• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Petrochemie - Anlagen und Geräte

Suchergebnisse für

Petrochemie - Anlagen und Geräte - Frankreich

Frankreich
  1. PIRPED INTERNATIONAL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Als 1996 in Frankreich gegründetes Unternehmen sind wir auf die Herstellung und den Fachhandel mit Flanschen und schmiedeeisernen Teilen für die Erdöl- und Gasindustrie, den Energie- und Wassersektor für weltweite Projekte spezialisiert. • Umfassendes Sortiment an Standardprodukten verfügbar gemäß EN1092-1/DIN, ANSI/ASME, BS und JIS aus Kohlenstoffstahl, Legierungen, Edelstahl, Duplex/Super Duplex und Nickellegierung. Das Nennmaß liegt zwischen DN15 und DN3000 bzw. ½” bis 196”; der Nenndruck variiert von PN2, 5 bis PN400 bzw. 150 Lbs bis 2500 Lbs. • Außerdem sind Schmiedeteile in allen Stahlgüten sowie gemäß kundenspezifischen Vorgaben und Zeichnungen bis 36 Tonnen je Teil und 2000 psi bis 15.000 psi erhältlich. • Unser Werk ist TÜV PED, BV, LR, DNV/GL, NORSOK M650, API, ISO14001 und ISO9001 zertifiziert und von namhaften Akteuren wie Shell, CNPC, Sinopec, BP, ExxonMobil, Total, Technip, Basf, Linde, Samsung oder Krohne als Anbieter zugelassen. Außerdem sind wir in der Herstellung von und im Handel mit Schrauben und Befestigungen für Automobilzulieferer tätig, zertifiziert nach ISO9001 und IATF16949 und zugelassener Komponentenlieferant (Tier-2) von Automobilherstellern wie Ford, GM, Fiat-Chrysler und Toyota. Eine optimierte Produktion, eine hohe Flexibilität sowie eine gleichbleibend hohe Qualität machen uns zu einem der zentralen Lieferanten in den genannten Industriebereichen.

  2. PROCESS SYSTEMS

    Frankreich

    Das Unternehmen PROCESS SYSTEMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasbehandlung, und Biogas präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. ANOTECH ENERGY

    Frankreich

    Das Unternehmen ANOTECH ENERGY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Petrochemie - Anlagen und Geräte, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Petrochemie - Anlagen und Geräte, und Förderanlagen - Wasser, Erdgas, Erdöl präsent. Es hat seinen Sitz in Labege, Frankreich.

  4. PERNIN EQUIPEMENTS

    Frankreich

    Das Unternehmen PERNIN EQUIPEMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen von Entfernung und Position - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Petrochemie - Anlagen und Geräte, Petrochemie - Anlagen und Geräte, Dieseltransferpumpen, Füllhöhenanzeiger, und Volumenzähler präsent. Es hat seinen Sitz in Montreuil, Frankreich.

  5. PIGNAT

    Frankreich

    Das Unternehmen PIGNAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas - Industrie, Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, Glas - Industrie, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Genas Cedex, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HIMA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen HIMA FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Petrochemie - Anlagen und Geräte, und Petrochemie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Champs-Sur-Marne, Frankreich.

  2. ORATECH

    Frankreich

    Das Unternehmen ORATECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, technischer Dienst, Wartungsunternehmen - Industrie, und industrielle Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Tarascon, Frankreich.

  3. INTERPEC

    Frankreich

    Das Unternehmen INTERPEC, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. TURBOLUB

    Frankreich

    Das Unternehmen TURBOLUB, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dampfturbinen, Petrochemie - Anlagen und Geräte, Dampfturbinen, und Petrochemie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Commentry, Frankreich.

  5. COMTAT CARBURANTS

    Frankreich

    Das Unternehmen COMTAT CARBURANTS, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, und Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Carpentras, Frankreich.

  1. PACQCUET INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen PACQCUET INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, Petrochemie - Anlagen und Geräte, Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, und Petrochemie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hondschoote, Frankreich.

  2. LES LIANTS ROUTIERS VENDEENS

    Frankreich

    Das Unternehmen LES LIANTS ROUTIERS VENDEENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Le Poire Sur Vie, Frankreich.

  1. PETROVAL

    Frankreich

    Das Unternehmen PETROVAL, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in St Romain De Colbosc, Frankreich.

  2. CONCEPTION ETUDE REALISATION MACHINES AUTOMATISEES

    Frankreich

    Das Unternehmen CONCEPTION ETUDE REALISATION MACHINES AUTOMATISEES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Petrochemie - Anlagen und Geräte, und Petrochemie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vuillecin, Frankreich.

  3. TOTAL FLUIDES

    Frankreich

    Das Unternehmen TOTAL FLUIDES, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Puteaux, Frankreich.

  4. RICHELAISE ELECTRONIQUE ET MECANIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen RICHELAISE ELECTRONIQUE ET MECANIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LPG-Industrieanlagen, und LPG-Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Razines, Frankreich.

  5. STE OELTECHNIK FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen STE OELTECHNIK FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Munster, Frankreich.

  6. INSTRUMENTATION SCIENTIFIQUE DE LABORATOIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen INSTRUMENTATION SCIENTIFIQUE DE LABORATOIRE, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verson, Frankreich.

  7. GECIL PROCESS

    Frankreich

    Das Unternehmen GECIL PROCESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Cyr Au Mont D Or, Frankreich.

  8. KOCH GLITSCH FRANCE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen KOCH GLITSCH FRANCE SARL, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arles, Frankreich.

  1. TECHNOFILTRES - GROUPE PRD

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHNOFILTRES - GROUPE PRD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ternay, Frankreich.

  2. TUBOSCOPE VETCO FRANCE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen TUBOSCOPE VETCO FRANCE SA, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, und Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Berlaimont, Frankreich.

  3. FROID 2607 SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen FROID 2607 SARL, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montélimar Cedex, Frankreich.

  4. ADF MAINTENANCE INDUSTRIELLE

    Frankreich

  5. SOCIETE POUR EXPLOITATION USINE DE ROUEN

    Frankreich

  6. APPIA LIANTS NORMANDIE BRETAGNE

    Frankreich

  7. SNPE INGENIERIE DEFENSE

    Frankreich

  8. COMPAGNIE PETROCHIMIQUE DE BERRE

    Frankreich

  9. DEPOT PETROLE ORLEANS

    Frankreich

  10. FAB. LIANTS EMULSION UTILIS. ROUTIERE

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Petrochemie - Anlagen und Geräte - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

40 Unternehmen