• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schnittholz, Be- und Verarbeitung

Suchergebnisse für

Schnittholz, Be- und Verarbeitung - Frankreich

Frankreich
  1. LES AVIVES DE L'EST

    Frankreich

    Das Sägewerk Les Avivés de l’Est hat sich auf das Sägen von Laubholz spezialisiert. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an verschiedenen weißen Laubhölzern: Buche, Esche, Bergahorn, Kirsche, Erle, Charme, Limette, Limette. Klassifizierung entsprechend den gültigen Normen. Zertifizierung nach PEFC. Das gesamte weiße Holz wird bis zur Abstapelung nach Austritt aus der Trockenanlage auf Plastikprofilen gelagert. Unsere Produkte richten sich an Handels- und Herstellungsunternehmen sowie an Industrielle des Möbel- und Massivholzsektors.

  2. OWLAM WOOD

    Frankreich

    Das Unternehmen OWLAM WOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. NITEX-WOOD

    Frankreich

    Das Unternehmen NITEX-WOOD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzhalbfertigprodukte, Laubholz, Stämme, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Montesquieu-Volvestre, Frankreich.

  4. SAS CALVI CELESTIN

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS CALVI CELESTIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzspäne und -mehl, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzspäne und -mehl, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sägewerke, und Rundholz präsent. Es hat seinen Sitz in Ornans, Frankreich.

  5. CIMAJ

    Frankreich

    Das Unternehmen CIMAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Einstreu, und Brennstoff für Kamine präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAS DECKER FRERES

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS DECKER FRERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Holzwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrambois, Frankreich.

  2. ETS CASTELNAU

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS CASTELNAU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Bauholz für tragende Zwecke, Holztragwerke, Holzfußböden und Parkett, und Spundplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Cremps, Frankreich.

  3. BERNIER SCIERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen BERNIER SCIERIE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sägewerksmaschinen und -geräte, Holzverkleidungen, Sägewerke, und Sägewerksmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in AIRVAULT, Frankreich.

  4. AGRESTA

    Frankreich

    Das Unternehmen AGRESTA, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hobelspäne und Sägemehl, Schallschutzmaterialien, Hobelspäne und Sägemehl, und Schallschutzmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Pouxeux, Frankreich.

  5. FORGE MAHUSSIER SA

    Frankreich

    Das Unternehmen FORGE MAHUSSIER SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungehobeltes Zweckholz, Ungehobeltes Schnittholz, Hobelspäne und Sägemehl, Gehobeltes Schnittholz, Ungehobeltes Zweckholz, Ungehobeltes Schnittholz, Hobelspäne und Sägemehl, und Gehobeltes Schnittholz präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Haon-Le-Vieux, Frankreich.

  1. SCIERIE DUBOT & FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen SCIERIE DUBOT & FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sägewerke, Holzspane, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Avit, Frankreich.

  2. BOIS TOURNE AQUITAIN

    Frankreich

    Das Unternehmen BOIS TOURNE AQUITAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casteljaloux, Frankreich.

  1. SCIERIE DESCOURVIERES

    Frankreich

    Das Unternehmen SCIERIE DESCOURVIERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sägewerke, und Sägespäne präsent. Es hat seinen Sitz in Goux Les Usiers, Frankreich.

  2. VILET

    Frankreich

    Das Unternehmen VILET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Sonnenschutzbeschichtungen, Markisoletten, Rouleaus, Sonnenschutz - innen und außen, Sonnenschutzbeschichtungen, und Markisoletten, Rouleaus präsent. Es hat seinen Sitz in Calais, Frankreich.

  3. LA SCIERIE DE MORTRÉE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA SCIERIE DE MORTRÉE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Mortrée, Frankreich.

  4. F JAMMES

    Frankreich

    Das Unternehmen F JAMMES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bassens, Frankreich.

  5. METALNOR

    Frankreich

    Das Unternehmen METALNOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Stanzen von Stahl und Metallen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Stanzen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Solesmes, Frankreich.

  6. BURGER DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen BURGER DISTRIBUTION, gegründet wurde und in der Branche Treppen und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Geländer und Balustraden, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Geländer und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Liepvre, Frankreich.

  7. STE LABROUSSE ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen STE LABROUSSE ET FILS, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Forstwirtschaft, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Prechac, Frankreich.

  8. SARL SCIERIE MOUGENOT

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL SCIERIE MOUGENOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Miellin, Frankreich.

  1. ETS ANDRE CHARRE & FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS ANDRE CHARRE & FILS, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Lavilledieu, Frankreich.

  2. AVIWOOD

    Frankreich

    Das Unternehmen AVIWOOD, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Chavelot, Frankreich.

  3. BOIS TROPICAUX DU MIDI

    Frankreich

    Das Unternehmen BOIS TROPICAUX DU MIDI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sete, Frankreich.

  4. PROFILAGE USINAGE MARANDAIS

    Frankreich

    Das Unternehmen PROFILAGE USINAGE MARANDAIS, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Marans, Frankreich.

  5. BELLEME BOIS SA

    Frankreich

    Das Unternehmen BELLEME BOIS SA, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Martin-Du-Vieux-Bellême, Frankreich.

  6. SCIERIE VOSGIENNE

    Frankreich

    Das Unternehmen SCIERIE VOSGIENNE, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in St Ouen Les Parey, Frankreich.

  7. FORESTIERE DEVELOPPEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen FORESTIERE DEVELOPPEMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Maillat, Frankreich.

  8. BOIS NATURE

    Frankreich

    Das Unternehmen BOIS NATURE, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Velaine En Haye, Frankreich.

  9. AIGOUAL PROVENCE

    Frankreich

    Das Unternehmen AIGOUAL PROVENCE, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Meyrueis, Frankreich.

  10. SOCIETE INDUSTRIELLE DES BOIS CONDITIONNES

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE INDUSTRIELLE DES BOIS CONDITIONNES, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Germain-En-Montagne, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Schnittholz, Be- und Verarbeitung - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

803 Unternehmen