• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erze

Suchergebnisse für

Erze - Frankreich

Frankreich
  1. RAOUL LENOIR

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma RAOUL LENOIR ist seit 1947 auf das magnetische Heben von Lasten, die Separation und Detektion von Metallen sowie verschiedene andere damit verbundene Aktivitäten spezialisiert. Seit nahezu 70 Jahren steht das Unternehmen seinen Kunden mit Fachkompetenz und Know-How zur Seite und entwickelt für alle Tätigkeitsbereiche und Sektoren anwendungsorientierte magnettechnische Lösungen: Recycling, Stahlhändler und Händler von Endprodukten, Stahlindustrie, Bergbau, Tagebau und Kraftwerke, Lebensmittelindustrie sowie Hafen- und Materialumschlag. LENOIR entwickelt und produziert Geräte mit unterschiedlichen Wirkprinzipien, wie beispielsweise elektromagnetische, elektropermanente, permanentmagnetische oder auch pneumatische Lösungen für das Heben von Lasten und den Materialumschlag. Das Angebot von LENOIR umfasst außerdem die Entwicklung (Engineering) und Produktion von Eisen- und NE-Metall-Trennsystemen an. Die Einsatzbereiche sind vielfältig und decken sowohl den Bergbau, die Düngemittelindustrie sowie die Glas-, Holz-, Zucker- und Getreideindustrie ab, als auch allgemein die Bereiche Engineering und Recycling. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  2. AMPERE INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen AMPERE INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anoden, und Elektrolyseausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in St Ouen L Aumone, Frankreich.

  3. ESPORTEC ECO-INDUSTRIEL

    Frankreich

    Das Unternehmen ESPORTEC ECO-INDUSTRIEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Boden- und Wandverkleidung aus Mosaiksteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tournefeuille, Frankreich.

  4. STE DOMICA

    Frankreich

    Das Unternehmen STE DOMICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallurgie, Hebezeuge, und Schweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  5. MARION TECHNOLOGIES

    Frankreich

    Das Unternehmen MARION TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verniolle, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MICHEL LE RAY

    Frankreich

    Das Unternehmen MICHEL LE RAY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Stromerzeugung und -verteilung, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Erze, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Neyron, Frankreich.

  2. GROLMAN

    Frankreich

    Das Unternehmen GROLMAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Stromerzeugung und -verteilung, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Erze, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in St Just St Rambert, Frankreich.

  3. HENRY FRANC SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen HENRY FRANC SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Erze, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, Stromerzeugung und -verteilung, Erze, Marmor und Natursteine, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in La Mulatiere, Frankreich.

  4. SOCOGAZ

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCOGAZ, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Stromerzeugung und -verteilung, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Erze, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Corte, Frankreich.

  5. MAXIME POIRIER SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen MAXIME POIRIER SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. ETS CREACHIM

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS CREACHIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. FRANCIS DUBOIS PEINTURE INDUSTRUIES (FDP)

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCIS DUBOIS PEINTURE INDUSTRUIES (FDP), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Stromerzeugung und -verteilung, Marmor und Natursteine, Grundstoffe - Bauindustrie, und Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Changé, Frankreich.

  1. COMETAM SA

    Frankreich

    Das Unternehmen COMETAM SA, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Aufbereitung und Recycling von Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Courbevoie, Frankreich.

  2. HOLSTAAL INOX FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen HOLSTAAL INOX FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Edelstahl-Kessel für die Industrie, und Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bennwihr-Gare, Frankreich.

  3. NUDANT JEAN RENE

    Frankreich

    Das Unternehmen NUDANT JEAN RENE, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, Weine - Frankreich, Eisenerze, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Ladoix Serrigny, Frankreich.

  4. ENERGIE GAZ DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen ENERGIE GAZ DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Brennstoffe, fest, Stromerzeugung und -verteilung, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, und Brennstoffe, fest präsent. Es hat seinen Sitz in St Georges Des Coteaux, Frankreich.

  5. SALZGITTER MANNESMANN

    Frankreich

    Das Unternehmen SALZGITTER MANNESMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in St Mande, Frankreich.

  6. GELYMA

    Frankreich

    Das Unternehmen GELYMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  7. METAUX DU PERCHE

    Frankreich

    Das Unternehmen METAUX DU PERCHE, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Nogent Le Rotrou, Frankreich.

  8. SARL ACIER SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL ACIER SERVICES, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in St Etienne De Fontbellon, Frankreich.

  1. JACH FER

    Frankreich

    Das Unternehmen JACH FER, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Castelculier, Frankreich.

  2. SAS ALTIFERS ET METAUX RIGAUDY ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS ALTIFERS ET METAUX RIGAUDY ET FILS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, und Eisenerze präsent. Es hat seinen Sitz in Revel, Frankreich.

  3. RAPIDOX

    Frankreich

    Das Unternehmen RAPIDOX, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Chanteloup Les Vignes, Frankreich.

  4. SARL JEAN FERRIOL METAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL JEAN FERRIOL METAUX, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnaudary, Frankreich.

  5. IMERYS MINERAUX FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen IMERYS MINERAUX FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Villers Sous St Leu, Frankreich.

  6. PHILIPPE

    Frankreich

    Das Unternehmen PHILIPPE, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Albens, Frankreich.

  7. DISCOUNT METAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen DISCOUNT METAUX, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Le Havre, Frankreich.

  8. KDI DAVUM SAS (DOI)

    Frankreich

    Das Unternehmen KDI DAVUM SAS (DOI), gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Le Port, Frankreich.

  9. SAS ETS VIOLLEAU

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS ETS VIOLLEAU, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, und Erze präsent. Es hat seinen Sitz in La Foret Sur Sevre, Frankreich.

  10. SA EYRAUD

    Frankreich

    Das Unternehmen SA EYRAUD, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos