• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen - Frankreich

Frankreich
  1. OCEANE SCA

    Frankreich

    Das Unternehmen OCEANE SCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in La-Chevroliere, Frankreich.

  2. RHODA COOP

    Frankreich

    Das Unternehmen RHODA COOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Gartenbau, und landwirtschaftliche Kooperative präsent. Es hat seinen Sitz in Sarras, Frankreich.

  3. PICVERT

    Frankreich

    Das Unternehmen PICVERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Estrees-Mons, Frankreich.

  4. EUROBULBE

    Frankreich

    Das Unternehmen EUROBULBE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knoblauch, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Knoblauch, und Gewürze, Extrakte und Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Eurre, Frankreich.

  5. FERNAND PAUGAM

    Frankreich

    Das Unternehmen FERNAND PAUGAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möhren, Kohl, und Blumenkohl präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Pol De Léon, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEGROS BIOLOGIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen LEGROS BIOLOGIQUE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan Cedex, Frankreich.

  2. LE DAUPHIN

    Frankreich

    Das Unternehmen LE DAUPHIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Pol-De-Leon, Frankreich.

  3. SCA SAVEOL

    Frankreich

    Das Unternehmen SCA SAVEOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Kooperative, Tomaten, Erdbeeren, und Salatgurken präsent. Es hat seinen Sitz in Plougastel Daoulas, Frankreich.

  4. TOUQUET SAVOUR

    Frankreich

    Das Unternehmen TOUQUET SAVOUR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Essertaux, Frankreich.

  5. EDENYS FRUIVIAL

    Frankreich

    Das Unternehmen EDENYS FRUIVIAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Mudaison, Frankreich.

  1. SARL TUTTI VERDI

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL TUTTI VERDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Obst, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  2. AGROMEX SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen AGROMEX SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschösslinge für die Landwirtschaft, und Pflanzenschösslinge für die Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Lesquin, Frankreich.

  1. VERDUYN FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen VERDUYN FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rüben, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Möhren, Sellerie, und Rüben präsent. Es hat seinen Sitz in Phalempin, Frankreich.

  2. BOYER SA

    Frankreich

    Das Unternehmen BOYER SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst-Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Moissac, Frankreich.

  3. MAISON VIALADE

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON VIALADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perpignan Cedex, Frankreich.

  4. ALBAFRUIT

    Frankreich

    Das Unternehmen ALBAFRUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Moissac, Frankreich.

  5. SA COMYN DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen SA COMYN DISTRIBUTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Kooperative präsent. Es hat seinen Sitz in Rosieres En Santerre, Frankreich.

  6. SARL LARRERE ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LARRERE ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Liposthey, Frankreich.

  7. ILLE ROUSSILLON

    Frankreich

    Das Unternehmen ILLE ROUSSILLON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackung von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Thuir, Frankreich.

  8. COOPERATIVE AGRICOLE DE PRODUCTEURS DE NOIRMOUTIER

    Frankreich

    Das Unternehmen COOPERATIVE AGRICOLE DE PRODUCTEURS DE NOIRMOUTIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Kooperative präsent. Es hat seinen Sitz in Noirmoutier-En-L'ile, Frankreich.

  1. LES 3 MOULINS - VITAPRIM

    Frankreich

    Das Unternehmen LES 3 MOULINS - VITAPRIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in St-Philbert-De-Grand-Lieu, Frankreich.

  2. ETS GOSSELIN

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS GOSSELIN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Frischgemüsehändler präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte-Genevieve, Frankreich.

  3. PRIMEURS DE SAINT MALO

    Frankreich

    Das Unternehmen PRIMEURS DE SAINT MALO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Melesse, Frankreich.

  4. UNION PRIMEURS

    Frankreich

    Das Unternehmen UNION PRIMEURS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Genossenschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Montbonnot-Saint-Martin, Frankreich.

  5. SICA VAL DE NESQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen SICA VAL DE NESQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und landwirtschaftliche Kooperative präsent. Es hat seinen Sitz in Malemort Du Comtat, Frankreich.

  6. SOUFFLET ALIMENTAIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOUFFLET ALIMENTAIRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Mehle aus Trockengemüse, Verarbeitung von Reis, Hartweizenmehle oder -Griess, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Valenciennes, Frankreich.

  7. SA JACOB

    Frankreich

    Das Unternehmen SA JACOB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Frischgemüse, Blumenkohl, abgepackter Blumenkohl, und Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Paimpol, Frankreich.

  8. MESFRUITS

    Frankreich

    Das Unternehmen MESFRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Äpfel, und Apfel-Vermarktung präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaillon, Frankreich.

  9. CAP ELEVAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen CAP ELEVAGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in St Fulgent, Frankreich.

  10. MORA FRERES SA

    Frankreich

    Das Unternehmen MORA FRERES SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Frischgemüse, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

725 Unternehmen