• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Engineering - Industrieanlagen

Suchergebnisse für

Engineering - Industrieanlagen - Frankreich

Frankreich
  1. RECOWA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Recowa ist Vertreter und Händler für Industrieausrüstungen der weltweit wichtigsten Hersteller von Ausrüstungen und Komponenten in den Bereichen Pharmazeutik, Nahrungs- und Genussmittel, Kosmetik, Biotechnologie und Chemie. Unser Geschäftsgebiet umfasst Frankreich und die Schweiz. Mit 20 Jahren Branchenerfahrung bieten wir unseren Kunden einen engagierten Service und begleiten sie bei der Auswahl hochwertiger Produkte. Wir liefern u. a. Ventile, magnetische Rührlösungen, Destilliergeräte oder Verdampfer.

  2. ALLIA

    Frankreich

    CMI Entreprise wurde zu AlliA, um unsere seit 25 Jahren laufende Entwicklung in der Welt industrieller Ausstattung zu bekräftigen. Unsere Firma ist dank der Kombination von Entwurf, Herstellung, Installation von Geräten und Produktionseinheiten zur Bearbeitung von Gas sowie pastösen bis flüssigen Medien ein wesentlicher Akteur geworden. Als industrieller Ausstatter sind wir auf die Verarbeitung von Materialien spezialisiert (Karbonstahl, Edelstahl und edle Materialien) was uns ermöglicht, Ihnen die Beherrschung der Ausführung in Kombination mit einem integrierten Planungsbüro zu bieten, um Produkte oder Einheiten unter Einhaltung der Codes, Vorschriften oder Kundenanforderungen thermisch und mechanisch zu planen und zu dimensionieren. Unsere Zertifizierungen ISO 9001 V2008, ASME Stamp U, Gost-R, MASE-UIC ermöglichen uns bei unseren Kunden auf den Bereichen Chemie, Wärmeenergie und erneuerbare Energie, Feinchemie, Pharmazie und Kernenergie zu engagieren. Wir bieten Skid-Einheiten oder schlüsselfertige Lösungen vor Ort.

  3. ESTIVAL PROTOTYPES

    Frankreich

    ESTIVAL PROTOTYPES konkretisiert die Träume und den Bedarf seiner Kunden in Sachen Produktentwicklung von der Innovation bis zur Umsetzung. Unsere anerkannte Erfahrung im Transportsektor ermöglicht uns die Zusammenarbeit mit den größten französischen Automobilherstellern sowie die Durchführung innovativer Projekte für Partner aus der Luxusindustrie. Estival Prototypes bietet seinen Kunden mit seinem Maschinenpark und seiner Kenntnis modernster Technologien eine umfassende Lösung vom Briefing bis zur Anfertigung von Prototypen oder Mustern. Unterstützt werden wir dabei nicht zuletzt durch unser Team aus Technikern, Experten in Sachen Kunststoffverarbeitung und Modelleuren … sowie durch die Leidenschaft für das, was wir tun.

  4. SYBOTX - SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen SYBOTX - SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Engineering - Industrie-Planungsbüros, und industrielle Lackierroboter präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  5. SIDEROS FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen SIDEROS FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Positioniervorrichtungen, Industriefilter, und Industriemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Challans, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EXPERT INDUSTRY

    Frankreich

    Das Unternehmen EXPERT INDUSTRY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Volstroff, Frankreich.

  2. EM2GL CONSULTING & ENGINEERING

    Frankreich

    Das Unternehmen EM2GL CONSULTING & ENGINEERING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Industriemaschinen, Anlagen und Ausrüstungen für die Schlammaufbereitung der Bergwerke und Steinbrüche, Förderbänder, und Zubehör, Teile und Komponenten für industrielle Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Montpellier, Frankreich.

  3. SEIMAF GROUPE

    Frankreich

    Das Unternehmen SEIMAF GROUPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Le Plessis-Robinson, Frankreich.

  4. NOVODESS

    Frankreich

    Das Unternehmen NOVODESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Industriedesign, Uhren, Uhrengehäuse aus Edelmetall, und Industriedesign präsent. Es hat seinen Sitz in Morteau, Frankreich.

  5. PROJETECHNIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen PROJETECHNIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Antibes, Frankreich.

  1. SESA SYSTEMS

    Frankreich

    Das Unternehmen SESA SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Engineering - Industrieanlagen, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Sicherheitsbeschilderung für das Arbeitsumfeld und Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in Criquebeuf-Sur-Seine, Frankreich.

  2. ATN INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen ATN INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Six-Fours-Les-Plages, Frankreich.

  1. REVTECH

    Frankreich

    Das Unternehmen REVTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeeröstanlagen, Maschinen - chemische und thermische Oberflächenbehandlung, Kaffeeröstanlagen, und Warmbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Loriol Sur Drome, Frankreich.

  2. TOHTEM PLM

    Frankreich

    Das Unternehmen TOHTEM PLM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Software-Edition, Engineering - Industrieanlagen, und Software-Edition präsent. Es hat seinen Sitz in Cergy-Pontoise, Frankreich.

  3. COPTIS

    Frankreich

    Das Unternehmen COPTIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Kosmetika, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Anwendungstools für die Pharmaindustrie, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Croissy-Sur-Seine, Frankreich.

  4. POWER AUTOMATION FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen POWER AUTOMATION FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Stanzmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Engineering - Industrieanlagen, Stanzmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und CNC-Schneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Pessac, Frankreich.

  5. WEBER KRESS INDUSTRIES

    Frankreich

    Das Unternehmen WEBER KRESS INDUSTRIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Wartungsunternehmen - Industrie, elektrische und Elektrokabel, Schaltschränke, Engineering - Industrieanlagen, und Wartungsunternehmen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sausheim, Frankreich.

  6. ROCKWELL AUTOMATION

    Frankreich

    Das Unternehmen ROCKWELL AUTOMATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronische Einrichtungen zum Prüfen und Einstellen von Motoren, Betriebswirtschaftssoftware, Sensoren, Elektronische Einrichtungen zum Prüfen und Einstellen von Motoren, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Voisinsle Bretonneux, Frankreich.

  7. CAB TECHNOLOGIES

    Frankreich

    Das Unternehmen CAB TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Engineering - Industrieanlagen, Etikettierung, Etikettiergeräte für Verpackungen, und Laser-Kennzeichnungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Niedermodern, Frankreich.

  8. ALTITEM

    Frankreich

    Das Unternehmen ALTITEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Engineering - Industrieanlagen, elektronische Industrieautomationen, und Industrielle Informationstechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Labege, Frankreich.

  1. ABO WIND

    Frankreich

    Das Unternehmen ABO WIND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toulouse Cedex 5, Frankreich.

  2. BMIA - BUREAU D'ETUDES MACHINES SPÉCIALES

    Frankreich

    Das Unternehmen BMIA - BUREAU D'ETUDES MACHINES SPÉCIALES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros - Industrie, Engineering - Industrieanlagen, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Ingenieurbüros - Industrie, Engineering - Industrieanlagen, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Le Bouscat, Frankreich.

  3. MAITRISIA SOLUTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen MAITRISIA SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Engineering-Studien, und Beratung für ausschreibungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aix En Provence, Frankreich.

  4. THEBAULT INGÉNIERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen THEBAULT INGÉNIERIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Cesson-Sévigné Cedex, Frankreich.

  5. TECSOL PRESSE

    Frankreich

    Das Unternehmen TECSOL PRESSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Dachisolierungen, und Heiz-Solarzellen präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan Cedex, Frankreich.

  6. TISSOT SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen TISSOT SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Wartungsunternehmen - Industrie, Kesselbau - Schifffahrt, Engineering - Industrieanlagen, Montagen im Industriebereich, Wartungsunternehmen - Industrie, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Cahors, Frankreich.

  7. DESHORS

    Frankreich

    Das Unternehmen DESHORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brive La Gaillarde, Frankreich.

  8. ATLANTIC PROCESS INGENIERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ATLANTIC PROCESS INGENIERIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Herblain, Frankreich.

  9. QUIRI ET COMPAGNIE

    Frankreich

    Das Unternehmen QUIRI ET COMPAGNIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Engineering - Industrieanlagen, Wärmetauscher, Zylinder, und Flanschformen präsent. Es hat seinen Sitz in Duttlenheim, Frankreich.

  10. CIRTES SRC

    Frankreich

    Das Unternehmen CIRTES SRC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Verpackungsunternehmen, Engineering - Industrieanlagen, Verpackungsunternehmen, und 3D-Drucker präsent. Es hat seinen Sitz in St Die Des Vosges, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Engineering - Industrieanlagen - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

1.352 Unternehmen