• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochpräzisionsmessinstrumente

Suchergebnisse für

Hochpräzisionsmessinstrumente - Frankreich

Frankreich
  1. MECASEM

    Frankreich

    Verified by europages badge

    MECASEM ist seit 40 Jahren auf industrielle Werkstoffprüfungen, Metrologie und Kalibrierung von Messgeräten vor Ort oder im Labor spezialisiert. Unsere Tätigkeiten: Kontrolle (an Schweißnähten, Werkstoffen, mechanischen Teilen und Fertigprodukten), Metrologie und 3D-Messungen (Kalibrierung von Messgeräten im Labor oder vor Ort) und Energie (Herstellung von Druckbehältern, mechanisch geschweißten Geräten), additive Fertigung. MECASEM bietet Kalibrierdienste für Messgeräte an (Dimension, Zeit-Frequenz, Masse, Druck, Hygrometrie, Temperatur, Kraft, Hoch- und Niederspannungselektrizität usw.). Wir sind in Frankreich, Deutschland und Europa in Sektoren wie Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Verkehr, öffentliche Arbeiten (Infrastruktur und Wohnungsbau), Energie und Petrochemie, Chemie, Pharmazie, Medizin und Lebensmittelverarbeitung tätig. Unser hohes Qualitätsniveau ist nach ISO 9001 und EN 9100 zertifiziert, COFRAC- und NADCAP-akkreditiert.

  2. B MESURE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen B MESURE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messinstrumente, Mikrometer, Kontrolllehren, und Optische Messmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Sorlin En Valloire, Frankreich.

  3. EUROTEK

    Frankreich

    EUROTEK hat sich auf die Wartung, Eichung und das Retrofit von Koordinatenmesssystemen (KMS) spezialisiert. Wir sind heute das erste und einzige Unternehmen in Frankreich, das über die COFRAC-Zulassung für die Eichung von KMS verfügt. Das Know-how, das wir an verschiedenen Maschinenmarken mit horizontalem Arm oder Portalrahmen erzielt haben, erlaubt es uns, unseren Erfahrungsschatz in Ihren Dienst zu stellen. EUROTEK vertreibt ebenfalls Geräte der Marke KREON und vertreibt neue und gebrauchte Koordinatenmesssyste.

  4. AOIP SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen AOIP SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Thermometer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochpräzisionsmessinstrumente, Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente, Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente, Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente, Hochpräzisionsmessinstrumente, Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente, Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente, und Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Ris Orangis, Frankreich.

  5. DURAG FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen DURAG FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rueil Malmaison, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ENDRESS+HAUSER

    Frankreich

    Das Unternehmen ENDRESS+HAUSER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente, Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente, Turbidimeter, Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente, Hersteller von Durchflussmessern, und Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Huningue, Frankreich.

  2. KREON TECHNOLOGIES

    Frankreich

    Das Unternehmen KREON TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D Laserscanner präsent. Es hat seinen Sitz in Limoges Cedex, Frankreich.

  3. CAPI EXPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen CAPI EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Laboranalysegeräte, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aubagne, Frankreich.

  4. IJINUS

    Frankreich

    Das Unternehmen IJINUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochpräzisionsmessinstrumente, Hochpräzisionsmessinstrumente, Flüssigkeitsstandmessgeräte, und Data Logger-Aufzeichnungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mellac, Frankreich.

  5. SCAIME SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen SCAIME SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wägesensoren, Messausrüstungen, und Kraftaufnehmer präsent. Es hat seinen Sitz in Juvigny, Frankreich.

  1. DISTRAME SA

    Frankreich

    Das Unternehmen DISTRAME SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Savine, Frankreich.

  2. BATY FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen BATY FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messtechnik, und Rauheitsmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Bruz, Frankreich.

  1. SCIENTEC

    Frankreich

    Das Unternehmen SCIENTEC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Les Ulis, Frankreich.

  2. KÜBLER GROUP

    Frankreich

    Das Unternehmen KÜBLER GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewegungssensoren, und Impulszähler präsent. Es hat seinen Sitz in Wittenheim, Frankreich.

  3. CAPTELS PESAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen CAPTELS PESAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wiegemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Mathieu De Tréviers, Frankreich.

  4. ATEQ - AGENCE DE METZ

    Frankreich

    Das Unternehmen ATEQ - AGENCE DE METZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messgeräte und -instrumente, Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente, Messgeräte und -instrumente, Instrumente für physikalische Messgrössen, Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente, und Dichtheitsprüfgerät präsent. Es hat seinen Sitz in Peltre, Frankreich.

  5. FISCHER INTRUMENTATION ELECTRONIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen FISCHER INTRUMENTATION ELECTRONIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen zerstörungsfreie Kontrollen, und industrielle Messungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montigny le bretonneux, Frankreich.

  6. ACTIMESURE

    Frankreich

    Das Unternehmen ACTIMESURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parçay-Meslay, Frankreich.

  7. BÜRKERT CONTROMATIC FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen BÜRKERT CONTROMATIC FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prüfungen im Eindringverfahren, Regulier- und Mischanlagen für gashaltige Flüssigkeiten, Magnetventile, und Druckluftventile präsent. Es hat seinen Sitz in Triembach Au Val, Frankreich.

  8. HYDROSTOP

    Frankreich

    Das Unternehmen HYDROSTOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Léger-Sous-Cholet, Frankreich.

  1. GAUGE BOURDON FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen GAUGE BOURDON FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente, Temperatur-Messinstrumente, Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente, und Dichtemesser präsent. Es hat seinen Sitz in Aubagne, Frankreich.

  2. METROUTIL

    Frankreich

    Das Unternehmen METROUTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Chapelle St Mesmin, Frankreich.

  3. HTDS HI-TECH DETECTION

    Frankreich

    Das Unternehmen HTDS HI-TECH DETECTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Sicherheitsanlagen und Sicherheitssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Massy Cedex, Frankreich.

  4. ACALIME

    Frankreich

    Das Unternehmen ACALIME, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Regeltechnik - Apparate und Instrumente, Hochpräzisionsmessinstrumente, Kalibriergeräte, Beratung im Bereich der elektrischen und elektronischen Instrumentierung, Hydraulische Regeltechnik - Apparate und Instrumente, Hochpräzisionsmessinstrumente, und Kalibriergeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Comines, Frankreich.

  5. JENOPTIK INDUSTRIAL METROLOGY FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen JENOPTIK INDUSTRIAL METROLOGY FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Optische Messapparate und -instrumente, computergestützte Messungen und Kontrollen, Messtechnik, und Optische Messapparate und -instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Bayeux, Frankreich.

  6. SENSTRONIC

    Frankreich

    Das Unternehmen SENSTRONIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steckverbinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen von Entfernung und Position - Geräte und Instrumente, Hochpräzisionsmessinstrumente, Messen von Entfernung und Position - Geräte und Instrumente, Feldmessgeräte, mechanische Messinstrumente, und Hochpräzisionsmessinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Saverne Cedex, Frankreich.

  7. HGL DYNAMICS FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen HGL DYNAMICS FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mauleon, Frankreich.

  8. TESA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen TESA FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messtechnik, Getriebe für Mess- und Präzisionsinstrumente, und industrielle Messungen präsent. Es hat seinen Sitz in Moncel-Lès-Lunéville, Frankreich.

  9. IFM ELECTRONIC

    Frankreich

    Das Unternehmen IFM ELECTRONIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Noisy Le Grand, Frankreich.

  10. ADDI-DATA - MESURE INDUSTRIELLE ET AUTOMATISATION

    Frankreich

    Das Unternehmen ADDI-DATA - MESURE INDUSTRIELLE ET AUTOMATISATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochpräzisionsmessinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strasbourg, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Hochpräzisionsmessinstrumente - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

45 Unternehmen