• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen

Suchergebnisse für

Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen - Frankreich

Frankreich
  1. POUGET

    Frankreich

    Das Unternehmen Pouget Rail hat sich auf den Bereich Mechanisierung von Eisenbahnarbeiten, Ausrüstungen und Werkzeuge spezialisiert. Pouget Maschinen werden seit über 70 Jahren in Frankreich und im Export verwendet. Schienensäge- und -bohrmaschinen, Schienenschleifmaschinen und Hochleistungsschleifeinheiten. Das Werk befindet sich nördlich von Paris (7 km) hat eine Fläche von 3000 m2 und 15 Personen Belegschaft.

  2. PATRY

    Frankreich

    Patry ist Spezialist der Schienenbeförderung. Über 5.000 Betriebe weltweit nutzen unser einzigartiges Know-how. Wir bieten Lösungen nach Maß, die an Ihre Ansprüche und Projekte angepasst sind. Patry liefert Schienen und Befestigungszubehör und entwickelt und fertigt Schienenfahrzeuge aller Art. Wir bieten eine breite Auswahl an Schienen, Rollen, Loren, Spezialwagen und Rangierlokomotiven.

  3. GEISMAR

    Frankreich

    Das Unternehmen GEISMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, Erneuerung von Eisenbahnstrecken, Gleise - Verlegung und Wartung, Bau von Eisenbahnlinien, und Fahrzeuge für die Reparatur der elektrischen Leitungen der Bahn präsent. Es hat seinen Sitz in Neuilly Sur Seine, Frankreich.

  4. IBRE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen IBRE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Straßenbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Bremsscheiben für Eisenbahnen, und Gießerie Gusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Sens, Frankreich.

  5. MFI - MATÉRIEL FERROVIAIRE ET INDUSTRIEL S.A.

    Frankreich

    Das Unternehmen MFI - MATÉRIEL FERROVIAIRE ET INDUSTRIEL S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenbahnwagen, Lokomotiven, und Güterwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Strasbourg, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEPRECQ SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen DEPRECQ SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuggestelle, mechanische Konstruktionen, und Fahrzeuggestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Raismes, Frankreich.

  2. PROCALY SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen PROCALY SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drähte und Kabel - Eisenmetalle, Drähte und Kabel - Eisenmetalle, Industrie-Engineering, elektrische Werkzeuge und Ausrüstungen, und Feinblechwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Vourles, Frankreich.

  3. SOCOFER

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCOFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Pierre-Des-Corps, Frankreich.

  4. CONTITECH FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen CONTITECH FRANCE, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen, Ersatzeile für Personenkraftwagen, Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen, und Ersatzeile für Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gennevilliers, Frankreich.

  5. SARL GAUTHIER MATERIELS ET ARTICLES DE CAVE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL GAUTHIER MATERIELS ET ARTICLES DE CAVE, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen, Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen, Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen, und Untergrundbahnen - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in St Hippolyte, Frankreich.

  1. NEOTEC DEVELOPPEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen NEOTEC DEVELOPPEMENT, gegründet wurde und in der Branche Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen, und Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bressols, Frankreich.

  2. CIE FRANCAISE DE PROMOTION INDUSTRIELLE

    Frankreich

    Das Unternehmen CIE FRANCAISE DE PROMOTION INDUSTRIELLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chatou, Frankreich.

  1. ATELIERS DE JOIGNY

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIERS DE JOIGNY, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Joigny Cedex, Frankreich.

  2. SIFEL

    Frankreich

    Das Unternehmen SIFEL, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chelles, Frankreich.

  3. CLAUDE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen CLAUDE SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nissan Lez Enserune, Frankreich.

  4. MATISA SA

    Frankreich

    Das Unternehmen MATISA SA, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sens, Frankreich.

  5. ETS A BARET

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS A BARET, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haybes, Frankreich.

  6. SARL EXPL. BOIS ET FORETS IDIART

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL EXPL. BOIS ET FORETS IDIART, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viodos Abense De Bas, Frankreich.

  7. LEGENDRE MATERIEL SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen LEGENDRE MATERIEL SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bourgbarré, Frankreich.

  8. LAINE THIEBAUT

    Frankreich

    Das Unternehmen LAINE THIEBAUT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Curgies, Frankreich.

  1. TECHNI RAIL SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHNI RAIL SERVICES, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Champigny Sur Marne, Frankreich.

  2. HENRI LOYEZ (ETABLISSEMENT)

    Frankreich

    Das Unternehmen HENRI LOYEZ (ETABLISSEMENT), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Libercourt, Frankreich.

  3. GERVAISE FRERES

    Frankreich

    Das Unternehmen GERVAISE FRERES, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arreux, Frankreich.

  4. ETABLISSEMENTS OFFROY

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS OFFROY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Crouy Sur Ourcq, Frankreich.

  5. LORMAFER SA

    Frankreich

  6. STE FRANCAISE DE CONSTRUCTION MATERIEL FERROVIAIRE

    Frankreich

  7. ETABLISSEMENTS GUENON

    Frankreich

  8. TSO

    Frankreich

  9. VALMETAL

    Frankreich

  10. SOGEEFER

    Frankreich