• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glockengießereien

Suchergebnisse für

Glockengießereien - Frankreich

Frankreich
  1. JEAN OBERTINO & FILS - FONDERIE DE CLOCHES EN BRONZE

    Frankreich

    Das Unternehmen JEAN OBERTINO & FILS - FONDERIE DE CLOCHES EN BRONZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glockengießereien, und Glockengießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Morteau, Frankreich.

  2. FONDERIE CORNILLE HAVARD

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIE CORNILLE HAVARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glockengießereien, und Glockengießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Villedieu-Les-Poêles, Frankreich.

  3. FONDERIE PACCARD

    Frankreich

    Das Unternehmen FONDERIE PACCARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glockengießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glockenspiel präsent. Es hat seinen Sitz in SEVRIER LAC d'ANNECY, Frankreich.

  4. CAPRI CODEC

    Frankreich

    Das Unternehmen CAPRI CODEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glockengießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nouan-Le-Fuzelier, Frankreich.

  5. FONDERIE DE CLOCHES OBERTINO CHARLES

    Frankreich