETS DANJOUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Le Coteau, Frankreich.

  3. SCHOUTTETEN ET FROIDURE

    Frankreich

    Das Unternehmen SCHOUTTETEN ET FROIDURE, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Comines, Frankreich.

  4. COULEUR STONE

    Frankreich

    Das Unternehmen COULEUR STONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Montbizot, Frankreich.

  5. DECOSTER CAULLIEZ SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen DECOSTER CAULLIEZ SAS, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in La Gorgue, Frankreich.

  6. BRODERIES LEVEAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen BRODERIES LEVEAUX, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Walincourt Selvigny, Frankreich.

  7. ETABLISSEMENTS MAHIEU ET COMPAGNIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS MAHIEU ET COMPAGNIE, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Comines, Frankreich.

  8. STE EUROPEENNE D'ETIQUETAGE ET DE CONDITIONNEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen STE EUROPEENNE D'ETIQUETAGE ET DE CONDITIONNEMENT, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Viriat, Frankreich.

  1. VIANNAY S A

    Frankreich

    Das Unternehmen VIANNAY S A, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Rochetoirin, Frankreich.

  2. STE PARET VILLEDIEU

    Frankreich

    Das Unternehmen STE PARET VILLEDIEU, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in St Etienne, Frankreich.

  3. BGS SERIGRAPHIE

    Frankreich

    Das Unternehmen BGS SERIGRAPHIE, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Villefranche Sur Saone, Frankreich.

  4. ECUSSONS MANNEL FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ECUSSONS MANNEL FRANCE, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Selestat, Frankreich.

  5. PHILEA TEXTILES

    Frankreich

    Das Unternehmen PHILEA TEXTILES, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Soultz, Frankreich.

  6. PRINTLAND

    Frankreich

    Das Unternehmen PRINTLAND, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Villefranche Sur Saône, Frankreich.

  7. SAS STAMP

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS STAMP, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Tarascon, Frankreich.

  8. SA REMY LENFANT ET CIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SA REMY LENFANT ET CIE, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in HEM, Frankreich.

  9. OJM DIFFUSION

    Frankreich

    Das Unternehmen OJM DIFFUSION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Courbevoie, Frankreich.

  10. LINGE AU COEUR

    Frankreich

    Das Unternehmen LINGE AU COEUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos