• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie

Suchergebnisse für

Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie - Frankreich

Frankreich
  1. CLIMAT ZEN SAS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CLIMAT ZEN SAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlräume und -zellen, Thermostate, Drucktaster, Kühlräume und -zellen, und Temperaturregler präsent. Es hat seinen Sitz in Bourg La Reine, Frankreich.

  2. LE ROBINET FRIGORIFIQUE FRANÇAIS SAS

    Frankreich

    Die Firma Le Robinet Frigorifique Français (RFF) mit Sitz in Domessin im Département Savoie ist auf die Herstellung von Industriehähnen aus Stahl und Edelstahl für Kühlanwendungen spezialisiert. Das Sortiment umfasst weltweit anerkannte Produkte für Kühlanlagen: Absperrhähne, Regler, Rückschlagventile, Klappenhähne, Filter, Gegengewichts-Entlüfter, manuelles oder motorbetriebenes Kugelventil, PN25, PN65, Stahl oder Edelstahl, für NH3, CO2 und andere Kühlmittel. Wir fertigen Stahlarmaturen der Marke „ANTONSANTI“ für Erdgas mit GDF-Zulassung, Accessoires und Kits „Isolet“. Um den hohen Ansprüchen seiner Kunden gerecht zu werden, setzt Robinet Frigorifique Français moderne Fertigungstechniken ein. Der Name des Unternehmens steht für Qualität und Wettbewerbsfähigkeit in Sachen Kühlanlagen. Unsere Produkte kommen in Kühlanlagen mit Ammoniak, FCKW HFCKW, FKW und anderen Kältemitteln für Temperaturen von -50 °C bis +150 °C zum Einsatz.

  3. FASTCOOLING SOLUTION SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen FASTCOOLING SOLUTION SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, industrielle Kühlzellen, Kühlgeräte, Kühlanlagen für die Industrie, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon 1er, Frankreich.

  4. PFANNENBERG FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen PFANNENBERG FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Levallois Perret, Frankreich.

  5. MORGANA

    Frankreich

    Das Unternehmen MORGANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische austauscher, Röhrenwärmetauscher, Wärmetauscher, und Luftaustauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Stains, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MDJ CLIMAT CONTROLE

    Frankreich

    Das Unternehmen MDJ CLIMAT CONTROLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in L'aigle, Frankreich.

  2. SENABRA ISOTHERM

    Frankreich

    Das Unternehmen SENABRA ISOTHERM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brie Comte Robert, Frankreich.

  3. FROIDS ET MESURES

    Frankreich

    Das Unternehmen FROIDS ET MESURES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beaucouze, Frankreich.

  4. FROID ELEC SERVICE

    Frankreich

    Das Unternehmen FROID ELEC SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschrankfachmann präsent. Es hat seinen Sitz in Cluses, Frankreich.

  5. FRIGINOX

    Frankreich

    Das Unternehmen FRIGINOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlkammern, industrielle Kühlzellen, und Tiefkühlung präsent. Es hat seinen Sitz in Villevallier, Frankreich.

  1. SODIMAV

    Frankreich

    Das Unternehmen SODIMAV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Wärmedämmung, und Tischlereiartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Montmorot, Frankreich.

  2. LECAPITAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen LECAPITAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühllastkraftwagen, Kühlvorrichtungen, und Kühlanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in St Lo, Frankreich.

  1. ABSOGER

    Frankreich

    Das Unternehmen ABSOGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Les Barthes, Frankreich.

  2. ERSET SARL ETUDES REALISATION SUIVI D'EQUIPEMENT THERMO

    Frankreich

    Das Unternehmen ERSET SARL ETUDES REALISATION SUIVI D'EQUIPEMENT THERMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmepumpen für Hausheizungen, Wärmepumpen für Gewerbe- und Industrieheizungen, Klimaanlage Wärmepumpe, Wärmepumpen für Hausheizungen, Wärmepumpen für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Montage Wärmepumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Colmar, Frankreich.

  3. KLIM'TOP CONTROLS

    Frankreich

    Das Unternehmen KLIM'TOP CONTROLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlhäuser, Kühlhäuser, Kühlanlagen, und Kühlschrank präsent. Es hat seinen Sitz in Hardifort, Frankreich.

  4. NEXT ENR

    Frankreich

    Das Unternehmen NEXT ENR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Livron Sur Drôme, Frankreich.

  5. JOHNSON CONTROLS - RÉFRIGÉRATION INDUSTRIELLE HVAC

    Frankreich

    Das Unternehmen JOHNSON CONTROLS - RÉFRIGÉRATION INDUSTRIELLE HVAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör, Teile und Komponenten für Kühleinrichtungen und -Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Carquefou, Frankreich.

  6. SOREMA - FROID INDUSTRIEL

    Frankreich

    Das Unternehmen SOREMA - FROID INDUSTRIEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kältetechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Cholet, Frankreich.

  7. SERIFROID

    Frankreich

    Das Unternehmen SERIFROID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Martin-Boulogne, Frankreich.

  8. LU VE CONTARDO FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen LU VE CONTARDO FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  1. HERDING FRANCE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen HERDING FRANCE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entstaubung von Luft - Vorrichtungen und Anlagen, industrielle Staubabscheider, Staubabscheider, Entstaubung von Luft - Vorrichtungen und Anlagen, und Entstaubungskartusche präsent. Es hat seinen Sitz in Serezin-Du-Rhone, Frankreich.

  2. MIA-EQUIPMENTS

    Frankreich

    Das Unternehmen MIA-EQUIPMENTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Kühlausrüstungen und -Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Wolfisheim, Frankreich.

  3. EPTA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen EPTA FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriermöbel, Kühlanlage, Kühlanlagen für die Industrie, und Kühlzellen für die Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Hendaye, Frankreich.

  4. GEA REFRIGERATION FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen GEA REFRIGERATION FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Kältetechnik, Schraubenverdichter, und Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Les Sorinieres, Frankreich.

  5. CLIMINOX

    Frankreich

    Das Unternehmen CLIMINOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdampfer für die Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in St Georges Des Groseillers, Frankreich.

  6. TAMA FRANCE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen TAMA FRANCE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Wärmetauscher, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Wärmetauscher, und Filteraggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Quentin Fallavier-Lyon, Frankreich.

  7. BOMAG FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen BOMAG FRANCE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Planierwalzen, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Planierwalzen, und Müllverdichter präsent. Es hat seinen Sitz in Viry Chatillon, Frankreich.

  8. HENGEL INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen HENGEL INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefgefrieren, Ausrüstungen für industrielle Tiefkühlung, Tiefkühlanlagen, und Tiefkühltunnel präsent. Es hat seinen Sitz in Parigny, Frankreich.

  9. AIR REFRESHING CONTROL

    Frankreich

    Das Unternehmen AIR REFRESHING CONTROL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration - Apparate und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Parfüms und Schönheitspflege, Luftbefeuchtung, Luftdesinfektion - Vorrichtungen und Anlagen, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Parfüms und Schönheitspflege, Luftbefeuchtung, und Luftdesinfektion - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Grasse, Frankreich.

  10. CALAIS ENERGIE

    Frankreich

    Das Unternehmen CALAIS ENERGIE, gegründet wurde und in der Branche Pneumatikanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Eiswürfel- und Splittereis - Herstellungsmaschinen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Eiswürfel- und Splittereis - Herstellungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Calais, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

368 Unternehmen