• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handschuhe

Suchergebnisse für

Handschuhe - Frankreich

Frankreich
  1. HOLOGRAMME PARIS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    HOLOGRAMME ist ein Großhandelsunternehmen, das sich auf Mützen, Hüte und Kappen spezialisiert hat. Wir sind Großhändler und Lieferanten von Hüten, Mützen, Hüte für Damen, Herren und Kinder. Unsere Mode- und Lederwaren-Accessoires sind für Modeprofis konzipiert. Unsere professionellen Ausstellungsräume befinden sich in Aubervilliers und Paris. Unsere Mode-Accessoires sind hauptsächlich Hüte, Kappen, Mützen, Handschuhe und Schals. Aber, wir haben kürzlich Toques und Chapkas hinzugefügt. Unter den Lederwaren finden Sie Geldbörsen, Portemonnaies, Beutel, Gürtel, Rucksäcke, Regenschirme und andere Kleinlederwaren. Im Bereich der modischen Accessoires finden Sie unsere Schirmmützen, unsere Bobs, unsere Baskenmützen, unsere Miki-Marins. Alle diese für Professionelle verfügbaren Produkte können das ganze Jahr über verkauft werden. Unser Flaggschiff bleibt der Wollfilz-Fedora-Hut, neben unseren Reiterkappen, flachen irischen Mützen !

  2. INTERSTYL - LES ATELIERS DE BOISSIERS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Familienunternehmen Interstyl ist seit drei Generationen tätig und verkörpert das Wesen französischer Handwerkskunst im Bereich Luxuskleidung und Maschenware. Das renommierte Unternehmen wurde basierend auf jahrhundertealten Traditionen gegründet und steht heute mit seinem Namen für Qualität und Exklusivität in Design, Fertigung und Produktion von hochwertiger Wirkwarenkleidung für Konfektionsmode, Möbelstoffe und Heimtextilien. Interstyl zeichnet sich durch seine Entschlossenheit aus, sein traditionsreiches Erbe zu bewahren und gleichzeitig den Weg der Innovationen des 21. Jahrhunderts zu gehen. Wirkwaren gibt es seit Jahrtausenden. Ihre volle Entfaltung findet diese Textiltechnik in unserem Unternehmen, das digitale Strickmaschinen mit traditionellen Techniken wie Häkelarbeiten und Posamenten sowie manuellem Sticken und der Cornely-Technik in Einklang bringt.

  3. REGELTEX

    Frankreich

    Französischer Hersteller von Isolierhandschuhen für Elektriker. Elektriker-Isolierhandschuhe. Elektriker-Isolierhandschuhe aus Verbundmaterial. Schutzhandschuhe gegen Stromschläge. Elektroschutz-Isolierhandschuhe. Elektriker-Arbeitshandschuhe. Isolierhandschuhe für Arbeiten unter Spannung. Umfassendes Sortiment an Isolierhandschuhen aus Verbundmaterial zur Verwendung ohne Lederüberhandschuhe. Interne Validierungstests. Export in circa 60 Länder.

  4. JP SOLUTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen JP SOLUTIONS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Latexhandschuhe, Nitril-Handschuhe, und medizinische Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Palais, Frankreich.

  5. BEASY WORLD SOURCING

    Frankreich

    Das Unternehmen BEASY WORLD SOURCING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, Handschuhe, Bekleidung, Medizinische Geräte, und Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Savigné-L'évêque, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROGLOVES

    Frankreich

    Das Unternehmen PROGLOVES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einweghandschuhe, und Ausrüstung für Unfallverhütung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. MAPA SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen MAPA SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenhandschuhe, Herrenhandschuhe, und Schutzhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in COLOMBES, Frankreich.

  3. MSPROFRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen MSPROFRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalbereitstellung und Handling für Warentransporte mit der Bahn, Einweghandschuhe, und Schutzhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Moissy-Cramayel, Frankreich.

  4. BULTEAU SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen BULTEAU SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Benzin - Kraftstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzhandschuhe, Handschuhe, Schutzhandschuhe, und Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Harnes, Frankreich.

  5. MEDISTYL

    Frankreich

    Das Unternehmen MEDISTYL, gegründet wurde und in der Branche Festliche Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, Regenmäntel, Regenkleidung, Accessoires zur Bekleidung, Handschuhe, Sportbekleidung, Regenmäntel, Regenkleidung, Accessoires zur Bekleidung, und Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in St Andre Les Vergers, Frankreich.

  1. GANT CAUSSE

    Frankreich

    Das Unternehmen GANT CAUSSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhleder, und Handschuhleder präsent. Es hat seinen Sitz in Millau, Frankreich.

  2. LAVABRE CADET MEYER

    Frankreich

    Das Unternehmen LAVABRE CADET MEYER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Handschuhe, Damenhandschuhe, Damenmodeaccessoires, Accessoires zur Bekleidung, und Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Millau, Frankreich.

  1. FRANCE MASQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCE MASQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Drancy, Frankreich.

  2. ROSTAING

    Frankreich

    Das Unternehmen ROSTAING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villieu-Loyes-Mollon, Frankreich.

  3. PIERRE BOISSET

    Frankreich

    Das Unternehmen PIERRE BOISSET, gegründet wurde und in der Branche Festliche Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, Regenmäntel, Regenkleidung, Accessoires zur Bekleidung, Handschuhe, Sportbekleidung, Regenmäntel, Regenkleidung, Accessoires zur Bekleidung, und Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. COMASEC SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen COMASEC SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Gennevilliers Cedex, Frankreich.

  5. SARL ATELIER DE FABRICATION BUISSON

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL ATELIER DE FABRICATION BUISSON, gegründet wurde und in der Branche Festliche Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, Regenmäntel, Regenkleidung, Accessoires zur Bekleidung, Handschuhe, Sportbekleidung, Regenmäntel, Regenkleidung, Accessoires zur Bekleidung, und Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Petiville, Frankreich.

  6. MS PRO FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen MS PRO FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Latexhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. ANIA

    Frankreich

    Das Unternehmen ANIA, gegründet wurde und in der Branche Festliche Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, Regenmäntel, Regenkleidung, Accessoires zur Bekleidung, Handschuhe, Sportbekleidung, Regenmäntel, Regenkleidung, Accessoires zur Bekleidung, und Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bezons, Frankreich.

  8. MANUSWEET

    Frankreich

    Das Unternehmen MANUSWEET, gegründet wurde und in der Branche Schutzhandschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, und Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Leers, Frankreich.

  1. LILI'S

    Frankreich

    Das Unternehmen LILI'S, gegründet wurde und in der Branche Festliche Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, Regenmäntel, Regenkleidung, Accessoires zur Bekleidung, Handschuhe, Sportbekleidung, Regenmäntel, Regenkleidung, Accessoires zur Bekleidung, und Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Montpellier, Frankreich.

  2. SYBILLES ACCESSOIRES

    Frankreich

    Das Unternehmen SYBILLES ACCESSOIRES, gegründet wurde und in der Branche Festliche Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, Regenmäntel, Regenkleidung, Accessoires zur Bekleidung, Handschuhe, Sportbekleidung, Regenmäntel, Regenkleidung, Accessoires zur Bekleidung, und Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. PIERCAN S.A.

    Frankreich

    Das Unternehmen PIERCAN S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in PARIS, Frankreich.

  4. GUILLAUMOND CREATIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen GUILLAUMOND CREATIONS, gegründet wurde und in der Branche Festliche Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, Regenmäntel, Regenkleidung, Accessoires zur Bekleidung, Handschuhe, Sportbekleidung, Regenmäntel, Regenkleidung, Accessoires zur Bekleidung, und Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in St Pal De Mons, Frankreich.

  5. MARLYBAG

    Frankreich

    Das Unternehmen MARLYBAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mützen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, und Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Saint André De Corcy, Frankreich.

  6. ROYBIER MAINETTI

    Frankreich

    Das Unternehmen ROYBIER MAINETTI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arbent, Frankreich.

  7. ETS ROSTAING

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS ROSTAING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Schutzhandschuhe, und Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Villieu, Frankreich.

  8. TOTES ISOTONER

    Frankreich

    Das Unternehmen TOTES ISOTONER, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Strumpfwaren, Handschuhe, und Strumpfwaren präsent. Es hat seinen Sitz in St Martin Valmeroux, Frankreich.

  9. MAISON FABRE MANU CUIR

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON FABRE MANU CUIR, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Millau, Frankreich.

  10. CUIRTEXT

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos