• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marmor

Suchergebnisse für

Marmor - Frankreich

Frankreich
  1. MARBRERIE DE LA CRAU

    Frankreich

    Die Marmorwerkstatt Marbrerie de la Crau ist Spezialist für Lieferung und Verarbeitung von Marmor, Onyx, Granit, Naturstein, Quarz, Keramik... Durch das Arbeiten mit diesen Materialien hat die Firma mehrere Berufszweige entwickelt, wie z.B. Plattenbeläge für innen und außen, Verkleidungen (Treppen, Fassaden, Mäuerchen, Treppen, Abdeckungen, Schwellen, ..), Küche und Bad (Arbeitsflächen, Waschtische, Becken und Badewannen als Massivanfertigung, ..), Personalisierung (gestärkt durch 18 Jahre Erfahrung in Gravur und Fotogravur stellt unsere Werkstatt Ihnen echtes Know-how zur Ausführung von Schildern, Signailiserung etc. zur Verfügung). Die Firma gestaltet sowohl Luxusvillen oder -appartements als auch Geschäfte weltweit, insbesondere für eine bekannte Marke der Unternehmensgruppe LVMH. Die Marbrerie de la Crau gründet ihre Berühmtheit und ihr Image auf drei für sie grundlegende Stützpfeiler, die da lauten: Qualität der Arbeit, Auswahl der Materialien und Service.

  2. MARTEK INTERNATIONAL

    Frankreich

    Unser Unternehmen MARTEK International, gegründet im Jahr 2006, hat seinen Sitz in Marseille. Wir sind Spezialisten für Naturstein. Wir begleiten Sie in allen Phasen Ihres Projektes, von der Konzeption bis zur Fertigstellung. Wir kümmern uns zunächst um die technischen Studien in Zusammenarbeit mit den Ingenieur- und Konstruktionsabteilungen zur Vorbereitung des Projekts und führen dann die an unsere Werkstätten übermittelten Pläne aus. Dank unserer Kenntnisse über Steine haben wir solide Vereinbarungen mit mehreren Steinbrüchen getroffen, die es uns ermöglichen, Ihnen die besten Materialien zu liefern. Die Mitarbeiter auf unseren Baustellen sind uns seit mehr als 25 Jahren treu. Wir führen Projekte sowohl in Frankreich als auch im Ausland durch. Wir studieren im Vorfeld die Ausschreibungsunterlagen, um die Machbarkeit Ihres Projektes und die Produktionskapazitäten zu bewerten. Wir arbeiten mit Materialien wie Sandstein, Granit, Marmor oder Schiefer.

  3. MARBRE IMPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen MARBRE IMPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorfliesen, Granitvertrieb, Natursteine, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Paris Cedex 19, Frankreich.

  4. MARBRERIE ROYALE DE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen MARBRERIE ROYALE DE FRANCE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Granit, Keramikfliesen für Wandverkleidungen, und Arbeitsplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Antibes, Frankreich.

  5. CARRIERE VILA

    Frankreich

    Das Unternehmen CARRIERE VILA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorativer Kies, Splitt, Trommelsteine, und Marmorbrüche präsent. Es hat seinen Sitz in Vitrolles, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ENTREPRISE DE MARBRERIE VASQUEZ

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE DE MARBRERIE VASQUEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsdienste - Artikel, Bestattungsdienste - Artikel, Bestattungen, und Feuerbestattungen - Särge präsent. Es hat seinen Sitz in Tarbes, Frankreich.

  2. GOMET GRANIT

    Frankreich

    Das Unternehmen GOMET GRANIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel aus Marmor, und Küchen nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Chamond, Frankreich.

  3. DEGAMI

    Frankreich

    Das Unternehmen DEGAMI, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Marmor und Natursteine, Baumaschinen, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Charenton Le Pont Cedex, Frankreich.

  4. SARL SCHRACK MARBRERIE FUNERAIRE ET DE BATIMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL SCHRACK MARBRERIE FUNERAIRE ET DE BATIMENT, gegründet wurde und in der Branche Grabmale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmor, Marmor und Natursteine, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Ouches, Frankreich.

  5. HN LUXURY MARBLE

    Frankreich

    Das Unternehmen HN LUXURY MARBLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorrestaurierung, Badezimmer aus Marmor, und Marmorfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in MAULEON, Frankreich.

  1. SNIDARO

    Frankreich

    Das Unternehmen SNIDARO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kacheln und Fliesen, Marmor, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sennecey Les Dijon, Frankreich.

  2. SOMAT

    Frankreich

    Das Unternehmen SOMAT, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Vagney, Frankreich.

  1. MARBRERIE BEI

    Frankreich

    Das Unternehmen MARBRERIE BEI, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  2. POMPES FUNÈBRES DE SERRIS

    Frankreich

    Das Unternehmen POMPES FUNÈBRES DE SERRIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Serris, Frankreich.

  3. MAISON FUNERAIRE ROGER S. WARGA

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON FUNERAIRE ROGER S. WARGA, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsdienste - Artikel, und Bestattungsdienste - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. SPADACCINI MARBRES ET GRANITS

    Frankreich

    Das Unternehmen SPADACCINI MARBRES ET GRANITS, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Champigny Sur Marne, Frankreich.

  5. SE MARBRERIE MATHIEU

    Frankreich

    Das Unternehmen SE MARBRERIE MATHIEU, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Nîmes, Frankreich.

  6. SARL MARBRERIE BRIQUET

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL MARBRERIE BRIQUET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Cuiseaux, Frankreich.

  7. MARBRERIE GENERALE VAUX ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen MARBRERIE GENERALE VAUX ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Senonches, Frankreich.

  8. ENTREPRISE NOIZILLEAU AU GRANIT POLI

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE NOIZILLEAU AU GRANIT POLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Chamouillac, Frankreich.

  1. SARL PLESSIS ADOLPHE & GILBERT

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL PLESSIS ADOLPHE & GILBERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in St Amand, Frankreich.

  2. ATELIERS MARBRERIE ERNEEN

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIERS MARBRERIE ERNEEN, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Ernee, Frankreich.

  3. SARL ENTREPRISE GUIMARAES

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL ENTREPRISE GUIMARAES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Montreuil, Frankreich.

  4. IMEX PLUS

    Frankreich

    Das Unternehmen IMEX PLUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  5. MARBRERIE DES YVELINES

    Frankreich

  6. STE OMNI-MARBRES

    Frankreich

  7. PIERRES DES PYRENEES

    Frankreich

  8. FINANCIERE VH

    Frankreich

  9. MARBRERIE FRANCIS PILOT

    Frankreich

  10. MARBRERIE PIERRE RINGOT ET FILS

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Marmor - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

899 Unternehmen