• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kuchen- und Gebäckfabriken

Suchergebnisse für

Kuchen- und Gebäckfabriken - Frankreich

Frankreich
  1. BRIOCHES FONTENEAU

    Frankreich

    Als Partner für Großmärkte produziert Brioches Fonteneau Brioches und Feingebäck seiner eigenen Marke “Ma Boul’Ange”, aber auch Händlermarken, und bringt so die lokalen Produkte aus der Vendée zu Geltung. Mit seinen beiden Produktionsstandorten verfügt Brioches Fonteneau über ein sowohl flexibles, als auch modernes und leistungsfähiges Arbeitswerkzeug. Immer auf dem neuesten Stand der Technik, ermöglicht es der Firma, den Produktionsrythmus immer der Nachfrage anzupassen und dabei ein hohes Know-how zu gewährleisten.

  2. AMERICAN DESSERTS

    Frankreich

    AMERICAN DESSERTS stellt tiefgekühlte süße Backwaren her : amerikanische oder französische Nachspeisen, Cookies, Brownies, Muffins, Crumbles, Tartes, etc. Unsere einzeln oder lose verpackten Desserts und Konditoreiwaren ohne Gentechnik können nach Ihren eigenen Rezepten und mit Ihren Verpackungen oder Etiketten produziert werden. Unsere Produkte sind für alle Gastronomiebereiche bestimmt: Gewerbe, Kantinen, Flugzeug- und Eisenbahn-Catering, Bäckereien oder Automaten.

  3. FORCHY PATISSIER SA

    Frankreich

    Das Unternehmen FORCHY PATISSIER SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Pralinen, Kuchen- und Gebäckfabriken, Pralinen, Süssgebäck, und Feingebäck mit Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Yvetot, Frankreich.

  4. PATISSERIE FABIÉ

    Frankreich

    Das Unternehmen PATISSERIE FABIÉ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Julien Aux Bois, Frankreich.

  5. BAISERS SUCRES

    Frankreich

    Das Unternehmen BAISERS SUCRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle von Lebensmittelprodukten, und tiefgekühltes Frischgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolet, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FLOREPI SNC

    Frankreich

    Das Unternehmen FLOREPI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Kuchen- und Gebäckfabriken, Tiefkühlkost, tiefgefrorene Süssspeisen, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Guignicourt, Frankreich.

  2. BAILLON & CIE

    Frankreich

    Das Unternehmen BAILLON & CIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torte präsent. Es hat seinen Sitz in Brioux sur Boutonne, Frankreich.

  3. LES DELICES DE LANDELEAU

    Frankreich

    Das Unternehmen LES DELICES DE LANDELEAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Landeleau, Frankreich.

  4. KELTIA NEVEZ

    Frankreich

    Das Unternehmen KELTIA NEVEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Crêpes, Fladen, und Frische Crepes präsent. Es hat seinen Sitz in Huelgoat, Frankreich.

  5. MARTINE SPECIALITES

    Frankreich

    Das Unternehmen MARTINE SPECIALITES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Condat Sur Trincou, Frankreich.

  1. JOCK

    Frankreich

    Das Unternehmen JOCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  2. REY SURGELÉS

    Frankreich

    Das Unternehmen REY SURGELÉS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Paul De Loubressac, Frankreich.

  1. PATISSERIE MICHEL KREMER

    Frankreich

    Das Unternehmen PATISSERIE MICHEL KREMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in ARGENTON SUR CREUSE, Frankreich.

  2. BIOFOREZ

    Frankreich

    Das Unternehmen BIOFOREZ, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Kekse und Teegebäck, Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in St Just St Rambert, Frankreich.

  3. PATISSERIE BEURLAY

    Frankreich

    Das Unternehmen PATISSERIE BEURLAY, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Kekse und Teegebäck, Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Beurlay, Frankreich.

  4. STE JURASSIENNE DE PANIFICATION

    Frankreich

    Das Unternehmen STE JURASSIENNE DE PANIFICATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Konditoreiwaren, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Tavaux, Frankreich.

  5. SOPRAUVERGNE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOPRAUVERGNE, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brotfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Diou, Frankreich.

  6. MADELEINES ZINS PERE ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen MADELEINES ZINS PERE ET FILS, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Kekse und Teegebäck, Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Commercy, Frankreich.

  7. SAS MON FOURNIL

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS MON FOURNIL, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Brötchen und Croissants, Kuchen- und Gebäckfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Jean De Monts, Frankreich.

  8. LE PETIT SCAPIN DE PEZENAS

    Frankreich

    Das Unternehmen LE PETIT SCAPIN DE PEZENAS, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Kekse und Teegebäck, Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Pezenas, Frankreich.

  1. BISCUITERIE DE ROCAMADOUR

    Frankreich

    Das Unternehmen BISCUITERIE DE ROCAMADOUR, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Kekse und Teegebäck, Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Rocamadour, Frankreich.

  2. BISCOTTERIE LA CHANTERACOISE

    Frankreich

    Das Unternehmen BISCOTTERIE LA CHANTERACOISE, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Kekse und Teegebäck, Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in St Germain Du Salembre, Frankreich.

  3. BISCUITERIE DE MONTBOZON

    Frankreich

    Das Unternehmen BISCUITERIE DE MONTBOZON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Kekse und Teegebäck, Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Montbozon, Frankreich.

  4. BISCUITERIE CARPENTIER

    Frankreich

    Das Unternehmen BISCUITERIE CARPENTIER, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Kekse und Teegebäck, Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in La Murette, Frankreich.

  5. SAS TILLY

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS TILLY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Brötchen und Croissants, Kuchen- und Gebäckfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Nelling, Frankreich.

  6. BISCUITERIE DUNKERQUOISE

    Frankreich

    Das Unternehmen BISCUITERIE DUNKERQUOISE, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Kekse und Teegebäck, Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Bergues, Frankreich.

  7. KEROLER

    Frankreich

    Das Unternehmen KEROLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen - Backmischungen, Kuchen- und Gebäckfabriken, Kuchen - Backmischungen, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Betton, Frankreich.

  8. LA FOURNEE DOREE ATLANTIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA FOURNEE DOREE ATLANTIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in La Chapelle Achard, Frankreich.

  9. PATISSERIE STEPHAN

    Frankreich

    Das Unternehmen PATISSERIE STEPHAN, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Thonan, Frankreich.

  10. PATISSERIE CONFISERIE GROSS

    Frankreich

    Das Unternehmen PATISSERIE CONFISERIE GROSS, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Obernai, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos