• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohholz

Suchergebnisse für

Rohholz - Frankreich

Frankreich
  1. GREEN FOREST

    Frankreich

    GREEN FOREST ist ein französisches Unternehmen für den Vertrieb von Holz als Stammholz oder Schnittholz, hauptsächlich afrikanisches Holz. Aber die Firma kann auch Holz aus Europa liefern. Die Firma hat ihren Sitz in TROYES in der Region Champagne-Ardenne. Wir liefern Stammholz oder Schnittholz hervorragender Qualität. Wir kaufen unser Holz in Afrika und Europa, um es zum Export weiterzuverkaufen. Wenden Sie sich an uns, um mehr Informationen über unsere Produkte und die von uns angebotenen Dienstleistungen zu erfahren. Wir antworten Ihnen gerne so schnell wie möglich.GREEN FOREST, das beste im Holz für Sie!

  2. MAURIS BOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen MAURIS BOIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzstrukturen, Holzverkleidungen, und Terrassen aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Argonay, Frankreich.

  3. A.R. BOIS COMMERCIAL

    Frankreich

    Das Unternehmen A.R. BOIS COMMERCIAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Châtre, Frankreich.

  4. LAMARQUE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen LAMARQUE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzfußböden und Parkett, Spundplatten, Bodenleisten, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Ygos St Saturnin, Frankreich.

  5. FRANCE NOYER SA

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCE NOYER SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furnierholz, Furnierholz, und Stammholz für Furniere präsent. Es hat seinen Sitz in Assier, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOIS ENERGIE SERVICE

    Frankreich

    Das Unternehmen BOIS ENERGIE SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cerdon Du Loiret, Frankreich.

  2. CIMAJ

    Frankreich

    Das Unternehmen CIMAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Einstreu, und Brennstoff für Kamine präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  3. ETS MOREAU ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS MOREAU ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genille, Frankreich.

  4. SAS DECKER FRERES

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS DECKER FRERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Holzwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrambois, Frankreich.

  5. SCIERIE DEQUECKER

    Frankreich

    Das Unternehmen SCIERIE DEQUECKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laubholz, Stämme, und Rundholz präsent. Es hat seinen Sitz in Villers-Cotterêts, Frankreich.

  1. SCIERIE DE MILLANCAY

    Frankreich

    Das Unternehmen SCIERIE DE MILLANCAY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Millançay, Frankreich.

  2. LC SCIERIE MOBILE

    Frankreich

    Das Unternehmen LC SCIERIE MOBILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Berelles, Frankreich.

  1. UPM TIMBER FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen UPM TIMBER FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villeurbanne, Frankreich.

  2. OMNIUM BOIS BATIMENT INDUSTRIE ASSOCIES

    Frankreich

    Das Unternehmen OMNIUM BOIS BATIMENT INDUSTRIE ASSOCIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbehandlungsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Aubazines, Frankreich.

  3. MATERIAUX ET BOIS D AQUITAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen MATERIAUX ET BOIS D AQUITAINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Merignac, Frankreich.

  4. ETS DELSOL

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS DELSOL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agen, Frankreich.

  5. SOGEDEP

    Frankreich

    Das Unternehmen SOGEDEP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Mähdrescher, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Casteljaloux, Frankreich.

  6. DEQUECKER PRODUCTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen DEQUECKER PRODUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villers-Cotterêts, Frankreich.

  7. LA SCIERIE DE MORTRÉE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA SCIERIE DE MORTRÉE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Mortrée, Frankreich.

  8. CBS

    Frankreich

    Das Unternehmen CBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Choisi Le Roi, Frankreich.

  1. LABARBARIE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen LABARBARIE SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nussholz präsent. Es hat seinen Sitz in SAINT-GENIES, Frankreich.

  2. DOLZA SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen DOLZA SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Forstwirtschaft, Rohholz, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in La Barque, Frankreich.

  3. SCIERIE HAUT ALPINE

    Frankreich

    Das Unternehmen SCIERIE HAUT ALPINE, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in La Batie Neuve, Frankreich.

  4. FORESTIERE DEVELOPPEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen FORESTIERE DEVELOPPEMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Maillat, Frankreich.

  5. SARL SCIERIE MOUGENOT

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL SCIERIE MOUGENOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Miellin, Frankreich.

  6. EXPLOITATION FORESTIERE C BASTIE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen EXPLOITATION FORESTIERE C BASTIE SARL, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Momères, Frankreich.

  7. SCIERIE DU LOMONT

    Frankreich

    Das Unternehmen SCIERIE DU LOMONT, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Remondans Vaivre, Frankreich.

  8. AIGOUAL PROVENCE

    Frankreich

    Das Unternehmen AIGOUAL PROVENCE, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Meyrueis, Frankreich.

  9. SAS DANIEL LESCOT

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS DANIEL LESCOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Remondans Vaivre, Frankreich.

  10. SCIERIE LEJEUNE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen SCIERIE LEJEUNE SARL, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Siersthal, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos