• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe

Suchergebnisse für

Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe - Frankreich

Frankreich
  1. VAUZY-CHASSANGUE

    Frankreich

    Die Geschichte von Vauzy-Chassangue reicht bis in das Jahr 1850 zurück. Erzählt wird sie von zwei Familien und der Zusammenführung zweier Schneidwarenunternehmen. Heute setzt Vauzy-Chassangue mit Kompetenz und einer hohen Produktqualität die Tradition französischer Luxusgüter auf internationaler Ebene fort. In Wertschätzung für das prestigeträchtige Erbe seiner Gründer ist Vauzy-Chassangue heute wie damals ein entschieden zeitgenössisches Unternehmen auf der Höhe seiner Zeit.

  2. NOGENT 3 ETOILES

    Frankreich

    Das Unternehmen NOGENT 3 ETOILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosenöffner, Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, Dosenöffner, Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, Messerwaren, und Handmesser ohne Motor präsent. Es hat seinen Sitz in Biesles, Frankreich.

  3. SARL BASTIDE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL BASTIDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für industrielle Zwecke, Schneidwaren für industrielle Zwecke, vollmechanisches Schweißen, Messerschleifen, und Edelstahlmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Roman-De-Tousque, Frankreich.

  4. COUTELLERIE GLANDIERES

    Frankreich

    Das Unternehmen COUTELLERIE GLANDIERES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messer, Tischkunst, und Messerschleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Laguiole, Frankreich.

  5. ETS TARRERIAS BONJEAN SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS TARRERIAS BONJEAN SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messerwaren, Edelstahl-Blockmesser, Messer für Gemeinschaften, und Schärfen von Messern präsent. Es hat seinen Sitz in Celles-Sur-Durolle, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROUSSELON DUMAS SABATIER

    Frankreich

    Das Unternehmen ROUSSELON DUMAS SABATIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Messerschleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers Cedex, Frankreich.

  2. FISCHER-BARGOIN

    Frankreich

    Das Unternehmen FISCHER-BARGOIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, Messerschleifen, und Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers Cedex, Frankreich.

  3. MASTRAD

    Frankreich

    Das Unternehmen MASTRAD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messerwaren - Haushalt, Messerwaren - Haushalt, Küchengeräte, Muscheln, und Küchenmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. OPINEL

    Frankreich

    Das Unternehmen OPINEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für industrielle Zwecke, Schneidwaren für industrielle Zwecke, Messer, Edelstahlmesser, und Messerschleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Chambéry Cedex, Frankreich.

  5. MSJ INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen MSJ INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Blechkonstruktion, Zentren für Laserzuschnitt, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Schweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers, Frankreich.

  1. CAPDECO

    Frankreich

    Das Unternehmen CAPDECO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thiers, Frankreich.

  2. SARL COUTELLERIE JEAN NERON

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL COUTELLERIE JEAN NERON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messerwaren - Haushalt, Messerwaren - Haushalt, und Jagdmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Chabreloche, Frankreich.

  1. SOCIETE NOUVELLE ETS THIERS ISSARD (SNEETI)

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE NOUVELLE ETS THIERS ISSARD (SNEETI), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scheren für Haushalt und Gewerbe, Scheren für Haushalt und Gewerbe, Messer, Edelstahlmesser, und Industrieschneidwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers, Frankreich.

  2. SABATIER AINE & PERRIER

    Frankreich

    Das Unternehmen SABATIER AINE & PERRIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, Messerwaren, Klingenschärfen, und Edelstahl-Blockmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers, Frankreich.

  3. SOC EXPLOIT ETS FAYE-MUZARD

    Frankreich

    Das Unternehmen SOC EXPLOIT ETS FAYE-MUZARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Rémy-Sur-Durolle, Frankreich.

  4. MANUF COUTELLERIE COGNET

    Frankreich

    Das Unternehmen MANUF COUTELLERIE COGNET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für industrielle Zwecke, Schneidwaren für industrielle Zwecke, Messerwaren, und Klingenschärfen präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers, Frankreich.

  5. VERDIER ANDRÉ (SA)

    Frankreich

    Das Unternehmen VERDIER ANDRÉ (SA), gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, Schneidwaren für industrielle Zwecke, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, und Schneidwaren für industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Celles Sur Durolle, Frankreich.

  6. SAUFAX

    Frankreich

    Das Unternehmen SAUFAX, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messer - Industrie, Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, Messer - Industrie, und Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Chabreloche, Frankreich.

  7. COUTELLERIE & CASSEROLERIE CHAMPENOISE

    Frankreich

    Das Unternehmen COUTELLERIE & CASSEROLERIE CHAMPENOISE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmesser aus Edelstahl, und Fleischmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Reims, Frankreich.

  8. KIMEX

    Frankreich

    Das Unternehmen KIMEX, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, und Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Biesles, Frankreich.

  1. SARL PINCINOX

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL PINCINOX, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, und Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Vitrolles, Frankreich.

  2. ATELIER PERCEVAL

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER PERCEVAL, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, und Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers, Frankreich.

  3. DEGLON

    Frankreich

    Das Unternehmen DEGLON, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scheren für Haushalt und Gewerbe, und Scheren für Haushalt und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers, Frankreich.

  4. SOCIETE NOUVELLE LAGUIOLE LE FIDELE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE NOUVELLE LAGUIOLE LE FIDELE, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, und Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Lezoux, Frankreich.

  5. FAROL SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen FAROL SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für industrielle Zwecke, und Schneidwaren für industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in La Rochelle, Frankreich.

  6. ETS SAUZEDE TOULY

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS SAUZEDE TOULY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scheren für Haushalt und Gewerbe, und Scheren für Haushalt und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers, Frankreich.

  7. THERIAS & L'ECONOME

    Frankreich

    Das Unternehmen THERIAS & L'ECONOME, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messerwaren - Haushalt, und Messerwaren - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers Cedex, Frankreich.

  8. SOCIETE NOUVELLE FONTENILLE PATAUD

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE NOUVELLE FONTENILLE PATAUD, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messerwaren - Haushalt, und Messerwaren - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Thiers, Frankreich.

  9. CHRISTIAN DE NARDI COUTELLIER A THIERS

    Frankreich

    Das Unternehmen CHRISTIAN DE NARDI COUTELLIER A THIERS, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe, und Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Peschadoires, Frankreich.

  10. LAGUIOLE AVEYRON

    Frankreich

    Das Unternehmen LAGUIOLE AVEYRON, gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für Haushalt und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Estaing, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos