• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Raumausstattungstextilien

Suchergebnisse für

Raumausstattungstextilien - Frankreich

Frankreich
  1. INTERSTYL - LES ATELIERS DE BOISSIERS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Familienunternehmen Interstyl ist seit drei Generationen tätig und verkörpert das Wesen französischer Handwerkskunst im Bereich Luxuskleidung und Maschenware. Das renommierte Unternehmen wurde basierend auf jahrhundertealten Traditionen gegründet und steht heute mit seinem Namen für Qualität und Exklusivität in Design, Fertigung und Produktion von hochwertiger Wirkwarenkleidung für Konfektionsmode, Möbelstoffe und Heimtextilien. Interstyl zeichnet sich durch seine Entschlossenheit aus, sein traditionsreiches Erbe zu bewahren und gleichzeitig den Weg der Innovationen des 21. Jahrhunderts zu gehen. Wirkwaren gibt es seit Jahrtausenden. Ihre volle Entfaltung findet diese Textiltechnik in unserem Unternehmen, das digitale Strickmaschinen mit traditionellen Techniken wie Häkelarbeiten und Posamenten sowie manuellem Sticken und der Cornely-Technik in Einklang bringt.

  2. PMTISSUS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PMTISSUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Sofas, Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Autositze, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. BRUNSWICK MOONDREAM

    Frankreich

    BRUNSWICK, europäischer Marktführer im Bereich gebrauchsfertige technische Vorhänge der Marke MOONDREAM, vertreibt Vorhangstoffe und Futterstoffe für Vorhänge. Diese Produkte gewährleisten eine bessere thermische, optische und akustische Isolierung. Eine breite Auswahl an einfarbigen und bedruckten blickdichten, verdunkelnden, wärmeisolierenden oder feuerhemmenden Stoffen ist ab Lager verfügbar. Die in Europa produzierten gebrauchsfertigen Futterstoffe und Vorhänge können auf Anfrage gefertigt oder für Ihre Eigenmarke entworfen werden.

  4. BENAUD CREATIONS

    Frankreich

    Entwurf und Herstellung von Uni- und Jacquard-Textilien, seidenartige Wandbekleidung. Spezialist für Moiré-Stoffe für Bekleidung, Möbelstoffe, Magistratur, Produktion von Trévira CS, Beflockung sowie Druck. Außerdem bieten wir verschiedene Techniken, wie Bedrucken, Prägen oder Gaufrieren; traditionelles Abstufen. Wir sind Spezialisten für Moiré, basierend auf Seidenweberei, Uni und Jacquard aus Baumwolle, Polyester Trevira CS, Viskose, Leinen, Hanf, etc. Made in France.

  5. CARPENTIER & PREUX

    Frankreich

    Das Unternehmen CARPENTIER & PREUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Vorhang präsent. Es hat seinen Sitz in Caudry, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TASSINARI & CHATEL

    Frankreich

    Das Unternehmen TASSINARI & CHATEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengewebe, Seidengewebe, Seidenverarbeitung, und Seidenstoffe - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. PLM

    Frankreich

    Das Unternehmen PLM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lasierung präsent. Es hat seinen Sitz in Marne La Vallee, Frankreich.

  3. TISSERAY ET COMPAGNIE

    Frankreich

    Das Unternehmen TISSERAY ET COMPAGNIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rillieux-La-Pape, Frankreich.

  4. VALDECO

    Frankreich

    Das Unternehmen VALDECO, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Sitzbezugsstoffe, Teppiche, Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Sitzbezugsstoffe, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Paulhaguet, Frankreich.

  5. ARGUEL SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ARGUEL SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Handtücher und Badetücher, Raumausstattungstextilien, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Mauguio Cedex, Frankreich.

  1. SELENE ET GAIA

    Frankreich

    Das Unternehmen SELENE ET GAIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Raumausstattungstextilien, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  2. DAUPHINE STORES

    Frankreich

    Das Unternehmen DAUPHINE STORES, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Haushaltswäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in St Egreve, Frankreich.

  1. STORE COLLON

    Frankreich

    Das Unternehmen STORE COLLON, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Haushaltswäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Chenove, Frankreich.

  2. TORREDEMER

    Frankreich

    Das Unternehmen TORREDEMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Stahlrollläden, Raumausstattungstextilien, und Stahlrollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Céret, Frankreich.

  3. BECHER S T P

    Frankreich

    Das Unternehmen BECHER S T P, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Haushaltswäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Grostenquin, Frankreich.

  4. SARL SUQUET

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL SUQUET, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Haushaltswäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Lavaur, Frankreich.

  5. U10

    Frankreich

    Das Unternehmen U10, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  6. DECO MOUSSE

    Frankreich

    Das Unternehmen DECO MOUSSE, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Haushaltswäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Trevoux, Frankreich.

  7. MIDI STORES

    Frankreich

    Das Unternehmen MIDI STORES, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Haushaltswäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Fenouillet, Frankreich.

  8. SEMINELLI PIETRO

    Frankreich

    Das Unternehmen SEMINELLI PIETRO, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Raumausstattungstextilien, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Le Molay Littry, Frankreich.

  1. VOILERIE TAROT

    Frankreich

    Das Unternehmen VOILERIE TAROT, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Haushaltswäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Les Sables D Olonne, Frankreich.

  2. DECORATION CONSEIL

    Frankreich

    Das Unternehmen DECORATION CONSEIL, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Haushaltswäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Gradignan, Frankreich.

  3. BOURGOIN MEUNIER THIERRY

    Frankreich

    Das Unternehmen BOURGOIN MEUNIER THIERRY, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Haushaltswäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Blois, Frankreich.

  4. CREATIONS MOURRA

    Frankreich

    Das Unternehmen CREATIONS MOURRA, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Teppiche, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. BESCHI STORES ET BACHES

    Frankreich

    Das Unternehmen BESCHI STORES ET BACHES, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Haushaltswäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Echirolles, Frankreich.

  6. XANTHEOS

    Frankreich

    Das Unternehmen XANTHEOS, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Haushaltswäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Gardanne, Frankreich.

  7. DUQUENNOY ET LEPERS

    Frankreich

    Das Unternehmen DUQUENNOY ET LEPERS, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Raumausstattungstextilien, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Chereng, Frankreich.

  8. TAPIS ST MACLOU SCA

    Frankreich

    Das Unternehmen TAPIS ST MACLOU SCA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Teppiche und Teppichböden, Raumausstattungstextilien, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Wattrelos, Frankreich.

  9. EUROFLEX LITERIE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen EUROFLEX LITERIE SARL, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Haushaltswäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Bellegarde, Frankreich.

  10. AMI A LENGLART

    Frankreich

    Das Unternehmen AMI A LENGLART, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Sonnenschutz - innen und außen, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes Cedex 04, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos