• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung

Suchergebnisse für

Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung - Frankreich

Frankreich
  1. TECHNIQUES CHIMIQUES NOUVELLES - TCN

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHNIQUES CHIMIQUES NOUVELLES - TCN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Poliermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Malakoff, Frankreich.

  2. FEUTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen FEUTRIE, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemittel, und Textilfärbemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sailly Sur La Lys, Frankreich.

  3. STAF

    Frankreich

    Das Unternehmen STAF, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilfärbemittel, und Textilfärbemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Henin Beaumont, Frankreich.

  4. SA COLOR

    Frankreich

    Das Unternehmen SA COLOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung, und Natürliche Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Canteleu, Frankreich.

  5. SASU STE NOUVELLE DES COULEURS ZINCIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen SASU STE NOUVELLE DES COULEURS ZINCIQUES, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung, und Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Neuville Sur Escaut, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOCIETE LANGUEDOCIENNE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE LANGUEDOCIENNE, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckfarben und Tinten, Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung, Druckfarben und Tinten, und Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Narbonne, Frankreich.

  2. HOLLIDAY PIGMENTS SA

    Frankreich

    Das Unternehmen HOLLIDAY PIGMENTS SA, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung, und Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Comines, Frankreich.

  3. KARTUN

    Frankreich

    Das Unternehmen KARTUN, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Châteauneuf, Frankreich.

  4. TREFFERT SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen TREFFERT SAS, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sainte-Marie-Aux-Chênes, Frankreich.

  5. HUNTSMAN SAINT MIHIEL SAS (AWSM)

    Frankreich

    Das Unternehmen HUNTSMAN SAINT MIHIEL SAS (AWSM), gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Han Sur Meuse, Frankreich.

  1. RICHARD

    Frankreich

    Das Unternehmen RICHARD, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lomme, Frankreich.

  2. RB2 CREATIONS SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen RB2 CREATIONS SAS, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Segré, Frankreich.

  1. CLARIANT HUNINGUE

    Frankreich

    Das Unternehmen CLARIANT HUNINGUE, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huningue, Frankreich.

  2. TIOXIDE EUROPE SAS

    Frankreich

  3. STE MERIDIONALE DE FORMULATION

    Frankreich

  4. TEINTURES ET APPRETS DE LA TRAMBOUZE

    Frankreich

  5. TOYO INK EUROPE SPECIALTY CHEMICALS

    Frankreich

  6. SIMONE TEINTURERIE DE LUXE

    Frankreich

  7. SARL CAPPELLE PIGMENTS

    Frankreich

  8. SOYONS CHIMIE BIOTECHNOLOGIE

    Frankreich

  1. FRANCE COLORS

    Frankreich

  2. CARAMBELLE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Abenteuer begann 2005. Die Idee war, Material anzubieten, um Torten wie Profis zu dekorieren. Mehrere Monate Kreativität rund um Produkte, die bis dahin nur für Profis gedacht waren, eine Testarbeit und die Anpassung der Produkte für den Gebrauch zu Hause - das war die Geburtsstunde der Marke ScrapCooking®. Als Feinschmecker und Kreative denken wir uns spielerische und für alle zugängliche Produkte aus, um alle Arten von Backwaren und Süßigkeiten zu Hause zu verschönern. Wir haben ein Unternehmen mit menschlicher Größe aufgebaut und bieten in erster Linie in Frankreich hergestellte Produkte an. Alle unsere Produkte werden in unseren Werkstätten in Fondettes entworfen und größtenteils auch dort hergestellt. Das Unternehmen ist immer wieder innovativ, dank seiner einzigartigen Idee, Lebensmitteldekorationen und Backutensilien zu vereinen. Seit ihrer Gründung sind 5 Marken entstanden: ScrapCooking, Mirontaine, Framboiselle, L'épicerie du Chef und Petcooking. Unser Qualitätsansatz ist eng mit unserem Wunsch verbunden, so nah wie möglich an uns zu produzieren und so schnell wie möglich zur lokalen Wirtschaft beizutragen. Jedes Produkt wird so entworfen und hergestellt, dass es sowohl in Bezug auf die Einhaltung der geltenden Normen als auch in Bezug auf die Verwendung eine optimale Qualität gewährleistet. Willkommen in der Welt von C a r a m b e l l e !

  3. FIRMALIS

    Frankreich

    Das Unternehmen FIRMALIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbzusatzstoffe für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung, Farbzusatzstoffe für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung, natürliche Aromen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und Zusatzstoffe, Farbstoffe und Pigmente für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Levallois Perret, Frankreich.

  4. QUIMDIS

    Frankreich

    Das Unternehmen QUIMDIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farbzusatzstoffe für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ätherische Öle und Resinoide, Zusätze für Wurstwaren, Lebensmittelzusätze, Zusatzstoffe, Farbstoffe und Pigmente für Lebensmittel, und Ätherische Öle und Resinoide präsent. Es hat seinen Sitz in Levallois Perret Cedex, Frankreich.

  5. SARL LE MOULIN A COULEURS

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LE MOULIN A COULEURS, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung, und Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Ecordal, Frankreich.