• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör

Suchergebnisse für

Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör - Frankreich

Frankreich
  1. HOLOGRAMME PARIS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    HOLOGRAMME ist ein Großhandelsunternehmen, das sich auf Mützen, Hüte und Kappen spezialisiert hat. Wir sind Großhändler und Lieferanten von Hüten, Mützen, Hüte für Damen, Herren und Kinder. Unsere Mode- und Lederwaren-Accessoires sind für Modeprofis konzipiert. Unsere professionellen Ausstellungsräume befinden sich in Aubervilliers und Paris. Unsere Mode-Accessoires sind hauptsächlich Hüte, Kappen, Mützen, Handschuhe und Schals. Aber, wir haben kürzlich Toques und Chapkas hinzugefügt. Unter den Lederwaren finden Sie Geldbörsen, Portemonnaies, Beutel, Gürtel, Rucksäcke, Regenschirme und andere Kleinlederwaren. Im Bereich der modischen Accessoires finden Sie unsere Schirmmützen, unsere Bobs, unsere Baskenmützen, unsere Miki-Marins. Alle diese für Professionelle verfügbaren Produkte können das ganze Jahr über verkauft werden. Unser Flaggschiff bleibt der Wollfilz-Fedora-Hut, neben unseren Reiterkappen, flachen irischen Mützen !

  2. LA FAB RIVIERA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Fab Riviera ist eine Industrie, die sich auf den Entwurf und die Herstellung von Artikeln aus umweltfreundlichen Materialien spezialisiert hat. Die Fab Riviera ist eine 4.0-Fabrik in Grasse, Südfrankreich. Wir entwerfen, designen und produzieren kleine Lederwaren hauptsächlich aus umweltfreundlichen Materialien wie recyceltem Leder, recyceltem Filz, recyceltem PU, in unserer Fabrik. Unsere Niederlassung in Südfrankreich ermöglicht es uns, in kürzester Zeit zu produzieren und unser Fachwissen in der Konzeption und Herstellung von personalisierten Kleinserien im Bereich der Kleinlederwaren, Geschäftsgeschenke usw. zu nutzen. Wir haben eine besondere Expertise im Bereich des Telefonzubehörs entwickelt. Wir führen Design- und Produktionsprojekte für französische und internationale Marken durch.

  3. MONSIEUR J

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MONSIEUR J, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren, Luxus-lederwaren, Taschen, Lederwaren, Lederwaren für das Kunstgewerbe, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. ETS JAEGER SARL

    Frankreich

    Jaeger ist seit vielen Jahrzehnten zuverlässiger Partner der Schuh- und Lederwarenindustrie. Als Spezialist für Schmaltextilien fertigt Jaeger Produkte auf Grundlage von Textil- und Synthetikkomponenten für zahlreiche Industrieanwendungen. Wir entwickeln personalisierte Lösungen entsprechend den Wünschen und dem Bedarf unserer Kunden aus der Schuh- und Lederwarenindustrie sowie aus der Bau- und Automobilindustrie.

  5. ETS JEAN SABINE

    Frankreich

    Unser 1955 gegründetes Unternehmen beliefert heute Kunden in der ganzen Welt: Frankreich, Europa, Osteuropa, USA, Kanada, Nordafrika. Hersteller von Schuhen, Lederwaren, Taschen und Koffer, Beschichtungsmaschinen, Werbeartikeln...

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FLAM

    Frankreich

    Das Unternehmen FLAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnallen für Schuhe, und Metall-Accessoires für Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in nimes, Frankreich.

  2. COSFIBEL PREMIUM

    Frankreich

    Das Unternehmen COSFIBEL PREMIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boulogne-Billancourt, Frankreich.

  3. NDT GVF

    Frankreich

    Das Unternehmen NDT GVF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mazamet, Frankreich.

  4. PACT EUROPACT

    Frankreich

    Das Unternehmen PACT EUROPACT, gegründet wurde und in der Branche Stickmaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinlederverarbeitungsmaschinen, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, Siebdruck, Feinlederverarbeitungsmaschinen, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, und Siebdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Maulevrier, Frankreich.

  5. BILUM

    Frankreich

    Das Unternehmen BILUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. ALAIN SONNET GAINERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ALAIN SONNET GAINERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Chapelle Sur Erdre, Frankreich.

  2. MAROQUINERIE DU SABLON

    Frankreich

    Das Unternehmen MAROQUINERIE DU SABLON, gegründet wurde und in der Branche Reiseartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Eynesse, Frankreich.

  1. PIQUAGE INDUSTRIEL HERBRETAIS

    Frankreich

    Das Unternehmen PIQUAGE INDUSTRIEL HERBRETAIS, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, und Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Les Epesses, Frankreich.

  2. LSA RECIFE

    Frankreich

    Das Unternehmen LSA RECIFE, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füllhalter, und Füllhalter präsent. Es hat seinen Sitz in Chaville, Frankreich.

  3. CREPINS OUEST CORDONNERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen CREPINS OUEST CORDONNERIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in CHOLET, Frankreich.

  4. LANCASTER

    Frankreich

    Das Unternehmen LANCASTER, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, und Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Noisy Le Sec, Frankreich.

  5. SOCIETE MAX CAPDEBARTHES CUIR

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE MAX CAPDEBARTHES CUIR, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, und Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Sauveterre De Rouergue, Frankreich.

  6. CORDO +

    Frankreich

    Das Unternehmen CORDO +, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen maβgefertigte Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Aizenay, Frankreich.

  7. JM FACTORY

    Frankreich

    Das Unternehmen JM FACTORY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aubervilliers, Frankreich.

  8. HERMES INTERNATIONAL SA

    Frankreich

    Das Unternehmen HERMES INTERNATIONAL SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, und Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. EMI ACCESSOIRES MODE

    Frankreich

    Das Unternehmen EMI ACCESSOIRES MODE, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, und Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Plerneuf, Frankreich.

  2. MANUFACTURE BOURBONNAISE DE MAROQUINERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen MANUFACTURE BOURBONNAISE DE MAROQUINERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, und Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bellerive Sur Allier, Frankreich.

  3. SAS GERARD STALRIC

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS GERARD STALRIC, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, und Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Carcassonne, Frankreich.

  4. DESIGN DUVAL

    Frankreich

    Das Unternehmen DESIGN DUVAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sainte Marie, Frankreich.

  5. BEVERLUX

    Frankreich

  6. ALEXANDRE MAREUIL

    Frankreich

  7. SA EDISAC

    Frankreich

  8. JEAN CASSEGRAIN SA

    Frankreich

  9. LES ATELIERS DE SAINT GERMAIN

    Frankreich

  10. TOUANG KOU MO SARL

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos