• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektronikkarten

Suchergebnisse für

Elektronikkarten - Frankreich

Frankreich
  1. CEISTA INTERNATIONAL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    CEISTA INTERNATIONAL ist seit 2006 als Zulieferer auf den Vertrieb von Elektronik spezialisiert. Mit seinem Sitz in China bietet CEISTA günstige Leiterplatten in Auftragsfertigung an. Wir beteiligen uns dabei stets an der Auswahl von Lieferanten und Komponenten, um dem Bedarf unserer Kunden bestmöglich gerecht zu werden. Durch unser qualifiziertes weltweites Lieferantennetz und unsere Einkaufsbüros in Asien und Frankreich haben wir bei CEISTA stets die gesamte Fertigungs- und Logistikkette im Blick, von der Entwicklung und Prototypenfertigung der Komponenten bis hin zur Herstellung von Endprodukten oder Unterbaugruppen, in denen Leiterkarten verbaut werden. Unser Angebot umfasst einen Komplettservice mit attraktiven Preisen und kurzen Lieferfristen. Unsere Leiterplatten eignen sich für verschiedenste Sektoren und Anwendungsgebiete, z. B. LED-Beleuchtung, Automobilindustrie, Transportwesen, Energie oder Telefonie. Alle Produkte aus unserem Haus erfüllen die Anforderungen der Norm ISO 9001.

  2. CIRCUITFAB

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CIRCUITFAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronikkarten, Gedruckte Schaltungen, Elektronikkarten, Gedruckte Schaltungen, PCB-Prototyp, und Assemblage von Chips präsent. Es hat seinen Sitz in Savigny Le Sec, Frankreich.

  3. ETS JAUNET

    Frankreich

    Ets JAUNET ist ein 1992 gegründetes Familienunternehmen, das u. a. auf die Verdrahtung von elektronischen Karten, Drahtanschlüsse, den Anschluss von Schaltschränken, Produktintegration, CAD von Elektronik und Mechanik, Entwicklung und Herstellung von Prüfbänken sowie auf Montage und Steuerung von Komponenten spezialisiert ist. Ets JAUNET mit Sitz zwischen Rouen und Paris verfügt über Werksanlagen mit einer Fläche von 2500 m² und ist in den Bereichen Industrie, Transportwesen, Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Medizin und neue Technologien tätig. Ets JAUNET führt technische Verdrahtungen für alle Industriesektoren bis zum Schaltschrank UGBA und 0201 in kleinen und mittleren Serien aus. In unserem Werk fertigen wir Kabelstränge und -bäume sowie Schaltschränke aller Komplexitätsstufen. Ets JAUNET modelliert Schaltschränke, Racks, Kabelschränke und andere mechanischen Teile aller Art.

  4. CMA ELECTRONICS

    Frankreich

    CMA Electronics, ein Unternehmen mit Sitz in Riedseltz im Elsass, ist auf die Entwicklung und Herstellung von maßgeschneiderten elektronischen Karten spezialisiert. Wir sind Ihr idealer Partner für die Montage von PCB-Prototypen und die Montage von elektrischen Modulen. Unser Kerngeschäft ist die Montage von elektronischen Karten in begrenzten Mengen, idealerweise für Prototypen oder Kleinserien. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, kontaktieren Sie uns bitte.

  5. AEN

    Frankreich

    Das Unternehmen AEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronikkarten, elektronische Onboard-Systeme, elektronische Komponenten, Elektronikkarten, elektronische Onboard-Systeme, Herstellung elektrischer Kabel, und elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Sourdeval, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EEGI

    Frankreich

    Das Unternehmen EEGI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik - Studien und Untersuchungen, Elektronik - Studien und Untersuchungen, elektronische Verkabelungen, und Planung von Elektrosystemen präsent. Es hat seinen Sitz in Grainville Sur Odon, Frankreich.

  2. CIRLY LE CIRCUIT LYONNAIS

    Frankreich

    Das Unternehmen CIRLY LE CIRCUIT LYONNAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronikkarten, Elektronikkarten, PCB-Prototyp, und doppelseitige elektronische Leiterplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Brignais, Frankreich.

  3. SRVI ELECTRONIC

    Frankreich

    Das Unternehmen SRVI ELECTRONIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronikkarten, Wartungsunternehmen - Industrie, Elektronik, Industrieelektronik, Elektronikkarten, und Wartungsunternehmen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Fleville Devant Nancy, Frankreich.

  4. OXILEC

    Frankreich

    Das Unternehmen OXILEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Studien und Untersuchungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronikkarten, und Elektronikkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Garidech, Frankreich.

  5. AXE RS ELECTRONIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen AXE RS ELECTRONIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Industrieautomationen, und Elektroautomatik präsent. Es hat seinen Sitz in Percy En Normandie, Frankreich.

  1. FORMATRONIC

    Frankreich

    Das Unternehmen FORMATRONIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Leiterplatten, Prototypen, und Assemblage von Chips präsent. Es hat seinen Sitz in Villepreux, Frankreich.

  2. AIHDAC

    Frankreich

    Das Unternehmen AIHDAC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronikkarten, Assembling von Elektrogeräten, Elektronikkarten, elektrische Verkabelung, und umverpackung von waren präsent. Es hat seinen Sitz in Blois, Frankreich.

  1. BEST

    Frankreich

    Das Unternehmen BEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronikkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Gevrey Chambertin, Frankreich.

  2. EOLANE SAINT AGREVE

    Frankreich

    Das Unternehmen EOLANE SAINT AGREVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Agreve, Frankreich.

  3. SECAD

    Frankreich

    Das Unternehmen SECAD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronikkarten, elektronische Karten, Herstellung von Elektronikkarten, und Planung und Herstellung von elektronischen Karten präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Martin Du Fresne, Frankreich.

  4. EOLANE RONCQ

    Frankreich

    Das Unternehmen EOLANE RONCQ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Onboard-Systeme, und elektronische Onboard-Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Roncq Cedex, Frankreich.

  5. SOREEL

    Frankreich

    Das Unternehmen SOREEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität, Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität, Elektronikkarten, und Bau von Schalttafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Cholet Cedex, Frankreich.

  6. PIGE ELECTRONIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen PIGE ELECTRONIQUE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Falzmaschinen für die Blechverarbeitung, und Assemblage von Chips präsent. Es hat seinen Sitz in Bourg Les Valence, Frankreich.

  7. A2E SA

    Frankreich

    Das Unternehmen A2E SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Elektrobedarf, Elektronikkarten, und Kabel und Drähte für die Elektronik- und Telekommunikationsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Hericourt, Frankreich.

  8. SERMA TECHNOLOGIES

    Frankreich

    Das Unternehmen SERMA TECHNOLOGIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Elektronikkarten, Engineering - Industrie-Planungsbüros, elektronische Komponenten, und Elektronikkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Pessac Cedex, Frankreich.

  1. CONSTRUCTIONS ELECTRIQUES R.V.

    Frankreich

    Das Unternehmen CONSTRUCTIONS ELECTRIQUES R.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von elektronischen Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Germain-Laprade, Frankreich.

  2. BECKER ELECTRONIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen BECKER ELECTRONIQUE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Assemblage von Chips präsent. Es hat seinen Sitz in Beaucourt, Frankreich.

  3. CIRLY LE CIRCUIT LYONNAIS

    Frankreich

    Das Unternehmen CIRLY LE CIRCUIT LYONNAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronikkarten, PCB-Prototyp, und Elektronikkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Brignais, Frankreich.

  4. ARE-ELECTRONIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen ARE-ELECTRONIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Raon L'étape, Frankreich.

  5. ACTIV' CLAVIERS

    Frankreich

    Das Unternehmen ACTIV' CLAVIERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, Aktive elektronische Bauteile, und Elektronikkarten präsent. Es hat seinen Sitz in St Didier De La Tour, Frankreich.

  6. EREMS

    Frankreich

    Das Unternehmen EREMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen On-Board-Software, und Bau von elektronischen Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Flourens, Frankreich.

  7. MEN MIKRO ELEKTRONIK SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen MEN MIKRO ELEKTRONIK SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronikkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaillard, Frankreich.

  8. SEIA AUTOMATISMES

    Frankreich

    Das Unternehmen SEIA AUTOMATISMES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche elektronische Onboard-Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatik, und Herstellung von Elektronikkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Gemmes Sur Loire, Frankreich.

  9. EOLANE COMBREE

    Frankreich

    Das Unternehmen EOLANE COMBREE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Onboard-Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Elektronikkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Combree, Frankreich.

  10. INNOVEL

    Frankreich

    Das Unternehmen INNOVEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Onboard-Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von elektronischen Schaltkreisen, und Herstellung von Elektronikkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Venissieux, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos