• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummidichtungen

Suchergebnisse für

Gummidichtungen - Frankreich

Frankreich
  1. DEME

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Hersteller von Standarddichtungen und kundenspezifischen Dichtungen (Unterlegscheiben oder Form) und von Produkten nach Plan aus flexiblen Materialien aller Art. Wir bieten eine große Auswahl an zugeschnittenen Produkten, von der einfachen Anschlussdichtung aus Fasermaterial bis zu komplexen Teilen aus spezifischen Materialien. Schneiden verschiedener Teile aus Kautschuk, Kunststoff, Kork, Schaumstoff, Filz. Technische Teile nach Maß, für alle Ihre Anwendungen. Bandschneiden, selektives Schneiden - Flachdichtungen und O-Ring-Dichtungen. Zuschnitt von Kork und Leder. Volle und gebohrte Ventile, Dichtungen aus vulkanisierter Faser, Gummidichtungen, Dichtungen aus Aramidfaser, O-Ring-Dichtungen, Zellstoffe, Teile aus Presskork, Kunststoffteile, Bandschneiden, Selektives Schneiden, Gussteile, Kästen oder Beutel, diverse Teile aus Leder. Mit unserer großen Auswahl an Ausgangsmaterialien erfüllen wir alle Anforderungen in Bezug auf: Haltbarkeit, Festigkeit, Stärke usw. Zertifiziert nach ISO9001 und Inhaber der Marke NF ROBGAZ für 5 Dichtungssortimente.

  2. ACI RUBBER

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ACI RUBBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummidichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesspressen von Gummi, Gummiverarbeitung, Gummischneiden, und Gummibälge präsent. Es hat seinen Sitz in Montry, Frankreich.

  3. MCD

    Frankreich

    Das Unternehmen MCD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummidichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guny, Frankreich.

  4. JOINTS SUR MESURE

    Frankreich

    Das Unternehmen JOINTS SUR MESURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummidichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gelenke präsent. Es hat seinen Sitz in Marcoussis, Frankreich.

  5. BCL INVENT

    Frankreich

    Unsere Reihe Easygel Protect existiert für: Bohren, Schneiden, Ablösen von Fliesen, Meisseln, Diagnose, Kernbohren, Imprägnieren, Sägen... und ermöglicht eine erhebliche Reduzierung der Bestaubung gemäß den Vorschriften. Unsere leistungsstarken Lösungen für jegliche Arten von Stäuben können rasch implementiert werden und begrenzen die Beschränkungen für Logistik und Handhabung und schützen dabei den Bediener und seine Umgebung. Sie wurden speziell zur Renovierung und Wartung in bewohntem Gebiet entwickelt und vereinfachen die Arbeit im vorschriftsmäßigen Rahmen und passen sich durch ihre reproduzierbaren Betriebsvorgänge an den Prozess jedes Berufs an. Gestärkt durch seine Erfahrung mit Gelen fertigt BCL INVENT® auch hydroalkoholische Lösungen gemäß der Norm EN14476, Easygelprotect Amicrobials und vertreibt seine eigene Reihe an desinfizierenden Reinigungstüchern (Bakterizide, Fungizide, Hefizide, Viruzide). Unsere Teams stehen zu Ihrer Verfügung.