• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Extrakte für pharmazeutische Präparate

Suchergebnisse für

Extrakte für pharmazeutische Präparate - Frankreich

Frankreich
  1. ALPHANOSOS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Alphanosos nutzt seine eigenen Algorithmen der künstlichen Intelligenz, um Wirkstoffe und Produkte zu entdecken, zu entwickeln und zu vermarkten, die auf Mischungen von Extrakten aus nicht-pharmazeutischen, insbesondere botanischen Inhaltsstoffen basieren. Diese aktiven Mischungen, von denen einige bereits in 15 Ländern für ihre antimikrobielle Wirkung patentiert wurden, sind für die Bereiche Tierhygiene, Dermokosmetik, Lebensmittel- und Kosmetikkonservierung und längerfristig für funktionelle Lebensmittel und die Behandlung von Krankheiten bestimmt. Das Unternehmen begann 2015 mit F&E und ist heute ein kommerzielles Unternehmen, das hauptsächlich über Vertriebshändler für seine Produkte und über Industrie- und Handelsgruppen für die Lizenzierung und neue F&E-Projekte tätig ist. Alphanosos verwendet derzeit seine patentierten Wirkstoffe in seinen Produkten für die Pflege von Tieren und Menschen, die auf spezifische Bedürfnisse wie Ekzeme und Pyodermie ausgerichtet sind. Die KI-Plattform wird in Partnerschaften zur Entdeckung neuer Wirkstoffe und zur Optimierung von Formulierungen eingesetzt, um geistiges Eigentum an starken biologischen Aktivitäten zu generieren, insbesondere an antibakteriellen und antimykotischen, aber auch an antiviralen und verschiedenen zellulären Aktivitäten, die für kosmetische und medizinische Zwecke von Interesse sind, oder auch von industriellem Interesse wie die Optimierung von Bioproduktionen.

  2. LAB-SERVICE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    LAB SERVICE: Unser 1981 gegründetes Unternehmen verfolgt seine Haupttätigkeit in der Korngrößenanalyse und ist bis heute ein unabhängiger Familienbetrieb. Lab Service arbeitet mit der Chemie-, Pharma-, Kosmetik- und Nahrungsmittelindustrie. Unser Unternehmen hat sich spezialisiert auf: Mikronisierung – Zerkleinerung und Siebung – Korngrößenanalyse.